Ich habe die Erstattung bisher zweimal genutzt. Einfach eine kurze Mail verfasst und den Beleg-Scan angehängt. Die Erstattung hart dann jeweils ca. 4 Wochen gedauert. Es gab auch keine separate Mail, sondern nur die Gutschrift auf dem Kartenkonto.
Ist für mich aber auch ok. Jetzt weiß ich halt, dass ich einfach immer mal wieder das Konto checken muss, wenn ich eine Erstattung erwarte![]()
Das ist EU-Vorgabe: Alle neuen Karten seit Juni müssen "Credit", "Debit" oder "Prepaid" draufstehen haben.Das Design der Visa wurde aber wohl etwas geändert.
Bei mir nicht.Der Credit-Aufdruck steht auch schon auf den bisherigen Karten
Der Credit-Aufdruck steht auch schon auf den bisherigen Karten
Auf meiner Karte (04/15-Rohling, ausgestellt Anfang diesen Jahres) auch nicht.
An welche Emailadresse hast Du das gesendet? Ich habe es einmal verschickt vor CA 4Wo und nichts gehört. Auch keine Bestätigung. "Nirwana@santander.de"- grins.
toptarif weiter gratis.Laut Homepage kostet die 1plus jetzt 19,90€ im Jahr
https://www.santander.de/de/privatk...en/1plus_visa-card/produktinfo_1plus_card.asp
Laut Homepage kostet die 1plus jetzt 19,90€ im Jahr
https://www.santander.de/de/privatk...en/1plus_visa-card/produktinfo_1plus_card.asp
Laut Homepage kostet die 1plus jetzt 19,90€ im Jahr
https://www.santander.de/de/privatk...en/1plus_visa-card/produktinfo_1plus_card.asp