Auf meinem Bett lag gerade so ein Türanhänger für die Frühstücksbestellung.
Ich habe fast alles angekreuzt und als Uhrzeit 05:30 eingetragen und das dann fünf Zimmer weiter an die Tür gehängt.
Was kann ich noch machen?
Ich habe fast alles angekreuzt und als Uhrzeit 05:30 eingetragen und das dann fünf Zimmer weiter an die Tür gehängt.
Einfach noch ein paar Türanhänger bei der Rezeption bestellen, weil man sich verschrieben hat.
Hoffen, dass zur Klärung der Geschichte niemand die Videoaufzeichnung des Korridors auswertet.
Hi,
ich hab Dich beim ins Zimmer gehen gesehen. Du siehst absolut heiss aus, Lust heute Abend bei mir im Zimmer XXX (fremde Zimmernummer hier) um YY.YY Uhr vorbeizuschauen?
Danke, für Deinen nächtlichen Besuch heute Nacht, gerne wieder.
Ich find es immer wieder schön die "Bitte nicht stören" Schilder zu drehen, wenn auf der Rückseite "Bitte Zimmer aufräumen" steht![]()
Davon gibt es noch eine Abwandelung.Das Telefonspiel.
Was für eine Nacht![]()
Ich habe alle Eure Ratschläge umgesetzt und bin nun der letzte verbliebene Gast hier.
Endlich habe ich das Hotel für mich alleine, aber beim Check Out werde ich mich gleich über die nächtliche Unruhe beschweren
Vielen Dank für die kreative Unterstützung, ich wusste, dass ich auf Euch zählen kann und möchte nie mit Euch in einem Hotel sein![]()
Vielen Dank für die kreative Unterstützung, ich wusste, dass ich auf Euch zählen kann und möchte nie mit Euch in einem Hotel sein![]()
als ich noch "Klein" war, habe ich mir so die zeit vertrieben im urlaub:
an die poolbar setzen mit blick aufs hotel. zimmernummern raten von den leuten, die auf dem balkon sitzen und schön vom bartelefon aus die nummern ausprobieren. bei erfolg die leute immer wieder schön reinjagen ...
Als wir noch Pauschalurlaub buchten war ein grosser Spaß die Handtücher auf den vorreservierten Liegen zu vertauschen.
Teilweise tauschen ,teilweise ganz wegnehmen.
Wir lagen gut plaziert im Zentrum des grauen.
Was man da erlebt glaubt man kaum.
Portable Printer dabei?
Wenn man das macht, dann fällt es doch komisch auf wenn man den Aufzug trotzdem benutzt. Und außerdem, wozu hat man einen Generalschlüssel für Aufzüge?- Aufzug außer Betrieb, mit Kone, Otis oder Thyssen Logo
Bei der Abreise einen Bouillonwürfel in den Duschkopf einbauen. Das warme Duschwasser tut dann schon seinen Teil.
...
Ich behaupte mal die Nacht geht dann auf's Haus![]()