FR: Ryanair streicht bis Ende Okt. fast 2.000 Flüge

ANZEIGE

concordeuser

Erfahrenes Mitglied
01.11.2011
5.755
1.806
Hamburg

coppercanyonier

Erfahrenes Mitglied
01.01.2010
276
23
DUS
Ich warte immer noch auf die Zahlung für meine Ersatzbuchung wegen eines gestrichenen Ryanair Flugs und wollte fragen, ob es noch Jemanden gibt bei dem es nicht läuft.
Erster Antrag auf Erstattung war Anfang Oktober 2017 - inklusive aller Unterlagen. Zuvor habe ich das Vorgehen mit dem Chat Service abgestimmt.
Dann hat Ryanair ja umgestellt und die Anträge mussten über einen (zunächst nicht funktionierenden) Link erneut gestellt werden. Habe ich Mitte Dezember 2017 inkl. aller Unterlagen gemacht. Bearbeitungszeit sollten 28 Arbeitstage sein. Die sind schon lange rum...
Beim Chat Service stellt man sich seit Januar mehrfach doof und erzählt u.a. was von weiteren 21 Tagen Bearbeitungszeit (sind auch schon rum). Man ist nicht mal in der Lage zu sagen was der genaue Status der Erstattung ist. Wenn ich das nicht akzeptiere und eine konkrete Auskunft möchte, werde ich weggeklickt.
Das dann befragte Facebook Team verweist auf den Chat Service :(.
Meine Drohung mit einem Anwalt scheint Konsequenzen zu haben: seit heute kann ich mit meiner Buchungsnummer für diesen Fall nicht mehr auf den Chat Service zugreifen....
Ich bin einfach fassungslos, ich stimme mein Vorgehen komplett mit Ryanair ab und nicht desto trotz sind die Prozesse und die Service Mentalität so schlecht, als dass ich dafür nun zum Anwalt rennen muss...
Bin ich der Einzige?
 

Flugplan

Erfahrenes Mitglied
24.05.2016
753
201
Eurowings hat die 2.000 Marke an gestrichenen Flügen für den SFP 18 mittlerweile längst überschritten. Und dies an viel weniger Standorten als Ryanair. Bin mir nicht sicher ob man hier Weinen oder Lachen soll über die Entwicklung der LCC'ler.
 
B

BER_CGN

Guest
Eurowings hat die 2.000 Marke an gestrichenen Flügen für den SFP 18 mittlerweile längst überschritten. Und dies an viel weniger Standorten als Ryanair. Bin mir nicht sicher ob man hier Weinen oder Lachen soll über die Entwicklung der LCC'ler.

09/18? Haben wir doch noch gar nicht, oder was haben die für den Monat gestrichen? :confused: