Royal Ambassador Benefits in Intercontinental Hotels / ICs bei einem Awardstay!?

ANZEIGE

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
6
MUC
ANZEIGE
Das ist aber ein garantiertes Benefit. Hier tätest Du gut daran, die Statusvorteile zu lesen.

Upgrades
auf das beste beim Check-in verfügbare Zimmer, einschließlich Standard Suiten.[SUP]1[/SUP]

1) Je nach Verfügbarkeit beim Check-in für die Länge des Aufenthalts, vorausgesetzt, das Zimmer wurde nicht über einen Drittanbieter mit Vorausbezahlung gebucht. Besondere Suiten wie u. a. Suiten mit hervorragender Aussicht, Präsidentensuiten, Honeymoon Suiten und Suiten mit mehreren Schlafzimmern sind davon ausgenommen. Dieser Vorteil gilt nicht für alle reinen Suiten-Hotels. Die besten Zimmer werden jeweils von der Anlage als solche definiert und dürfen keine Tower Zimmer mit Upgrade umfassen, es sei denn, Tower Zimmer wurden ursprünglich gebucht. Der Upgrade-Vorteil steht nur für ein Zimmer für die persönliche Nutzung durch das Mitglied zur Verfügung, unabhängig von der Anzahl zusätzlicher Zimmer, die das Mitglied gebucht hat. Dieser Vorteil wird nicht bei Anlagen von Aloft und Element angeboten.

Das Upgrade auf das beste verfügbare Zimmer ist garantiert; nicht das Zimmer selbst.

Nur ob es beim CI verfügbar ist, das weiss ich nun mal nicht vorher!

Also; wenn ich eine Suite will, so buche ich diese!

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.829
171
DUS
www.hotels-and-travel.de
Lieber FLYGVA,

deine Betrachtung zeigt eigentlich nur, dass es sehr auf das Buchungsverhalten ankommt, denn einiges was du schreibst kann ich absolut nicht bestätigen. Da ich RA bin kann ich auch nur vergleichen wenn ich auch die RA benefits heranziehe...

Das hatte ich ja auch geschrieben, insoweit stimmte ich Dir hier zu ....

Also bei IC den Plat und den RA Bonus wegzurechnen ist nicht korrekt, also wir sprechen von 4k Punkten für einen Stay mit einer Nacht...

Kann man so sehen, muß man aber nicht ... da wir hier primär A/RA mit SPG Plat vergleichen, hast Du i.E. wahrscheinlich recht ... Ändert aber nichts daran, daß RAs mit langem und teuren Aufenthalt und weiteren Leistungen auf der Zimmerrechnung wie Garage, Restaurant bei IC benachteiligt werden.

Ich habe keine Idee wieso man ein Club Frühstück nicht zählen darf? Bei meinen IC stays in 2012 (SHANGHAI PUDONG, BEIJING BEICHEN, BEIJING FINANCIAL STREET, BANGKOK, SHANGHAI EXPO, VIENNA, GRAND STANFORD HONG KONG, MIAMI, AT DORAL MIAMI, FOSHAN, FRANKFURT, CARLTON CANNES, NANJING) habe ich entweder Club bekommen (bis auf 2x) und zusätzlich habe ich praktisch immer eine Rate gebucht, die das Frühstück beinhaltet. Und das war meistens die günstigste Rate überhaupt, weil Firmenrate. (Das weiß man ja, dass es bei IHG 2,3 extrem gute Firmenraten gibt) Also das Frühstücksargument kann ich rein aus diesen Gründen nicht gelten lassen. Als Ausnahme will ich hier Cannes anführen, BF war nicht inkludiert bei BOGO Buchung, aber mir war dann der gute Preis, die Traumsuite und der tolle Service wichtiger und ich ging dann an der Promenade frühstücken...

