Sag mir wo die Moderatoren sind, wo sind sie geblieben?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.529
10.016
www.red-travels.com
ANZEIGE
Hauptsache der Traffic brummt und die Werbeinnahmen sprudeln.

die Hälfte des Forums hat doch bestimmt einen Adblocker und die restlichen Strölfe finden auch den Weg auf die Ignorelisten... dachte es wären mittlerweile 5 oder 6 von der Sorte, alle im Urlaub-Luxus-Thread unterwegs... unterhalten sich doch so nett miteinander :D
 

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.818
922
45
Ruhrgebiet
Nee, „trollen“ ist das nicht.
Es steckt nämlich eine gute Absicht dahinter, andere informieren zu wollen.
Wenn man aber in nahezu jeder Nachricht jemanden persönlich angeht, dann ist dies „trollen“ und eine - in meinen Augen - sehr miese Art.

So, damit Ihr seht, dass die Moderatoren noch hier sind und aktiv sind, mache ich hier zu...

Und Ihr dürft Euch sicher sein, dass wir natürlich einen Blick auf gewisse User haben, denen wir mehrere Chancen zum rehabilitieren gegeben haben und diese nicht nutzen (wollen) ;)
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.