LX: Schokolade bei Swiss

ANZEIGE

JayKay

Erfahrenes Mitglied
19.07.2009
460
3
Überall und nirgendwo
ANZEIGE
*HUST* Confiserie Sprüngli und Lindt & Sprüngli sind zwar des selbens Ursprungs, aber schon seit 1882 getrennte Unternehmen.

SCRN als Schweizer Schokoladenklugscheisser.. *g*

Man lernt ja nie aus! Wobei ich kein Choki-Afficionado bin, daher ist mir das bisher im Verborgenen geblieben....

covalin

Erfahrenes Mitglied
03.11.2009
1.474
2
Am Schanzgraben
Auf den Flügen STR-ZRH am Samstag und VCE-ZRH am Sonntag gab es nur Kekse. Die MdCs haben unisono mitgeteilt, dass sie diese kaum loswerden, da die Gäste nach der Schokolade fragten. Diese Flüge wurden von LX direkt durchgeführt.

Dagegen auf den Flügen ZRH-VCE und ZRH-Stuttgart, durchgeführt von Contact Air on behalf of Swiss, gabe es Kekse und Schokolade. Auf freundliches Nachfragen gab es dann auch ein Schokoladen-Carepaket. :p

ckruetze

Erfahrenes Mitglied
09.07.2009
638
0
EDXK
NEIN, warum passiert das immer wenn ich mit Swiss fliege? :mad:

Es sind mal wieder Tobleronewochen...

Nun gut, ich kann ja verstehen das es aus Sicht von Swiss besser ist Geld fürs austeilen von Toblerone zu bekommen als Geld für eigene Schokolade auszugeben, aber schön finde ich es trozdem nicht.

Ich fang dann mal an mich an die Toblerone zu gewöhnen. :cry:

T

tosc

Guest
... ich find die Mini-Toblerone der Form wegen schlecht "essbar" (erschwerend wenn die Mini-Toblerone auch noch gut gekühlt ist) , wie auch mit dem Krokant eher suboptimal ... dann lieber wieder die gute Schoki :cool:

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Die Schoki finde ich auch um laengen besser:eek:
Ansonten mag ich noch die "Waffeln" aus der C Lounge in Zurich(y);)

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.378
772
Unter TABUM und in BNJ
Ja, ich habe vorgestern Abend der MdC auch einen "och nööö" Blick zugeworfen und gefragt, ob mal wieder Tobleronewochen seien. Sie verdrehte dann auch leicht die Augen und meinte, das würde sie seit letzten Mittwoch (da ist wohl umgestellt worden) nur noch hören...

ckruetze

Erfahrenes Mitglied
09.07.2009
638
0
EDXK
So, Swiss hat es dank Toblerone geschafft. Bei LH gibt es jetzt die bessere Schokolade - finde ich.
Ich meine diese Edelzartbitterschokolade mit Krokantstückchen. Die mit der Apollinaris Werbung drauf.

kitty1110

Erfahrenes Mitglied
22.09.2009
460
0
40
zwischen STR und MUC
So, Swiss hat es dank Toblerone geschafft. Bei LH gibt es jetzt die bessere Schokolade - finde ich.
Ich meine diese Edelzartbitterschokolade mit Krokantstückchen. Die mit der Apollinaris Werbung drauf.
D.h. ja dann, dass die Lufthansa sich - entgegen hiesiger Meinungen ;) - den Titel "beste Airline der Welt" redlich verdient hat!? Wer die bessere Schokolade hat....
Wird jetzt wegen der Schoki nur noch Hansa gebucht? :confused: :kiss:

kitty1110

Erfahrenes Mitglied
22.09.2009
460
0
40
zwischen STR und MUC
Naja, das wäre schon zu überlegen, wobei ich demnächst wohl mal Brussels teste, vielleicht haben sie dort ja auch Schokolade.
Wäre ja ein Skandal wenn sie keine hätten :D
Ansonsten könnte man noch z.B. AM testen, da kommt schliesslich die Schoki her - aber ups! falsche Allianz :censored:
Als letzte Möglichkeit für Schokoladenliebhaber bleibt wohl nur noch die Gründung der Air Xocólatl ;)

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.032
182
STR
  • Like
Reaktionen: tomnikde

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.378
772
Unter TABUM und in BNJ
SKANDAL - es gibt derzeit GAR KEINE Schoki!

Auf Nachfrage bei den beiden Crews von heute gleichlautende Antwort: Ist wohl derzeit so, wird kommentarlos nicht geladen, auch an den beiden vorherigen Tagen schon nicht

:eek:

ckruetze

Erfahrenes Mitglied
09.07.2009
638
0
EDXK
SKANDAL - es gibt derzeit GAR KEINE Schoki!

Auf Nachfrage bei den beiden Crews von heute gleichlautende Antwort: Ist wohl derzeit so, wird kommentarlos nicht geladen, auch an den beiden vorherigen Tagen schon nicht

:eek:

Also ich hab heute genug Schokolade bekommen. Sowohl auf LCY-ZRH wie auch auf ZRH-HAM. Nach Resten hat das nicht ausgesehen, da war noch genug Schokolade für die weiteren Flüge des Tages vorhanden.