Weil Du es als Anmerkung zu den 500 Punkten statt Frühtsück geschrieben hattest ... Dies ist ein Benefit, dass auch bei Four Points, Westin etc. gilt, d.h. auch dann, wenn es kein Club gibt. Als RA habe ich noch in keinem Holiday Inn und nur in sehr wenigen Crtowne Plaza Hotels das Frühstück für lau enthalten (CP SFO Burlingame Club Upgrade, CP Amsterdam ein Frühstück bei einen zweitägigem Aufenthalt, aber kein Club Zugang). Ich denke, wir sollten Firmenraten hier außen vorlassen, da dies auf ein bestimmtes Klientel zugeschnitten und Verhandlungssache ist. Ich gehe hier vom Otto Normalverbraucher aus ...

Seit ich RA bin habe ich bei rund 150 Aufenthalten nur 2x für´s Internet bezahlen müssen, und das war in HI´s... In IC´s ist es ja nun garantiert kostenlos, wobei man über Verbesserungen hier ja nicht sprechen darf... ;)

IC Frankfurt muß gezahlt werden, wobei der Clubzugang auch im Zimmer funktioniert, IC Singapore = Aufpreis, IC Düsseldorf = Aufpreis, IC Berchtesgarden = Aufpreis, IC Barclay = Aufpreis ...

Bei den Specials stimme ich widerum nicht zu dass diese bei IHG nicht qualifizierend wären, das kann ich in keinster weise bestätigen. Zuletzt habe ich 5-6 specials zu Chinese New Year mit 50% gebucht, da wurde alles voll gewertet, aber auch Specials in Europa. Enfacher gesagt, rund 20% meiner Buchungen geht über Specials und da war keine einzige Buchung nicht qualifizierend... Aber ich denke in diesem Punkt ist ein Vergleich generell komplex.

Du gehst nicht auf meinen Hinweis ein, daß Pointbreaks nicht qualifizieren und die IC Promotion recht länderbezogen sind (China). Beatthetimer und Starpicks sind auf einen größeren Kreis von Ländern bezogen ... aber ja, es ist komplex

Bei den garantierten Benefits in Bezug auf das Upgrade ist es eben so, dass es bei SPG NICHT garantiert ist, weil es nur bei Verfügbarkeit ist. Also warum das deines Erachtens so nicht richtig ist weiß ich nicht. Ist doch Fakt...

Und JA, SPG hat auch gute Seiten, wie garantierter Club und Gleichbehandlung bei Award Stays. Finde ich auch toll, aber das reicht für mich eben bei Weitem nicht aus um zu wechseln weil ich das bei IC ja auf good will Basis auch bekommen.

Ich habe auch SPG Fans im persönlichen Umfeld, die sind durchaus happy, aber es wäre nicht so dass die im Paradies leben, die sehen auch oft neidvoll über den Zaun zum RA weil der in gewissen Bereichen einfach mehr bietet. Ich gebe aber zu, wer es bei IHG nur zum Platin schafft ist bei SPG wesentlich besser dran, vorausgesetzt sie haben leistbare SGP Häuser an ihren Wunschzielen...

Na ich könnte jetzt sagen, daß der early check in bei mir auch nicht garantiert war, nachdem diverse Hotel etwas eigenartige Interpretationen der T&C hatten. Was mich stört ist daß ich mich bei IC auf vielen Leistungen nicht wirklch verklassen kann. Buche ich ein IC, daß einen Club hat, weiß ich nicht, ob ich ihn bekomme. Bei SPG kann ich mir bei einem Hotel mit Club recht sicher sein ... Das war garantiert ist, brauche ich nicht (Minibar), hat auch in der Vergangenheit zu unschönen Diskussionen geführt (early check in). Und im Ergebnis fahre ich mit SPG und Hilton besser ...

IHG hat auch sein guten Seiten, aber die jüngste Entwicklung hat mein Vertrauen doch etwas erschüttert.

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
6
MUC
2000 punkte? welche von nachfolgenden thesen kann mit ja beantwortet werden?

dipoli schwindelt ein wenig um IC schlecht zu reden!
dipoli bekommt keinen platin- bzw ra bonus!
dipoli bekommt keine punkte aus einer quartals promo!
dipoli bekommt keine 1333 punkte pro nacht über den ambassador accelerator!

also irgendwas dramatisches (was wir noch nicht gelesen haben) muss da noch zwischen dir und ic vorgefallen sein... anders kann ich mir diesen rasanten meinungswandel + unlauteres schlechtreden nicht erklären :rolleyes:

Ouh Mann Fred.. was soll das?

dipoli schwindelt nicht
dipoli bekommt alle Boni wie alle anderen auch
dipoli bekommt auch Promupunkte
dipoli bekommt auch accelerator Punkte

Nein; es gab Nichts dramatisches, was ich Euch nicht erzählt hätte.

