Save the date: Vielflieger-Weihnachtsstammtisch 2014 / FRA 28.11.-30.11.

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
ANZEIGE
Seit vielen Jahren ist es Tradition, dass man sich im Vielfliegerkreis vor Jahresende noch einmal gemeinsam trifft.

Der "offizielle" Vielflieger-Weihnachtsstammtisch 2014 findet dieses Jahr vom Freitag, 28.11. - Sonntag, 30.11.2014 in Frankfurt statt.

Voraussichtliches Programm:
- FR: Je nach Verfügbarkeit einzelner Schlüsselpersonen Q&A mit Lufthansa im kleinen Kreis - entweder zum Produkt oder als Kamingespräch
- SA: Tagsüber Blick hinter die Kulissen am Frankfurter Flughafen und auf der Lufthansa-Basis, nach Möglichkeit (Verfügbarkeit Fluggerät vorausgesetzt) auch inklusive der neuen LH Premium Economy "in bunt und Farbe" an Bord einer umgerüsteten 747-800; gemeinsames Abendessen & danach gemütliches Beisammensein z.B. bei Cocktails
- SO: Gemeinsamer Advents-Brunch

Weitere Details folgen in den nächsten Wochen, sobald der genaue Programmablauf fixiert ist. Da es bereits diverse Nachfragen zum diesjährigen Weihnachtsstammtisch gegeben hat, wollte ich euch zumindest einmal vorab die Info geben, damit ihr euch das entsprechende Wochenende schon einmal freihalten könnt.
 

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
5.989
2.534
Kloten, CH
Datum ist notiert, bin gerne dabei.
Natürlich inkl gufi.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.012
142
STR
"Ja, ist denn schon Weihnachten......"
Ist doch schön im Hochsommer an Weihnachten zu denken :)

Ebenfalls in meinem Kalender reserviert und gerne dabei.
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.043
8.081
Dahoam
Werde es dieses Jahr auch versuchen. So frühzeitig ist zumindest noch nichts im Terminkalender :)
 

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.240
9
DUS
Ich wär' auch gern dabei ... allerdings hab ich da noch nen Termin - mal sehen ....
 

mainz2013

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.638
598
Danke für die Info! T. mal vorläufig geblockt. :) +1
 
Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.