• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Santander 1plus Visa

ANZEIGE

netzfaul

Erfahrenes Mitglied
31.12.2015
3.570
1.911
ANZEIGE
Mein initiales Limit lag bei 1000, dann habe ich die Karte nur wenig benutzt und mein Limit wurde auf 500 reduziert. Angeblich werden Limite regelmäßig "angeglichen"
 

toom

Erfahrenes Mitglied
12.07.2013
1.845
1.000
OK, danke. Gehaltsabrechnungen schicken widerstrebt mir etwas. Zum einen verstehe ich ja, dass niemand einem Unbekannten viel Geld leiht, zum anderen habe ich mittlerweile bei Advanzia ein recht hohes Limit, ohne dass die auch nur einem irgendeinen Nachweis von mir erhalten haben. Wenn ich mir die letzten Antworten ansehe, wahrscheinlich doch nicht die richtige Karte für mich. Dann lieber die paar € Fremdwährungsgebühr zahlen, wenn die Advanzia KK streikt.
 

Brechten

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
1.456
184
Ich habe die Erstattung bisher zweimal genutzt. Einfach eine kurze Mail verfasst und den Beleg-Scan angehängt. Die Erstattung hart dann jeweils ca. 4 Wochen gedauert. Es gab auch keine separate Mail, sondern nur die Gutschrift auf dem Kartenkonto.
Ist für mich aber auch ok. Jetzt weiß ich halt, dass ich einfach immer mal wieder das Konto checken muss, wenn ich eine Erstattung erwarte :D

An welche Emailadresse hast Du das gesendet? Ich habe es einmal verschickt vor CA 4Wo und nichts gehört. Auch keine Bestätigung. "Nirwana@santander.de"- grins.
 

Günther22

Erfahrenes Mitglied
06.07.2016
561
56
https://kampagne.dkb.de/

Die DKB hat jetzt eine eigene Produktwebsite für das DKB-Cash erstellt. Von den angeblich bevorstehenden Änderungen der Konditionen ist nach wie vor nichts zu sehen.

Das Design der Visa wurde aber wohl etwas geändert.
 

Amino

Erfahrenes Mitglied
03.04.2016
3.836
64
Wien
Das Design der Visa wurde aber wohl etwas geändert.
Das ist EU-Vorgabe: Alle neuen Karten seit Juni müssen "Credit", "Debit" oder "Prepaid" draufstehen haben.

Ein Händler kann beispielsweise, wenn er will, nur Prepaid und Debit Visa/Mastercard nehmen und die teureren Credit-Karten ablehnen. Voraussetzung ist nur, dass diese Tatsache bei jedem Visa/Mastercard-Akzeptanzlogo klar und deutlich sichtbar kommuniziert wird.
 
  • Like
Reaktionen: MaxBerlin

Günther22

Erfahrenes Mitglied
06.07.2016
561
56
Der Credit-Aufdruck steht auch schon auf den bisherigen Karten, dort aber ganz rechts und nicht unter dem Visa-Logo. Das DKB-Logo auf der Karte wurde auch erneuert.
 
  • Like
Reaktionen: MaxBerlin

danchel

Erfahrenes Mitglied
15.12.2015
863
208
Ich habe vor zwei Wochen eine neue Karte im alten Design bekommen und dort ist das "Credit" unter den letzten 4 Ziffern der PAN eingestanzt.
 

iStephan

Erfahrenes Mitglied
09.11.2010
1.012
2
Von welcher Karte sprecht ihr?
DKB oder Santander?

Bei so überkurzen Dialogen verliert man leicht den Faden bzw. Kontext
 

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.545
2.681
FRA
An welche Emailadresse hast Du das gesendet? Ich habe es einmal verschickt vor CA 4Wo und nichts gehört. Auch keine Bestätigung. "Nirwana@santander.de"- grins.

Es gab bei mir bisher auch nie "schriftliche" Bestätigungen oder Antworten. Einfach irgend wann die Gutschrift auf dem Kartenkonto.

E-Mail stimmt übrigens :D
 
  • Like
Reaktionen: Brechten

Panoptica

Aktives Mitglied
30.12.2015
188
16
War das nicht schon immer so? Nur in Verbindung mit dem Girokonto oder eben wenn ueber bestimmte Angebotsseiten bestellt, ist sie kostenlos.
 

Amic

Erfahrenes Mitglied
05.04.2016
7.138
737
Irgendwie hatte ich jetzt auch das Gefühl, irgendwie/irgendwann die 19,90 angezeigt bekommen zu haben... jetzt aber nicht mehr?!

Vielleicht werde ich aber auch nur langsam verrückt (gerade mit meiner Bank telefoniert, um eine doppelt in Auftrag gegebene Überweisung zu stornieren). :censored:
 

Amic

Erfahrenes Mitglied
05.04.2016
7.138
737
Wäre dann anscheinend nicht das erste Mal, dass sie von ehemals 19,90 dann kostenlos wird (oder war es nur ein technischer/Anzeige-Fehler irgendwo mit der Webseite?).
 

CloudHopper

Erfahrenes Mitglied
07.04.2016
503
2
ANZEIGE
Danke für die Feedbacks, muss wohl ein Problem bei denen gewesen sein, oder die wollen die Gebühr wieder einführen :confused:

Bei mir ist die Anzeige jetzt auch wieder gratis und das Preisverzeichnis vom Juni 2016 verlinkt. Heute Vormittag war ein Preisverzeichnis von 2014 verlinkt. da dachte ich schon ich hätte geträumt das die Karte die letzten Monate ohne Jahresgebühr angeboten wurde.