Es kotzt mich an, dass ich nix für Punkte bekomme und ich bei meinem Buchungsverhalten "Angst" um meine RA Verlängerung haben muss.

Mit spg spare ich so viel Geld, da ich nicht, wie sonst, immer nur wie blöd paid stays buche und alles zum Status zählt.

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
Kann man so sehen, muß man aber nicht ... da wir hier primär A/RA mit SPG Plat vergleichen, hast Du i.E. wahrscheinlich recht ... Ändert aber nichts daran, daß RAs mit langem und teuren Aufenthalt und weiteren Leistungen auf der Zimmerrechnung wie Garage, Restaurant bei IC benachteiligt werden.

siehe mein punktebeispiel, 15 nächte bringen mindestens 44.000 punkte. würde einem umsatz von $293,- pro nacht entsprechen. einspruch abgelehnt! ;)

Ich denke, wir sollten Firmenraten hier außen vorlassen, da dies auf ein bestimmtes Klientel zugeschnitten und Verhandlungssache ist. Ich gehe hier vom Otto Normalverbraucher aus ...

warum??? ich denke es geht um UNS hier, der otto normalo schreibt 500 meilen bei m&m pro stay gut... und ich (wie auch jeder andere vft forist) gehöre zum klientel die der buchung einer firmenrate mächtig sind...

IC Frankfurt muß gezahlt werden, wobei der Clubzugang auch im Zimmer funktioniert, IC Singapore = Aufpreis, IC Düsseldorf = Aufpreis, IC Berchtesgarden = Aufpreis, IC Barclay = Aufpreis ...

simply no, garantiertes benefit ohne wenn und aber. in fra erst vor ein paar tagen bestätigt (wie auch weiterhin suite und clubzugang)

Du gehst nicht auf meinen Hinweis ein, daß Pointbreaks nicht qualifizieren und die IC Promotion recht länderbezogen sind (China). Beatthetimer und Starpicks sind auf einen größeren Kreis von Ländern bezogen ... aber ja, es ist komplex

ok, in diesem punkt ist es wirklich nicht so easy. einigen wir uns auf glaubensfrage... ;)

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
...
dipoli schwindelt nicht
dipoli bekommt alle Boni wie alle anderen auch
dipoli bekommt auch Promupunkte
dipoli bekommt auch accelerator Punkte

Nein; es gab Nichts dramatisches, was ich Euch nicht erzählt hätte.

Es kotzt mich an, dass ich nix für Punkte bekomme und ich bei meinem Buchungsverhalten "Angst" um meine RA Verlängerung haben muss.

Mit spg spare ich so viel Geld, da ich nicht, wie sonst, immer nur wie blöd paid stays buche und alles zum Status zählt.

wie ist also die 2000 punkte aussage zu werten wenn du nicht geschwindelt hast? vertippt? ;)

die nächste dreiste geschichte wenn du schreibst, dass du "nix" für deine punkte bekommst. das liegt eher an fehlender information als am programm...

zu deinem letzten satz, JA DAS IST EIN WICHTIGES ARGUMENT und JA DAS SPRICHT DANN FÜR SPG. aber nur wenn man nicht genügend nächte beruflich ohnehin im hotel verbringt... ich buche weder hotels noch flüge für irgendeinen status, das ist ein großer unterschied zwischen uns beiden...

