Sammelthread für Wunschgutschein Aktionen

ANZEIGE

DowJoe

Reguläres Mitglied
29.09.2019
55
30
ANZEIGE
Wenn Du gar keine Mail bekommen hast, kann auch schon mal zwei Tage dauern, dann den Support eine Mail schicken.
Du kannst versuchen sie noch einmal einzugeben, wenn es aber eine Fehlermeldung gibt, dann muss dir der Support einen Link senden, mit dem Du die Mail noch mal anstoßen kannst! Dabei gibst Du den Code noch einmal ein und das System sendet den Gutschein (ausschließlich) an die hinterlegte eMailadresse.
Du solltest Deine eMailadresse richtig eingegeben haben!

DowJoe

Reguläres Mitglied
29.09.2019
55
30
Das Shoppingkonto von Wunschgutschein?
Hatte ich auch schon, schau mal ob das Geld wieder da ist, dann einfach noch einmal buchen.

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
3.749
3.792
Ja, ist 3 Tage her und ich habe von meinem Guthaben im Shoppingkonto den Gutschein angefordert, also gibt es keinen Code ;)

Mich hats auch erwischt, gestern um 13 Uhr 4x €50 übers Shoppingkonto eingelöst und bisher keine Voucheremails erhalten. Bisschen nervig, Email ist raus - bisher wurde da zum Glück immer recht fix geantwortet, hoffe das ist jetzt genauso.

emptee

Aktives Mitglied
01.08.2009
220
229
Da scheint aktuell einiges durcheinander zu gehen. Ich hatte vor einigen Tagen auch 1 x 50 Euro Gutschein via shoppingkonto.de bestellt. Bekommen habe ich dann zwei Mails mit je 100 Euro Gutschein-Link, die beide beim Öffnen nur weiße Seiten anzeigten. Reaktion auf Reklamationsmail hat 3 Tage gedauert.

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
3.749
3.792
ANZEIGE
American Express Payback Card
Ja das hatte ich auch mal ne Weile, und zwar immer als ich WGS aufs Shoppingkonto eingezahlt hatte. Kam seit letzter Woche aber nicht mehr. Dafür wie gesagt keine Einlöseemails. Alles etwas murksig grad.