Sammelthread für Wunschgutschein Aktionen

ANZEIGE

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
3.843
3.888
Heute kamen die Gutscheineinlösungsemails wieder wie immer nach 20min - scheint also wieder zu laufen!

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
4.273
1.673
LEJ
Gut zum Auscashen der Netto-Apple-Punkte 👍.

Edith: Oder auch nicht - seit wann unterliegen stationäre Punkte einer Sperrfrist 🧐?

Zuletzt bearbeitet:

n_a_p

Reguläres Mitglied
18.06.2024
33
49
MUC
Ich konnte Wunschgutscheine Mobilität einfach so auswählen (ohne Umweg über das Shoppingkonto), gibt es aber nur in der Version mit Motiv und 1,90€ Aufschlag.
Bis 200€ möglich.
@Schoizi: Jetzt muss ich nochmal fragen, da ich mir gerade auf diesem Weg Tankgutscheine holen will.

Ich habe einen ganz normalen Wunschgutschein im XXX-XXX-XXX Format. Wenn ich nun einen Tankgutschein (oder auch Mobilitätsgutschein) im Wunschgutschein Shop (https://www.wunschgutschein.de/products/tankgutschein) kaufen möchte, kann ich im Kassenvorgang dann einen Rabattcode eingeben. Hier funktioniert der normale Wunschgutschein aber nicht, hier wird ein Gutschein mit WGS am Anfang benötigt.

Und diese Codes mit WGS am Anfang habe ich bisher immer über den Umweg über das Shoppingkonto erhalten (50€ Stückelung). Wobei Wunschgutschein als Partner aktuell nicht auswählbar ist...

Oder übersehe ich etwas, wo man die normalen Wunschgutscheine direkt in Tankgutscheine + 1,90€ umwandeln kann?

Schoizi

Aktives Mitglied
28.04.2016
215
572
53
Hamburg
Zur Umwandlung von Wunschgutscheinen in Mobilitätsgutscheine kann ich nichts beitragen.
Ich habe letztere einfach direkt gekauft.

n_a_p

Reguläres Mitglied
18.06.2024
33
49
MUC
Oh ok, dachte deine Aussage war im Kontext mit eben Wunschgutscheinen, hattest ja auch einen Bezug aufs Shoppingkonto.
Das man die Tank- und Mobilitätsgutscheine auch einfach so kaufen kann ist klar.

Also Vorgehen für Tank- und Mobilitätsgutscheine weiter wie in #161 beschrieben.
Wobei es "derzeit" nicht möglich ist über das Shoppingkonto Gutscheine für Wunschgutschein (beginnend mit WGS...) zu bekommen.
Kann sich natürlich wieder ändern.

Und natürlich versaut man sich durch die 1,90€ Zuzahlung die 5%, welche man mit 10-fach Wunschgutscheinen bekommt. Aber man bekommt immerhin etwas an Paybackpunkten für Tankgutscheine.

Zuletzt bearbeitet:

terrapole

Erfahrenes Mitglied
27.09.2022
277
391
Berlin
Und natürlich versaut man sich durch die 1,90€ Zuzahlung die 5%, welche man mit 10-fach Wunschgutscheinen bekommt. Aber man bekommt immerhin etwas an Paybackpunkten für Tankgutscheine.
Du kannst normale WGS in Kaufland-Guthaben transferieren und von dem Kauflandguthaben kannst du bei Kaufland WGS-Mobilität holen. Ist ein Umweg aber man spart sich die 1,90€.
Hab ich erst letzte Woche so gemacht. Man muss nur ein Kaufland mit WGS-Mobilität finden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: hamburgler