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
6
MUC
wie ist also die 2000 punkte aussage zu werten wenn du nicht geschwindelt hast? vertippt? ;)

die nächste dreiste geschichte wenn du schreibst, dass du "nix" für deine punkte bekommst. das liegt eher an fehlender information als am programm...

zu deinem letzten satz, JA DAS IST EIN WICHTIGES ARGUMENT und JA DAS SPRICHT DANN FÜR SPG. aber nur wenn man nicht genügend nächte beruflich ohnehin im hotel verbringt... ich buche weder hotels noch flüge für irgendeinen status, das ist ein großer unterschied zwischen uns beiden...

mit nix bekommen für Punkte meine ich die Benefits bei award.

Und ich habe einen Freund, der hattt vor nicht allzu langer Zeit 94 Nächte in IC´s und er flog raus.
Der war dann ein wenig angepisst....

Der, der mit 8 Nächten verlängert wurde, war nicht angepisst!

Es geht mir hier nicht so sehr um garantiert oder nicht, Benefits usw. es geht um die Tatsache, dass bei IC Amateure am Werk sind (siehe auch BRG) und es von goodwill abhängt, was passiert und was man bekommt. Und der RA Voucher ist ja eh das Allerletzte!!!!!

Du masgt ja in vielen Fällen Recht haben; meins ist es aktuell nicht mehr.

Bin ja noch bis 04-2014 RA und dann kann ich ja immer noch sehen, was ich mache...

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
mit nix bekommen für Punkte meine ich die Benefits bei award.
bitte lies diesen von dir eröffneten thread nochmal von beginn und du wirst sehen dass diese aussage so nicht stimmt... nur weil manche häuser nichts geben kann man nicht pauschalisieren. wer sich vorher informiert kann awards fast überall mit gleichen benefits buchen wie bei einem paid stay. ich denke dafür gibt es ja auch diesen thread...
Und ich habe einen Freund, der hattt vor nicht allzu langer Zeit 94 Nächte in IC´s und er flog raus.
Der war dann ein wenig angepisst....
ein anruf beim ambassador service reicht um das richtig zu stellen... wenn das zu viel fürs ego ist? na dann...

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
6
MUC
bitte lies diesen von dir eröffneten thread nochmal von beginn und du wirst sehen dass diese aussage so nicht stimmt... nur weil manche häuser nichts geben kann man nicht pauschalisieren. wer sich vorher informiert kann awards fast überall mit gleichen benefits buchen wie bei einem paid stay.

Jaaaaaaajaaaaaaaa!!!! :sleep:

Aber es ist, im Gegensatz zu spg, nicht garantiert!

Und da kannst Du jetzt 200 Posts antworten. Die Benefits bei awardstays in IC´s sind nicht garantiert!

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
6
MUC
btw:

bei spg sind die Benefits wie Internet, Club, BF usw. bei award garantiert.

Bei IC wird nur das Zimmer garantiert. Und das nicht mal zu allen Terminen.
Bei spg (sofern noch im Verkauf) schon.

Aber nun lassen wir es besser gut sein...

• Like
Reaktionen: f0zzyNUE

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
ich finde die diskussion hier in einem RA thread echt amüsant wie mit aller gewalt versucht wird ihg schlecht zu reden und spg als das maß der dinge darzustellen. noch mehr amüsiert es mich weil ich gerade aus dem club (gebucht besenkammer um 75 euro) des ic pvg komme. nach einem wirklich ausgezeichneten abendmahl gestaltet vom französischem chef hier mit leckeren nachspeisen (siehe anhang) zum cappuchino wie vom italiener kam sales managerin emily an meinen tisch um sich ein kurzes feedback abzuholen. nachdem ich ihr mitgeteilt habe was mir alles gefällt, habe ich ihr auch gesagt was ich nicht so toll finde... da war zum einen die schlechte anerkennung des ra in anderen igh häusern und eine gewisse lottery with benefits, auch wenn dies in pvg absolut nicht zutrifft. emily meinte, sie hätte das nun schon öffters gehört und diese verbesserungsvorschläge gehen dann in einem gesammelten report direkt an pc.

ich sage es gerne und laut: kein status der welt bringt mich aktuell weg von ic, ich fühle mich hier derart gepampert, dass ich teilweise schon denke die haben mir igendwelche happy maker in die macarons gesteckt... :D und wenn nochmals wer behauptet bei ic erhält man keinen luxus, dann werde ich auf solche ahnungslosen kommentare nicht mehr eingehen... :)

liebe grüße aus pvg!

