Schabernack im Hotel

ANZEIGE

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
ANZEIGE
Auf meinem Bett lag gerade so ein Türanhänger für die Frühstücksbestellung.
Ich habe fast alles angekreuzt und als Uhrzeit 05:30 eingetragen und das dann fünf Zimmer weiter an die Tür gehängt.

Was kann ich noch machen?

katzerl

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
1.006
0
Hamburg
Ich habe fast alles angekreuzt und als Uhrzeit 05:30 eingetragen und das dann fünf Zimmer weiter an die Tür gehängt.

Die Schuhe vor den Türen vertauschen *gagger =;=;=;

runabout

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
503
6
Outer Space
weiss ja nicht ob da Schuhe zur Reinigung vor den Türen stehen, aber wenn Du die NACH der Reinigung, also morgen früh geschickt austauscht, haben wir fröhliches Schuhe-Puzzeln im Hotelflur. Schaut auch bestimmt supi aus wenn der Manager aus der 142 einen Lederschuh und einen Roten Lack Pömp vor der Türe hat während die Pömps Trägerin eine Badelatsche Gr. 46 und eine Riemchensandale Gr. Vorgartenzwerg vorfindet.......

Dann musst Du ganz fröhlich mit der Kamera rauskommen und mal eben ein Video für youtube machen und wir haben alle was davon.......

edit: verdammt Katzerl war schneller#

Stelle ein Bier-Bettelschild auf, DU musst Trainieren, Minibars sind immer schlecht bestückt.....

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.985
1.662
46
Ruhrgebiet

Einfach noch ein paar Türanhänger bei der Rezeption bestellen, weil man sich verschrieben hat.

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.985
1.662
46
Ruhrgebiet
Hoffen, dass zur Klärung der Geschichte niemand die Videoaufzeichnung des Korridors auswertet.

HighHopes ist ja kein Amateur, die Videokamera wurde durch ihn sicherlich verdeckt und sicherlich hat er sich vorher einen getragenen Strumpf über den Kopf gezogen :). Frische Strümpfe sitzen immer so eng :D.

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.548
6
MUC
Beliebige Anzahl an Zetteln wie folgt beschriften

Hi,
ich hab Dich beim ins Zimmer gehen gesehen. Du siehst absolut heiss aus, Lust heute Abend bei mir im Zimmer XXX (fremde Zimmernummer hier) um YY.YY Uhr vorbeizuschauen?

und beliebig unter den Türen der Nachbarzimmer verteilen. Alternativ dazu kann es sich bei im Nebenzimmer schlafenden Pärchen auch lohnen, einen Zettel mit

Danke, für Deinen nächtlichen Besuch heute Nacht, gerne wieder.

durchzuschieben.

steffen0212

Leiter der Irrenanstalt
12.03.2009
1.729
10
www.cura-it.de
Alle Bitte-Nicht-Stören-Türanhänger, am besten Samstags abends, einsammeln, dann werden morgens alle von der netten Putzfrau geweckt.
Alternativ die Türe von außen mit Klebeband zukleben, das kommt auch immer gut.
Klingelstreiche sind auch immer beleibt, vor allem nachts.

Und ganz großes Kino ist den Feueralarm nachts um vier auszulösen. :D

• Like
Reaktionen: FlyingFreak

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
Ich find es immer wieder schön die "Bitte nicht stören" Schilder zu drehen, wenn auf der Rückseite "Bitte Zimmer aufräumen" steht =;

• Like
Reaktionen: NCC1701DATA

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Das Telefonspiel.
Geht allerdings meistens nur in einer Suite oder einem Zimmer mit zwei Telefonen.
Nachts um drei mit beiden Telefonen verschiedene beliebige Zimmernummern anwählen, die Hörer auf dem Tisch oder Bett aneinander legen.
Sehr kurzweilig!

ckruetze

Erfahrenes Mitglied
09.07.2009
638
0
EDXK
Das Telefonspiel.
Davon gibt es noch eine Abwandelung.
1. In der Hotelbar Leute beobachten die sich eine Begleitung für die Nacht suchen, rausfinden auf welches Zimmer sie gehen.
2. Sobald die nicht jugendfreien Geräusche aus dem Zimmer beginnen dort anrufen und immer wieder anrufen. Ist besonders effektiv wenn das Telefon nicht vom Bett aus zu erreichen ist.

Wem 2. zu mühsam ist, der kann auch einfach an der Rezeption anrufen und sich über die lauten Geräusche aus dem Zimmer beschweren. Je mehr Bekannte man im Hotel hat die das gleiche tun, umso effektiver.

