ANZEIGE
Ich hatte einmal Stress mit Hertz. Auto im dunkeln abgeholt (laut Schein ohne Schaden), am nächsten Tag fiel mir eine riesen Schramme an der Fahrerseite auf. Mit Hertz telefoniert - ich müsse Polizei hinzu ziehen etc.
Nach Rücksprache (war auf Hotelparkplatz, keine Kameraüberwachung, Polizei wüsste nicht, in welche Richtung die ermitteln sollen etc.). brachte ich das Auto dann direkt zurück (anstatt nur den Schlüssel ein zu werfen). Hab dafür extra ein Meeting früher verlassen. Nach 15 Minuten sagt mir der Mitarbeiter von Hertz: "Okay, ja, der Schaden war vorher schon".


Seitdem versuche ich Hertz zu meiden.
Bei Avis noch nie Probleme gehabt, bei einem Steinschlag musste aber die SB bezahlt werden (Frontscheibe hatte einen langen Riss).
Gelernt habe ich daraus, dass ich jetzt auch im Dunkeln mit einer Taschenlampe um das Auto herum laufe und es penibelst überprüfe, bevor ich es annehme.
Nach Rücksprache (war auf Hotelparkplatz, keine Kameraüberwachung, Polizei wüsste nicht, in welche Richtung die ermitteln sollen etc.). brachte ich das Auto dann direkt zurück (anstatt nur den Schlüssel ein zu werfen). Hab dafür extra ein Meeting früher verlassen. Nach 15 Minuten sagt mir der Mitarbeiter von Hertz: "Okay, ja, der Schaden war vorher schon".
Seitdem versuche ich Hertz zu meiden.
Bei Avis noch nie Probleme gehabt, bei einem Steinschlag musste aber die SB bezahlt werden (Frontscheibe hatte einen langen Riss).
Gelernt habe ich daraus, dass ich jetzt auch im Dunkeln mit einer Taschenlampe um das Auto herum laufe und es penibelst überprüfe, bevor ich es annehme.