ANZEIGE
HIX ZRH?
Einmal und nie wieder! DANKE!
Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Ich würde zwar nicht meine Flitterwochen dort verbringen wollen, aber für 1-2 Nächte ist es doch in Ordnung.
HIX ZRH?
Einmal und nie wieder! DANKE!
... Ich würde zwar nicht meine Flitterwochen dort verbringen wollen, aber für 1-2 Nächte ist es doch in Ordnung.
ic gab mir schon eine compensation weil sie mir um 5 uhr morgens keine mon cheri organisieren konnten, einfach so...Wenn Dir das passiert wäre, was mir einmal passiert ist, würdest Du das nicht posten. Ich meine nicht das Frühstück, sondern eine andere Geschichte beim selben (und letzten Stay).
Ich habe damals als Kompensation von IHG 30.000 Punkte und einen 200 EUR Gutschein bekommen > und das geben Sie nicht einfach so raus ... aber das ist zu sehr OT.
ic gab mir schon eine compensation weil sie mir um 5 uhr morgens keine mon cheri organisieren konnten ...
ic gab mir schon eine compensation weil sie mir um 5 uhr morgens keine mon cheri organisieren konnten, einfach so...
Profis haben selbstverständlich Claudia Bertanis Telefonnummer in ihrer Kurzwahlliste.wahrscheinlich im sommer - wo es gar keine mon cheri gibt ...![]()
im IC the barclay in new york hatte ich mir das early-checkin am tag vorher per mail bestätigen lassen. dem hotel geschrieben, dass wir um 9:00 da sein würden. waren dann kurz vor 10:00 dort und das zimmer war nicht fertig. da hiess es dann einfach, wir sollen warten und ab und zu an der rezeption nachfragen, ob das zimmer schon fertig sei (das ist also die amerikanische servicegesellschaft- wir mussten dann ca. 30 min in der lobby warten bis das zimmer frei war. - und ich hatte das IC extra gebucht, da ich ja den garantierten early-checkin habe - naja - theoretisch zumindest .
Eine kurze Frage, hat jemand beim Award Stay im Intercontinental Kiev upgrades / Club Lounge Zugang erhalten? Vielen Dank.
Ich wollte da eigentlich mal ein langes Wochenende verbringen. Aber nun habe ich Angst.
Absolut!!
Außerhalb von X-Mas und New Year ist es hier deutlich ruhiger.
Wir sind jetzt schon das dritte Mal hier über Weihnachten und Neujahr.
Die dicken fresswütigen Russen sind übrigens schon wieder weg.![]()
Der naechste Transaero Bomber kommt bestimmt!![]()
morgen gehts auf punkte ins ic nach samui - werde berichten...
Da waren wir über Weihnachten auf Punkte.
Da wirsde nicht viel zu berichten haben. Es gibt fast Nichts. Nur Minibar und Ende.
Ist doch super. Endlich mal entspannen.
Ist aber für die Vielflieger (ich schließe mich da ein!) sehr schwer, da sie ja alle unter einer gewissen Form von ADHS leiden. Wenn kein Internet und keine Ablenkung, dann sind Hotels schwer.
Und wenn nicht maximiert werden kann, dann wird's noch schwerer.
![]()
Da waren wir über Weihnachten auf Punkte.
Da wirsde nicht viel zu berichten haben. Es gibt fast Nichts. Nur Minibar und Ende.
war denn frühstück dabei oder falls nicht, was hat es gekostet?
IC New York Times Square:
Checkin um 2 Uhr Nachmittags, Zimmer war noch nicht fertig (RA auf Late Checkout), haben aber ein kleines Zimmer (306, auf keinen Fall zu empfehlen) zum Duschen und Umziehen bekommen.
2 Nächte auf Bogo, die 2 Nächte darauf auf Punkte: Es gab volles RA Treatment, also Upgrade auf Studio Suite, Pralinen und Früchte als RA-Geschenk, gratis Minibar, late-Checkout. Obwohl man einen Zettel bekommt, auf dem steht, das die RA-Benefits nicht auf Award-Stays gelten würden, hat man mir alles gewährt.