full

Zuletzt bearbeitet:

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.829
171
DUS
www.hotels-and-travel.de
siehe mein punktebeispiel, 15 nächte bringen mindestens 44.000 punkte. würde einem umsatz von $293,- pro nacht entsprechen. einspruch abgelehnt! ;)

Na ja, ich wohne 10 Tage für 250 USD in IC Bangkok und bekomme 2000 Punkte, als RA entsprechend mehr. Ich wohne 10 Tage für 250 USD im Plaza Athenée a Royal Meridien ein paar Straßen weiter und bekomme 10 x (250 USD x 3)= 7500 Punkte Die auf das Zimmer geschrieben Besuche im SPA und Restaurant kommen hier noch on top, im IC würden Sie unter den Tisch fallen. Anyway, der RA würde auch hier weniger Punkte bekommen.

warum??? ich denke es geht um UNS hier, der otto normalo schreibt 500 meilen bei m&m pro stay gut... und ich (wie auch jeder andere vft forist) gehöre zum klientel die der buchung einer firmenrate mächtig sind...

Wenn Du meinst es geht um Dich und dipoli, d'accord. Ich sehe das ganze aber etwas allgemeiner ....

simply no, garantiertes benefit ohne wenn und aber. in fra erst vor ein paar tagen bestätigt (wie auch weiterhin suite und clubzugang)

Glückwunsch - aber leider kann ich das nicht uneingeschränkt bestätigen.

ok, in diesem punkt ist es wirklich nicht so easy. einigen wir uns auf glaubensfrage... ;)

Okay ....

... und ich will IHG nicht schlecht machen, in letzter Zeit hat das Programm nur für mich deutlich an Akzeptanz verloren und SPG gewonnen, primär durch Award Stays zählen und Lifetime Status, Vorher war ersteres ein deutliches Plus bei Hilton, weshalb meinem RA Status auch für einige Jahre mein SPG Platinum bzw. Gold zum Opfer gefallen ist.

• Like
Reaktionen: FREDatNET

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
wer das hix zrh nicht kennt könnte das auch fast glauben... ;)

Musst du ständig allen Leuten unterstellen, sie sagen die Unwahrheit. Ich war mehrmals dort, hatte immer Probleme. Das mit dem Frühstück war eines der Dinge, die mir immer in Erinnerung bleiben werden. Für mich ist das HIX in ZRH (Airport, um hier keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen) eines der grindigsten Hotels, in denen ich je war - und gottseidank nicht mehr hin muss.

• Like
Reaktionen: dipoli

MisterG

02.01.2012
10.555
6
Wien
Gerade der frühe check in klappt meiner Meinung nach sehr oft nicht. Ein Wartezimmer lässt mich nicht zur Ruhe kommen und so bleibt meist nur Kaffee trinken in der Lounge. Die Krönung hat das IC Berlin gebracht. Ich war um 9 Uhr dort und musste ewig warten . Als die juniorsuite um 1530 immer noch belegt war hat man mir ein besseres Upgrade gegeben als Entschädigung für 6,5 Stunden Wartezeit!

Ich hatte öfters schon das Problem, dass ich um 15 Uhr nicht einchecken konnte. Weil das Zimmer noch von einem Amb/RA belegt sei, der late Check out macht.

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
9.005
2.293
Ich hatte öfters schon das Problem, dass ich um 15 Uhr nicht einchecken konnte. Weil das Zimmer noch von einem Amb/RA belegt sei, der late Check out macht.

ich konnte im IC wien auch um 19:00 nicht einchecken - suite noch nicht fertig (warum auch immer) - mir wurde aber gesagt, dass das maximal 20 minuten dauern würde und man mich doch in der lobby-bar auf ein getränk einladen würde, um die wartezeit zu überbrücken. (y) immerhin.

im IC the barclay in new york hatte ich mir das early-checkin am tag vorher per mail bestätigen lassen. dem hotel geschrieben, dass wir um 9:00 da sein würden. waren dann kurz vor 10:00 dort und das zimmer war nicht fertig. da hiess es dann einfach, wir sollen warten und ab und zu an der rezeption nachfragen, ob das zimmer schon fertig sei (das ist also die amerikanische servicegesellschaft :rolleyes: - wir mussten dann ca. 30 min in der lobby warten bis das zimmer frei war. - und ich hatte das IC extra gebucht, da ich ja den garantierten early-checkin habe - naja - theoretisch zumindest .

