Schabernack im Hotel

ANZEIGE

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Die Idee mit dem Suppenzeugs ist ja echt gut, aber technisch doch etwas schwierig. Ich meine, wer kontrolliert nicht erstmal das Wasser, bevor er anfängt zu duschen? Ich lass immer erst ne Minute mind. laufen, alleine um zu gucken, dass da eben keine braune Brühe raus kommt. Meist braucht das Wasser eh ein bisschen, bis es warm ist.

steffen0212

Leiter der Irrenanstalt
12.03.2009
1.729
10
www.cura-it.de
Die Idee mit dem Suppenzeugs ist ja echt gut, aber technisch doch etwas schwierig. Ich meine, wer kontrolliert nicht erstmal das Wasser, bevor er anfängt zu duschen? Ich lass immer erst ne Minute mind. laufen, alleine um zu gucken, dass da eben keine braune Brühe raus kommt. Meist braucht das Wasser eh ein bisschen, bis es warm ist.

Das mache ich auch so, aber man kann den Brühwürfel ja in wasserlösliche Folie einschweißen. Das verzögert die Auslösung. :D

Erhältlich z.B. hier: http://www.sokufol.de/wasserloesl_beutel.html

Washington

verliebt
07.02.2010
2.533
361
53.27° N, 54.23° E
Auf meinem Bett lag gerade so ein Türanhänger für die Frühstücksbestellung.
Ich habe fast alles angekreuzt und als Uhrzeit 05:30 eingetragen und das dann fünf Zimmer weiter an die Tür gehängt.

Was kann ich noch machen?

Wow das ist ne Super Idee, probiere ich gleich aus. Bin derzeit im Ritz, Battery Park NY. Hoffentlich gibt es hier auch diese Anhaenger...

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-1
Wow das ist ne Super Idee, probiere ich gleich aus. Bin derzeit im Ritz, Battery Park NY. Hoffentlich gibt es hier auch diese Anhaenger...

Ob es die Anhänger zur freien Verfügung gibt kann ich dir jetzt nicht sagen, aber garantiert so komische Linsengerichte auf dem Flur. Zudem sollten in der Ritze die Anhänger schon vorher mit der jeweiligen Zimmernummer versehen sein. Oder gibt es etwa diesen persönlichen Gästeordner dort nicht mehr :confused:

Washington

verliebt
07.02.2010
2.533
361
53.27° N, 54.23° E
Ob es die Anhänger zur freien Verfügung gibt kann ich dir jetzt nicht sagen, aber garantiert so komische Linsengerichte auf dem Flur. Zudem sollten in der Ritze die Anhänger schon vorher mit der jeweiligen Zimmernummer versehen sein. Oder gibt es etwa diesen persönlichen Gästeordner dort nicht mehr :confused:

Gibt es. Habe gerade nach gesehen. Jedoch verbringe ich meine Zeit nicht im Ritz um meinen Aufenthalt zu maximieren und mir zu ueberlegen wie ich meine Zimmernachbarn zu aergern sondern arbeite.

MarcelL

Doppel-Null-Statusinhaber
08.03.2009
910
4
Mannheim
Da ist das Einrichten eines Weckrufs für 4 Uhr auf ein anderes Zimmer ziemlich harmlos, gegen eure fiesen Ideen. :eek: =;

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
6.046
1.945
46
Ruhrgebiet
So, nur eine dünne Verbindungstür trennt mich von der Suite von Xxxx Xxxxx - Schabernack im Hotel, ich teste jetzt mal alles aus =;. Sollte Euch noch was einfallen, immer raus damit!

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Interessiert mich nicht. Ich werde dann in meinm WhirlPool liegen.
Herr dreschen ist schon ein bisschen grün im Gesicht, ich nehme an vor Neid. Tja, hätte der Herr halt nicht nur bei IBIS einen Status, dann müsste er nicht in der Besenkammer schlafen.
Ich gehe jetzt mal einen trinken, mit dreschen, der grünen Gurke

P R O S T

• Like
Reaktionen: dreschen

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
VFT Flashmob im Hotel,
wenn nur einer Schabernack treibt fällt es doch auf, aber wenn gleich 5-10 Teufelchen das ganze Hotel aus dem Konzept bringen, wirds lustig.
Wärenddessen schickst du einen Hoteltester vorbei, der beurteilt wieviel Mühe sich die Mitarbeiter geben.

D

Der Graue Herr

Guest
Meine Güte und ei der Daus, was hier los ist! Kurt Felix und seine ewiggeile Paloma bekämen feuchte Augen, täten sie von diesen wirklich abgefeimten Lausbubenstreichen hier lesen.

• Like
Reaktionen: tomnikde

macdom

TATL Eco Hero
13.01.2010
383
0
LNZ
VFT Flashmob im Hotel,
wenn nur einer Schabernack treibt fällt es doch auf, aber wenn gleich 5-10 Teufelchen das ganze Hotel aus dem Konzept bringen, wirds lustig.
Wärenddessen schickst du einen Hoteltester vorbei, der beurteilt wieviel Mühe sich die Mitarbeiter geben.

a la Ocean´s Thirteen Kinostreifen

AntonBauer

Classics Geek
08.03.2009
2.467
22
MUC
Es war wohl der kurioseste Einsatz der Polizei am Wochenende. Am Samstag wurden die Beamten in ein Fünf-Sterne-Hotel in der Münchner Innenstadt gerufen. Der Grund: Ein Hotelgast fühlte sich von mehr als 30 Männern belästigt, die vor seinem Zimmer standen und angaben, sie seien einer Aufforderung zu zwanglosem Sex im Internet gefolgt.

Der Gast hatte jedoch keine derartige Anzeige geschaltet und sah sich als Opfer eines sehr üblen Scherzes.

Quelle: Polizeieinsatz im F

:eek:

• Like
Reaktionen: flyer09