ANZEIGE
Der Meilenrechner.ch sagt Werte, die sich dann selten genau so auf meinem M&M Konto finden. Also?
Der Meilenrechner.ch sagt Werte, die sich dann selten genau so auf meinem M&M Konto finden. Also?
Passt doch alles: Meilenrechner.de zeigt für MUC-VIE-GRZ-VIE-MUC in D 7.000 (bzw. 8.750 mit Executivebonus) Meilen an, und auf miles-and-more.com kommt das gleiche raus: 1.500 Meilen für einen europäischen Inlandsflug wie GRZ-VIE und 2.000 Meilen für einen grenzüberschreitenden Flug wie MUC-VIE, jeweils in D.
Anhang anzeigen 104365 Anhang anzeigen 104366
...was für ein Service, sogar mit Bildchen![]()
Guten Tag,
im Dezember benötige ich 40 000 Statusmeilen (incl. der 25% Excec.Bonus) im Miles and More Program. Abflug ab Stuttgart oder Frankfurt. Wenn möglich nicht gleich 1 Woche weg, ein Turn-Around wäre ok damit ich nicht zu viele Urlaubstage opfern muss.
Ich habe bereits im Internet gesucht. Da liege ich mit meine Flügen nach Sydney, Singapur oder Los Angeles gleich bei über 6000 Euro... Aber vielleicht geht es ja günstiger. Was ich auch gefunden habe war mit der Swiss in der D-Klasse über Zürich nach Mailand, kostet unter 1000 Euro bringt 10 000 Statusmeilen. Das müsste ich dann 4 Mal abfliegen.... aber wäre eine Möglichkeit.
Ich würde mich ganz arg freuen, wenn ihr einen Tip oder Vorschlag für einen 40 000 Milage-Run hättet.
Vielen Dank
Ja genau so etwas wäre prima. Allerdings habe ich alle Tage im Jahr 2017 durchgesehen und kein Angebot für 2150 Euro gefunden. Und ab Stuttgart oder Frankfurt war es auch nicht. Allerdings 40 000 Meilen![]()
Okay, kurze Zusammenfassung: es soll möglichst nichts kosten, möglichst an zwei Tagen zu schaffen sein?
Also diese Antwort hilft mir und keinem anderen im Forum weiter. Das sieht bei der Antwort von Goliath schon anders aus.
@Rübennase: Die Swissflüge für 10 000 Statusmeilen bekommst du meiner Meinung nach für unter 1000 Euro, wenn du flexibel bist. Ca. 750 Euro schätze ich ;-)
Ich hätte in diesem Zusammenhang eine weitere Frage an das Forum. Im November oder Dezember würde ich ca. 30 000 Statusmeilen benötigen. Hierfür bin ich auf der Suche nach einem Milage Run ab Deutschland. Meine bisherige Recherche brachte mich auf ca. 2300 Euro, in der D-Klasse mit der Swiss ab München oder Stuttgart - müsste dann halt 3 Mal fliegen, morgens hin abends zurück. Alternativ Langstrecke mit ThaiAirways nach BKK und eine Abstecher nach Singapur. Komme da auf ca. 1500 Euro, aber "nur" ca. 20 000 Statusmeilen.
Also wenn jemand einen Tip hat wäre ich sehr froh.
Vielen Dank.
Das ist ein Select Benefit bei 80.000 Select Meilen. Was es mit Select Meilen auf sich hat, findest Du hier im Forum in den FAQ von Mr. Groover.Aber wenn ich nicht ganz falsch liege, gab es doch auch die Mögilchkeit aus Prämienmeilen 10 000 Statusmeilen zu generieren. Dazu musst man irgendwie 80 000 Prämienmeilen verwende.
Vielen Dank, have es nachgelesen.
Leider gerade festgestellt, dass ich 32 500 Statusmeilen benötige. Wenn ich also 3 Mal nach Mailan in D mit der Swiss fliege sind es nur 30 000.
Von Mailand nach BKK und weiter nach Australien wäre zwar was, aber ich brauche keine > 40 000 Meilen. Ich suche weiter und hoffe dennoch auf das Forum hier. Ca. 33 000 Meilen, ab Stuttgart gerne auch mit Turn-Around. Gebe auch einen aus wenns klappt![]()
Ich fliege am 14.10 DUS-ZRH-MXP-ZRH-DUS in D Klasse für €495,14. Das bringt 10k Meilen. 3x geflogen würde der Spaß knapp €1500 kosten. Das müsste auch ab STR gehen. Ab MUC wird es wohl teurer. Vorteil: kein Jetlag.
Naja...wir sind ja in Vielfliegertreff. Jetlag soll egal sein
Ich fliege lieber mal ordentlich longhaul für etwas mehr EUR statt mich 12x in European Business zu quälen.
Also:
TG z.B. FCO-BKK-AKL in J (45.824 Meilen), ca 2.370 EUR
SQ z.B. FCO-SIN-MEL/SYD in D (29.979 Meilen MEL, 30.471 Meilen SYD), ca 2.350 EUR. Geht übrigens mit A350, A380,...
Aber gut...suum cuique!
Wieso in Business quälen? So extrem kurze Hüpfer wie ZRH-MXP, FRA-AMS/BRU/ZRH usw. sind doch absolut erträglich in C. Da schlauchen einen die extrem langen Reisezeiten nach Australien viel mehr, trotz des ungleich besseren hard und soft products auf der Langstrecke.Ich fliege lieber mal ordentlich longhaul für etwas mehr EUR statt mich 12x in European Business zu quälen.
Die LX Umsteigeverbindungen für ~5 Cent/Statusmeile kann man als same-day returns oder für sowieso stattfindende Kurztrips nehmen.
Ansonsten ist man doch eher bei 600-800 Euro für das D-Ticket (zumindest ex-BRU). Was natürlich immer noch ganz gut ist, v.a. wenn man es nebenbei mitnehmen / mit einem eh benötigten Flug / einer Wochenend-Reise verbinden kann.
und werde LUX-ZRH-HAM-ZRH-LUX buchen. Der Preis in D-Klasse liegt bei €711 + OPC.