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
Musst du ständig allen Leuten unterstellen, sie sagen die Unwahrheit. Ich war mehrmals dort, hatte immer Probleme. Das mit dem Frühstück war eines der Dinge, die mir immer in Erinnerung bleiben werden. Für mich ist das HIX in ZRH (Airport, um hier keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen) eines der grindigsten Hotels, in denen ich je war - und gottseidank nicht mehr hin muss.

a unterstelle ich dir gar nichts...

b ist das hix zrh ein sehr einfaches hotel. ABER es gibt dort auch zimmer die immer sehr gut in schuss sind. als platin habe ich dort auch mal ein extrem abgewohntes zimmer bekommen. seit ich ra bin war ich dann noch öfters dort weil es eben manchmal praktisch ist am flughafen zu sein. die zimmer waren immer ordentlich, halbwegs neu möbliert und zu 100% sauber. klar, luxus ist das dort keiner, jeder weiß was hix bietet...

c ist das fühstück dort immer ganz ordentlich gewesen und nie nur annähernd leergeräumt. vor allem weil dort zwei damen immer fleißig nachbringen. da ich eher ein spartanischer frühstücker bin kann ich bereits mit einem guten croissant mit nutella und einem joghurt mit früchten gut leben... das einzige was mich dort gestört hat war, dass die äpfel geteilt waren... das ist nicht prickelnd. aber wenn du jetzt ernsthaft behauptest es hätte dort nur kekse gegeben, dann unterstelle ich folgendes: entweder du hattest wirklich das pech des jahrzehnts, oder die story ist einfach übertrieben.

so sieht ein "grindiges" zimmer aus. nicht ikea und einfach, nein, wirklich grindig...
GROOM_SNGL_1_E.jpg

und so sieht ein frühstücksbuffet aus dass nur ein paar kekse anbietet...
(ps: der tisch beim fenster und der verdeckte ecktisch links hinten sind auch noch teil des [auch warmen] buffets)
RSTLN_BFAR_1_E.jpg

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
so gehört sich das auch! (y) ;)

übrigens war es auch noch nie problem wenn ich mal bis 17 oder 18 uhr bleiben wollte. das sind eben die ungeschriebenen vorteile des top tier...

Zuletzt bearbeitet:

MisterG

02.01.2012
10.555
6
Wien
... und so sieht ein frühstücksbuffet aus dass nur ein paar kekse anbietet...

Nun einmal halblang - ich habe nicht geschrieben, dass das Frühstücksbuffet im HIX ZRH (oder gar in jedem HIX oder im IC PVG) immer so ist, sondern

... Bei meinem letzten Besuch in ZRH war um 7.30 'leider alles aus' bis auf Wasser und Belvita Frühstückskeks. Eh die guten, die mit Cranberries ...

Da es, wie du richtig sagst, ein sehr einfaches Buffet ist, habe ich auch nicht viel Zeit eingeplant. Natürlich gab es auch noch Löskaffeesackerl und wahrscheinlich auch Kaffeeweißer - aber sich das heutzutage jenseits einer Jugendherberge als Kaffee nennen zu trauen, ist selbst für ein HIX frech, welches mit gratis Frühstück wirbt. Ob das um 7 Uhr oder 8 Uhr anders war und ob es da nette Damen gab, die da in zehn Minuten etwas nachgebracht hätten, weiß ich nicht - ich bin zum Flughafen und habe dort in der Lounge gefrühstückt.

Und ich habe auch nicht geschrieben, dass es jedes Mal so war. Aber es war schwankend und immer "wäh". Und ein warmes Buffet war nie dabei ... außer wenn man zerflossene Butter als Bestandteil eines warmem Buffets sieht.