LX: Schokolade bei Swiss

ANZEIGE

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.546
1.260
ANZEIGE
Bedauerliches Einzelschicksal wenn es keine Schoggi gibt.
Die letzten Tage gab es welche - sogar beim letzten Flug des Tages.
Habe allerdings beobachtet, daß manche Paxe die Annahme verweigert haben (Beamte mit Angst vor Bestechungsvorwürfen???) Ersatzweise mit Angst vor Kalorien?

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
6.043
7.117
Heute gab es kleine Schoki-Fussbälle bei LX.

Zuletzt bearbeitet:

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
111
Ich liebe die Schokolade bei Swiss. Ein gutes Beispiel, wo eine nette Geste, die wahrscheinlich nicht besonders viel kostet, viel Goodwill erzeugen kann.

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.032
182
STR
Swiss-Fussbälle

Heute gabs auch die Fußbälle. Bleibt das jetzt bis WM-Ende so? :sick:

Ja, das wird so bleiben.
Heute gerade auch wieder welche bekommen. Da habe ich gleich mal die MdC gefragt, wie lange die Aktion gehen wird.
Sie ist bis zum Ende der WM geplant.

P.S.: Ich fand sie übrigens lecker (y)

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
Haben die Schweizer eigentlich das 11-Meter-Schießen geübt???
;)

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.032
182
STR
Penaltyschiessen mit diesem (Schoggi-)Ball ist auf jeden Fall unhaltbar für den Goalie. :D
Leider werden weder Schiri noch Zuschauer wegen der kleinen Masse des Balls das Goal sehen.

Ansonsten: Otmar Hitzfeld ist mit seiner Mannschaft im Penalty-Schuss-Trainingslager: =;=;=;
ZDF.de Sport - Fußball-Forum

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.156
11
STR
Ich liebe die Schokolade bei Swiss. Ein gutes Beispiel, wo eine nette Geste, die wahrscheinlich nicht besonders viel kostet, viel Goodwill erzeugen kann.

Ich auch! :p

Da freue ich mich doch glatt auf meinen nächsten Flug. Vor allem es ist ein echte Erkeenungszeichen. Bei LH gibt es ja auch des öfteren etwas Süsses aber so ein Erkennungszeichen ist einfach prima. Un tut sooo gut. (y)

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.068
2.665
Kloten, CH
Fussbälle, echt lecker

Hab mir auch schon ein paar Fussbällchen na Hause mitnehmen können. Hoffe, dass ich für jedes Schweizer Tor einen vernaschen kann:D
Echt schlimm wärs, wenn zu viele übrig blieben:cry:

Hopp Schwiiz(y)=;(y)=;(y)

PS: Beim nächsten Schweizer Spiel am Montag sitz ich in einer LH Maschine, bringt hoffentlich kein Unglück, wenn ich dann Deutsche Pralinen nasche.:eek::confused: