Save the date: Vielflieger-Weihnachtsstammtisch 2014 / FRA 28.11.-30.11.

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

ningyo

Erfahrenes Mitglied
05.09.2009
1.239
14
FRA
eieiei, da liest man mal ein paar Tage nicht mit... :eek:

Interesse, habs mir freigehalten, und hoffe mal, dass ich an dem WE nicht irgendeine Messe o.ä. reinkriege :D
 

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.606
507
Alle meine Termine bis Jahresende durchgesehen.

Dieser event bleibt weiterhin Notiert.

Gruss
Flyglobal
 

HB2174

Erfahrenes Mitglied
02.04.2014
1.635
11
ZRH
Wäre gerne dabei. Gehe davon aus, dass es möglich ist nur Sa/So dabei zu sein? Wann ist am So erfahrungsgemäss Schluss?
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Der Brunch am SO wird voraussichtlich zwischen 14 und 15 Uhr zu Ende sein - damit wird dann auch das Programm abgeschlossen.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
56
HAM, LAS, SIN
Bin sehr geduldig, Event ist jedoch in weniger als 2 Monaten und ich würde sehr gerne Flug und Hotel buchen ;)

Dann buche doch das Hotel mit einer flexiblen Rate. Habe ich auch gemacht.

Und notfalls musst du dann mal mit der Bahn fahren, falls die Flüge zu teuer sind.

Tolle Tipps am langen Wochenende von mir, wa? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: LH 056 und flospi
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.