Sammelthread für Wunschgutschein Aktionen

ANZEIGE

DowJoe

Reguläres Mitglied
29.09.2019
58
31
ANZEIGE
Wenn Du gar keine Mail bekommen hast, kann auch schon mal zwei Tage dauern, dann den Support eine Mail schicken.
Du kannst versuchen sie noch einmal einzugeben, wenn es aber eine Fehlermeldung gibt, dann muss dir der Support einen Link senden, mit dem Du die Mail noch mal anstoßen kannst! Dabei gibst Du den Code noch einmal ein und das System sendet den Gutschein (ausschließlich) an die hinterlegte eMailadresse.
Du solltest Deine eMailadresse richtig eingegeben haben!
 

DowJoe

Reguläres Mitglied
29.09.2019
58
31
Das Shoppingkonto von Wunschgutschein?
Hatte ich auch schon, schau mal ob das Geld wieder da ist, dann einfach noch einmal buchen.
 

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
3.768
3.810
Ja, ist 3 Tage her und ich habe von meinem Guthaben im Shoppingkonto den Gutschein angefordert, also gibt es keinen Code ;)

Mich hats auch erwischt, gestern um 13 Uhr 4x €50 übers Shoppingkonto eingelöst und bisher keine Voucheremails erhalten. Bisschen nervig, Email ist raus - bisher wurde da zum Glück immer recht fix geantwortet, hoffe das ist jetzt genauso.
 

emptee

Aktives Mitglied
01.08.2009
222
232
Da scheint aktuell einiges durcheinander zu gehen. Ich hatte vor einigen Tagen auch 1 x 50 Euro Gutschein via shoppingkonto.de bestellt. Bekommen habe ich dann zwei Mails mit je 100 Euro Gutschein-Link, die beide beim Öffnen nur weiße Seiten anzeigten. Reaktion auf Reklamationsmail hat 3 Tage gedauert.
 

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
3.768
3.810
Ja das hatte ich auch mal ne Weile, und zwar immer als ich WGS aufs Shoppingkonto eingezahlt hatte. Kam seit letzter Woche aber nicht mehr. Dafür wie gesagt keine Einlöseemails. Alles etwas murksig grad.
 

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
3.768
3.810
Aha, vielen Dank, das wusste ich bisher nicht. Das würde mich ehrlich gesagt auch wundern aber man kann ja über den Umweg eh einen normalen WGS in einen Mobilitäts-WGS tauschen wenn man denn will.
 

n_a_p

Reguläres Mitglied
18.06.2024
31
49
MUC
Tank- bzw Mobilitätsgutscheine bekommt man, wenn man mit dem "normalen" Wunschgutschein das Shoppingkonto auflädt und sich dort einen Gutschein für "Wunschgutschein" holt. Diesen kann man dann im Wunschgutschein Shop für eben Tank- bzw Mobilitätsgutscheine einlösen + 1,90€ für das "Motiv".

Es sind meiner Erfahrung nach aber nur 50€ Gutscheine möglich.
 
  • Like
Reaktionen: Batman und hamburgler

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
3.768
3.810
Hat es das Problem bei dir denn wenigstens gelöst? ;)

Und funktionieren derzeit die Direkteinlösungen? Dann würde ich erstmal Gutscheine einlösen die ich noch nicht im Shoppingkonto habe...?
 

DanielSB

Erfahrenes Mitglied
08.05.2017
987
729
Bei mir wurden die Gutscheine gesperrt, da ich zu viele auf einmal eingelöst hatte (nicht via Shoppingkonto).

Wurden jetzt nochmals entsperrt und konnten alle (direkt bei Amazon) eingelöst werden.
 
  • Like
Reaktionen: hamburgler

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
3.768
3.810
Also alles noch nicht so ganz gut. Die Gutscheine kamen an aber irgendwie ist in den Emails noch der Wurm drin. Als ich mich im Shoppingkonto anmelden wollte kam die Sicherheitsaufforderung auf den Link einer Email zu klicken, die immer wieder mal kommt. Die dazugehörige Email kam bisher immer (!) sofort. Jetzt brauchte es 15min bis die Email kam... Also irgendwas scheint da noch nicht ganz zu flutschen und ich würde derzeit mehr Zeit einplanen um WGS einzulösen. Hoffe das sortiert sich kurzfristig aus, sonst wird das mir ein bisschen zu wackelig für die Umsätze die ich da drüber laufen lasse...
 

mrhocA

Aktives Mitglied
27.07.2021
132
375
Falls es jemanden interessiert: Hatte während der kürzlichen 10-fach Aktion bestellt und eigentlich auch brav einen Browser ohne Adblocker benutzt und Cookies akzeptiert. Punkte wurden bei payback aber nicht gutgeschrieben. Habe gestern über das Kontaktformular angefragt und bereits nach 3 Stunden eine Antwort erhalten und die Punkte waren im Konto nachgebucht.
 
  • Like
Reaktionen: hamburgler

killerfurbel

Aktives Mitglied
26.12.2014
233
122
ANZEIGE
American Express Payback Card
Falls es jemanden interessiert: Hatte während der kürzlichen 10-fach Aktion bestellt und eigentlich auch brav einen Browser ohne Adblocker benutzt und Cookies akzeptiert. Punkte wurden bei payback aber nicht gutgeschrieben. Habe gestern über das Kontaktformular angefragt und bereits nach 3 Stunden eine Antwort erhalten und die Punkte waren im Konto nachgebucht.
Ist mir auch schonmal passiert. Neben der super schnellen Reaktion gabs auch noch zwei Vorteile:
1) Punkte waren sofort entsperrt
2) Es gab einmal (ungefragt!) auch noch 300 Kulanz-Punkte dazu
 
  • Love
Reaktionen: hamburgler