ANZEIGE
Dann bringe ich ab sofort immer einen Brühwürfel mit ins Hotel und manipuliere meine eigene Dusche, dann schlafe ich kostenlos.![]()
Wenn Dich dann Dein Gestank nicht stört....

Dann bringe ich ab sofort immer einen Brühwürfel mit ins Hotel und manipuliere meine eigene Dusche, dann schlafe ich kostenlos.![]()
Wenn Dich dann Dein Gestank nicht stört....![]()
Die Idee mit dem Suppenzeugs ist ja echt gut, aber technisch doch etwas schwierig. Ich meine, wer kontrolliert nicht erstmal das Wasser, bevor er anfängt zu duschen? Ich lass immer erst ne Minute mind. laufen, alleine um zu gucken, dass da eben keine braune Brühe raus kommt. Meist braucht das Wasser eh ein bisschen, bis es warm ist.
Das mache ich auch so, aber man kann den Brühwürfel ja in wasserlösliche Folie einschweißen. Das verzögert die Auslösung.
Erhältlich z.B. hier: SOKUFOL FOLIEN - Die Welt der Folien: Wasserlösliche Beutel
So viel Arbeit für nen stinkenden Kollegen?
Das kommt ganz auf den Kollegen an.![]()
und könnte ja auch ne Kollegin sein....![]()
Das mache ich auch so, aber man kann den Brühwürfel ja in wasserlösliche Folie einschweißen. Das verzögert die Auslösung.
Erhältlich z.B. hier: SOKUFOL FOLIEN - Die Welt der Folien: Wasserlösliche Beutel
Auf meinem Bett lag gerade so ein Türanhänger für die Frühstücksbestellung.
Ich habe fast alles angekreuzt und als Uhrzeit 05:30 eingetragen und das dann fünf Zimmer weiter an die Tür gehängt.
Was kann ich noch machen?
Wow das ist ne Super Idee, probiere ich gleich aus. Bin derzeit im Ritz, Battery Park NY. Hoffentlich gibt es hier auch diese Anhaenger...
Ob es die Anhänger zur freien Verfügung gibt kann ich dir jetzt nicht sagen, aber garantiert so komische Linsengerichte auf dem Flur. Zudem sollten in der Ritze die Anhänger schon vorher mit der jeweiligen Zimmernummer versehen sein. Oder gibt es etwa diesen persönlichen Gästeordner dort nicht mehr![]()
Gibt es. Habe gerade nach gesehen. Jedoch verbringe ich meine Zeit nicht im Ritz um meinen Aufenthalt zu maximieren und mir zu ueberlegen wie ich meine Zimmernachbarn zu aergern sondern arbeite.
VFT Flashmob im Hotel,
wenn nur einer Schabernack treibt fällt es doch auf, aber wenn gleich 5-10 Teufelchen das ganze Hotel aus dem Konzept bringen, wirds lustig.
Wärenddessen schickst du einen Hoteltester vorbei, der beurteilt wieviel Mühe sich die Mitarbeiter geben.
VFT Flashmob im Hotel,
wenn nur einer Schabernack treibt fällt es doch auf, aber wenn gleich 5-10 Teufelchen das ganze Hotel aus dem Konzept bringen, wirds lustig.
Wärenddessen schickst du einen Hoteltester vorbei, der beurteilt wieviel Mühe sich die Mitarbeiter geben.
Das teste ich mal beim MOD Treffen, da sind wir in einem IBIS
Das wird ein Spaß![]()
Und immer schön mittanzen![]()
Es war wohl der kurioseste Einsatz der Polizei am Wochenende. Am Samstag wurden die Beamten in ein Fünf-Sterne-Hotel in der Münchner Innenstadt gerufen. Der Grund: Ein Hotelgast fühlte sich von mehr als 30 Männern belästigt, die vor seinem Zimmer standen und angaben, sie seien einer Aufforderung zu zwanglosem Sex im Internet gefolgt.
Der Gast hatte jedoch keine derartige Anzeige geschaltet und sah sich als Opfer eines sehr üblen Scherzes.