Save the date: Vielflieger-Weihnachtsstammtisch 2014 / FRA 28.11.-30.11.

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

EcoPax

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
1.599
1
Köln
ANZEIGE
Nein, ich bitte dich. Hier sind Teilnehmer eher einfach gestrickt und setzten aus Verständlichkeitsgründen lieber auf den kleinsten gemeinsamen Nenner, wie ich neulich lesen durfte. Also alle zu in McDoof in T2. :yes:

Aber da kostet es doch Geld :eek:

Aber um noch was zum Thema beizutragen. Wäre auch interessiert teilzunehmen. (Ausser McDoof ;) )
 
A

Anonym38428

Guest
Nein, ich bitte dich. Hier sind Teilnehmer eher einfach gestrickt und setzten aus Verständlichkeitsgründen lieber auf den kleinsten gemeinsamen Nenner, wie ich neulich lesen durfte. Also alle zu in McDoof in T2. :yes:
Ich soll nicht so lange Sätze schreiben.
Ich soll nicht so lange Sätze schreiben.
Ich soll nicht so lange Sätze schreiben.
Ich soll nicht so lange Sätze schreiben.
Ich soll nicht so lange Sätze schreiben.
 
  • Like
Reaktionen: SleepOverGreenland

ichmagfliegen

Erfahrenes Mitglied
17.11.2012
1.039
1
STR
Die Hilton-Preise sind derzeit recht attraktiv, Stadt zur Adventszeit natürlich interessanter (zumindest für mich) als Airport. Nähe zum Glühwein und nettes Schwimmbad/Sauna! Werd wohl im Hilton City unterschlüpfen.

Dann ticken wir ähnlich, hab mir auch das Hilton in der City rausgelassen. Flexibel, man weiß ja nie :)
 

GFX

Erfahrenes Mitglied
03.07.2012
779
165
ZRH
Hört sich gut an!
Mal ne 2-4-1 im Radisson gebucht :D (Sind aktuell noch für 54€ pN zu haben)
 
  • Like
Reaktionen: Matzinger
S

szg

Guest
Gibt es eine Mindestalterbeschränkung für die einzelnen Programmpunkte ?
 

Wuzz

Reguläres Mitglied
12.07.2014
95
0
HAM
Cooles Programm...sage mal unter Vorbehalt zu...wobei hier die Maximal-TN-Zahl wohl eh schon überschritten zu sein scheint ;)
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.