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Was für eine Nacht
muede.gif

Ich habe alle Eure Ratschläge umgesetzt und bin nun der letzte verbliebene Gast hier.
Endlich habe ich das Hotel für mich alleine, aber beim Check Out werde ich mich gleich über die nächtliche Unruhe beschweren :-(

Vielen Dank für die kreative Unterstützung, ich wusste, dass ich auf Euch zählen kann und möchte nie mit Euch in einem Hotel sein :kiss:

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.907
103
61
am Bodensee
Was für eine Nacht
muede.gif

Ich habe alle Eure Ratschläge umgesetzt und bin nun der letzte verbliebene Gast hier.
Endlich habe ich das Hotel für mich alleine, aber beim Check Out werde ich mich gleich über die nächtliche Unruhe beschweren :-(

Vielen Dank für die kreative Unterstützung, ich wusste, dass ich auf Euch zählen kann und möchte nie mit Euch in einem Hotel sein :kiss:

Guten Morgen ,schön das es dir gefallen hat.:cool:

Uli

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
615
29
Taunus (nordwestlich von FRA)
als ich noch "Klein" war, habe ich mir so die zeit vertrieben im urlaub:

an die poolbar setzen mit blick aufs hotel. zimmernummern raten von den leuten, die auf dem balkon sitzen und schön vom bartelefon aus die nummern ausprobieren. bei erfolg die leute immer wieder schön reinjagen ...

fly4free

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
1.250
1
63
CH-AG
Bei der Abreise einen Bouillonwürfel in den Duschkopf einbauen. Das warme Duschwasser tut dann schon seinen Teil.

Man erlebt die lecker duftenden Gäste zwar nicht mehr, aber trägt viel zu interessanten Diskussionen bei.:-(

Funktioniert alternativ auch bei Reisegruppen, wenn man Zutritt zu den Zimmern der anderen bekommt - dann hat man auch gleich olfaktorisches Feedback =;

Der Geruch ist für die nächsten Stunden kaum sinnvoll wegzubringen

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-1
Portable Printer dabei?

Sehr beliebt in Seminarhotels: das Drucken von Hinweis- und Warnschildern.
Und immer schön sich aus dem Internet ein jeweilig passendes Logo ziehen, denn das macht die Sache glaubwürdiger.

- Aufzug außer Betrieb, mit Kone, Otis oder Thyssen Logo
- Wegen einer technischen Störung den Aufzug bitte nur mit 75 kg belasten.
- Sehr schön auch an exponierten Stelle vor dem Poolbereich: In der Zeit von Wochentag: 18:00 bis 20:00 steht der Pool ausschließlich unseren FKK Gästen zur Verfügung. (y)

Huey

PS: Wer sich traut, drucht die Dinger am Druckpool oder beim Büroservice aus, und lässt sie sich per Zimmerservice auf sein Zimmer bringen. Testet auch gut die Diskretion des jeweiligen Service . =;

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.907
103
61
am Bodensee
als ich noch "Klein" war, habe ich mir so die zeit vertrieben im urlaub:

an die poolbar setzen mit blick aufs hotel. zimmernummern raten von den leuten, die auf dem balkon sitzen und schön vom bartelefon aus die nummern ausprobieren. bei erfolg die leute immer wieder schön reinjagen ...

Als wir noch Pauschalurlaub buchten war ein grosser Spaß die Handtücher auf den vorreservierten Liegen zu vertauschen.
Teilweise tauschen ,teilweise ganz wegnehmen.

Wir lagen gut plaziert im Zentrum des grauen. =;

Was man da erlebt glaubt man kaum.

fly4free

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
1.250
1
63
CH-AG
Als wir noch Pauschalurlaub buchten war ein grosser Spaß die Handtücher auf den vorreservierten Liegen zu vertauschen.
Teilweise tauschen ,teilweise ganz wegnehmen.

Wir lagen gut plaziert im Zentrum des grauen. =;

Was man da erlebt glaubt man kaum.

Mach das mal in einem international besetzten (türkischen, ägyptischen...) 5*-Hotel mit ausreichender Anzahl russischer und deutscher Gäste :eek:
SO entstehen Kriege...

• Like
Reaktionen: Wombert

ckruetze

Erfahrenes Mitglied
09.07.2009
638
0
EDXK
Portable Printer dabei?

Alles super Ideen, außer:
- Aufzug außer Betrieb, mit Kone, Otis oder Thyssen Logo
Wenn man das macht, dann fällt es doch komisch auf wenn man den Aufzug trotzdem benutzt. Und außerdem, wozu hat man einen Generalschlüssel für Aufzüge?
Einfach Schlüssel reinstecken und der Aufzug fährt nur da wo man es will und hält gegebenenfalls auch mal etwas länger auf der eigenen Etage.

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.156
11
STR
Bei der Abreise einen Bouillonwürfel in den Duschkopf einbauen. Das warme Duschwasser tut dann schon seinen Teil.

Whow da ist mal echt krass. Wenn ich mir vorstelle das ich am Morgen so gedusch werden würde, würde ich den Direktor vermutlich mehr als nur beschimpfen.

Ich behaupte mal die Nacht geht dann auf's Haus :rolleyes: