Money comes, money goes.

Natürlich sollte man den Wert des Geldes im Auge behalten. Diese Rechnungen sind schon extrem und auch für mich weder erreichbar noch erstrebenswert.
Aber anhand der Mengen Alkohol leicht zu erkennen, dass dies ja nicht für eine Person alleine ist. Ich kenne ein paar Leute aus Middle East, Indien, Pakistan & China die haben auch oft Rechnungen in dieser Höhe. Aber bei denen spielt Geld nun wirklich keine Rolle, zudem ist es oft eh Schwarzgeld, was da ausgegeben wird. Wenn sie selbst oder deren Eltern in Probleme kommen, dann retten sie diese Summen auch nicht mehr. Also schmeißen sie große Sausen, laden ihre Freunde (und hübsche Frauen) ein und feiern und ermöglichen Vielen eine gute Zeit. In Paris war ich während des Studiums öfters mit Indern und Pakistanern mit, die auch Kommilitonen eingeladen haben, die sich in diesen Clubs nicht einmal ein Wasser kaufen würden/könnten.
Wenn wir anfangen wollen, die Leute und dieses Verhalten zu verurteilen, dann müssen wir schon ganz woanders ansetzen. Manche Menschen verfügen halt über Unmengen an Geld und Andere nicht. In Relation sind diese Rechnungen nur ein geringer Teil ihres Vermögens, da dürfte dann im Verhältnis zu seinem Vermögen gesehen so manch einer nicht mehr abends sein Feierabend-Bier trinken!