Sammelthread für Erfahrungen und Erlebnisse rund um die LH Privat Jet Aktion

ANZEIGE

economyflieger

Erfahrenes Mitglied
22.02.2010
4.977
1
Ostsee
ANZEIGE
Wir waren anschliessend in FRA schön Essen.
In dem Restaurant verkehrt wohl auch der Manager des Jahres recht oft ??
Unsere Rechnung werden wir dann bei LH einreichen ! :D

4569614038_0dc5a0c504.jpg

Mittlerweile finde ich das G.Buzzano besser.....
 

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.735
2.274
Ich habe mir das mal in Google Earth angeschaut.
So wie ich das sehe, kann man vor dem GAT problemlos parken. Stimmt das?
Oder kommt man mit dem eigenen Auto gar nicht bis zu dieser Stelle?
Bzw. stehen da Schilder "nur für Beschäftigte" oder "nur Kurzzeitparker"?

attachment.php



Hier noch ein Übersichtsbild mit der Lage von FCT und GAT.
attachment.php
 

Anhänge

  • gat.jpg
    gat.jpg
    142,9 KB · Aufrufe: 621
  • FCT-GAT.jpg
    FCT-GAT.jpg
    113,2 KB · Aufrufe: 611
Zuletzt bearbeitet:

John Galt

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.219
33
ISBN 3932564030
Es sind vorher noch Schranken, an denen unser Chauffeur eine Karte durchgezogen hat (vermutlich M&M-Kärtchen, damit er die Meilen für die Parkgebühren bekommt:D ). War aber glaube ich auch eine Sprechanlage eingebaut.

Ansonsten fand ich den Trip nach SXB auch große Klasse und vor allem auch die Truppe hat richtig Spaß gemacht. Das nächste mal werde ich bestimmt auch zur Nachfeier mitkommen. Und fetten Dank an Steffen, der uns die Organisation perfekt abgenommen hat.

Ach ja, wurde glaube ich noch nicht erwähnt: es gibt leider keine PJ-Boardkarten :cry:
 

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.735
2.274
Es sind vorher noch Schranken, an denen unser Chauffeur eine Karte durchgezogen hat (vermutlich M&M-Kärtchen, damit er die Meilen für die Parkgebühren bekommt:D ). War aber glaube ich auch eine Sprechanlage eingebaut.

Seid ihr den Airportring unter der Startbahn West durch oder über die Autobahn gefahren?
Mit Chauffeur meinst du den Taxifahrer oder habe ich da etwas nicht richtig gelesen?
 

Tim2008

Erfahrenes Mitglied
28.04.2009
1.063
128
Mittlerweile finde ich das G.Buzzano besser.....

Wirklich? Ich war am Freitag das erste Mal dort und fand die Qualität des Fleisches etwas schlechter als bei den Läden der Mook Group. War auch die Meinung meiner Kollegen. Vom Service möchte ich erst gar nicht reden...falsche Getränke, eine Vorspeise bei drei Personen vergessen etc.
Das Ambiente im Buzzano gefällt mir aber auch recht gut. Vielleicht hatten die aber auch nur einen schlechten Tag erwischt...
 

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Danke! Muss mal schauen was ich veröffentlichen kann, da all meine Videos die beteiligten Personen beinhalten!

Wie? Das OK sollte doch kein Problem sein. Und notfalls machen wir eben
im geheimsten Geheimbereich dafür einen neuen Thread auf und Du lädst
die Videos statt auf Youtube an derer Adresse.

Mantegna
 

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.843
2.809
ZRH / MUC / VIE
Habe heute in MUC gegen 15:05 eine LX-Cessna an unserer Embraer vorbeirollen sehen. Regi war glaube HB-VWC. Wer outet sich ;)
 

Uli

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
614
28
Taunus (nordwestlich von FRA)
Wirklich? Ich war am Freitag das erste Mal dort und fand die Qualität des Fleisches etwas schlechter als bei den Läden der Mook Group. War auch die Meinung meiner Kollegen. Vom Service möchte ich erst gar nicht reden...falsche Getränke, eine Vorspeise bei drei Personen vergessen etc.
Das Ambiente im Buzzano gefällt mir aber auch recht gut. Vielleicht hatten die aber auch nur einen schlechten Tag erwischt...

Ebenso. Und die Zigarrenbar: "Sorry, wir haben heute keine Zigarren". Schade. Hilft ja nix, der Ivory Club mag ja Serviceprobleme haben, aber die Qualität
stimmt immer.
 

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
Habe heute in MUC gegen 15:05 eine LX-Cessna an unserer Embraer vorbeirollen sehen. Regi war glaube HB-VWC. Wer outet sich ;)

Ich oute mich (y) und oute noch weitere fünf Mitreisende, zum Teil auch aus diesem Forum.
Die Kennung war ähnlich, habe sie mir nicht notiert. Zeit paßt genau, 15.00 Uhr war Beginn Taxi zu 26L. Wir durften dann an einem wartenden Airbus 321 der LH vorbei zuerst starten.

Wir waren ZRH-MUC-ZRH unterwegs, haben den Champagner problemlos öffnen können. :D :D :D
Haben mangels FCT nix maximieren können, hatten aber richtig viel Spaß. :)

Wohin warst Du unterwegs im Embraer?
Habe einige davon gesehen, eine rollte als LH Regional Airlines an uns vorbei. So sehen die MUC-STR-Flieger auch immer aus.....Warst Du darin?
 
  • Like
Reaktionen: krypta und fly4free

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.843
2.809
ZRH / MUC / VIE
Wohin warst Du unterwegs im Embraer?
Habe einige davon gesehen, eine rollte als LH Regional Airlines an uns vorbei. So sehen die MUC-STR-Flieger auch immer aus.....Warst Du darin?

War in der CityLine D-AEBC nach VIE. Während wir noch auf unserem Standplatz warteten, sah ich die Cessna zur 26L rollen (wir sind dann ca. 15 Minuten später ebendort gestartet).
 
  • Like
Reaktionen: Fischköpfle

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
0
DUS / BWE
@steffen:

nette pics, aber warum darf man das Gesicht des Piloten betrachten aber die Gesichter von euch dann doch wohl nur im beschränkten Bereich? So schlimm?:p
 
  • Like
Reaktionen: Mr. Burns

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
Die haben ja kaum Bier an Bord und dann wohl nur eine Sorte

Es gab Paulaner Weizen (2x), etliche Dosen Schweizer Bier (Quöllfrisch ?), 1 Flasche Champagner (Femme 1996 ... Flasche war wohl seit 1996 an Bord, da sie sich nicht öffnen liess ;) ), 2 Flaschen Wein, sowie Spirituosen (Minis).
Ansonsten gab es Wasser (Perrier), Sprite, Coke, Coke Light und Hohes C.

Desweiteren gab es Nüsse, Twix, Nocorette (!) und Aspirin.

(Als P2 kenne ich mich aus)