Save the date: Vielflieger-Weihnachtsstammtisch 2014 / FRA 28.11.-30.11.

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

nice

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
880
9
ANZEIGE
bin auch dabei, Danke für die Organisation
 

ichundou

Erfahrenes Mitglied
05.11.2013
2.797
0
FRA
Cooles Programm, wäre auch sehr gerne dabei. Gibt es eigentlich eine begrenzte Anzahl an Teilnehmern?

Edit: Evtl. mit +1, auch wenn es mich überrascht! :confused: :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.686
-69
FRA/SXF/MUC
Wenn ich nicht in der Welt rumbummele bin ich auch gerne dabei, bitte auf strong maybe.
Immerhin bin ich nicht mit L. in der Wüste trockentauchen, also gute Chancen. ;)


Danke für die Organisation und Deinen Einsatz! :)
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.665
2.881
München
Gibt es eigentlich eine begrenzte Anzahl an Teilnehmern?
Es wird für einzelne Programmbestandteile eine begrenzte Zahl an Teilnehmern geben.

Da wir nicht mit einer unbegrenzten Meute in den Sicherheitsbereich können bzw. auch sinnvolle persönliche Gespräche aufgrund räumlicher Beschränkungen nicht mit einer unbegrenzten Teilnehmerzahl möglich sind, ist dies unumgänglich.

Genauere Details hierzu gibt es, sobald das detaillierte Programm feststeht - dann wird es auch einen klaren Modus für die Anmeldung geben.

Gemessen an dem Interesse hier im Thread würde ich aber mal vermuten, dass die Nachfrage zu einzelnen Programmpunkten wieder einmal größer sein könnte, als die Zahl der Plätze...
 

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.105
0
Ich bin mal mit "vielleicht" dabei, um den Dreh wollte ich eventuell noch in die Staaten.
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
6
EDLE 07
Bei der Masse an Anmeldungen sollte die LH überlegen, ob das Kamingespräch nicht in der Commerzbank Arena bei einem offenen Lagerfeuer stattfinden sollte ;)
Passt.
Dann kann man den Mob auch einfach und komfortabel in "LH Fantribüne" und "LH Hatertribüne" aufteilen. (y)
 

Muenchen

Erfahrenes Mitglied
15.04.2011
2.145
7
MUC, EWR, VIE
Bei der Masse an Anmeldungen sollte die LH überlegen, ob das Kamingespräch nicht in der Commerzbank Arena bei einem offenen Lagerfeuer stattfinden sollte ;)

Frankfurt spielt an dem Wochenende gegen Dortmund (sollte es gut Terminiert werden werde ich Karten Organisieren) somit wird die Commerzbank Arena nix...
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.