ANZEIGE
Jetzt mal ernsthaft: Katzenschuhe!!!![]()
Die trägt mumielein sogar barfuß im Tiefschnee.

Jetzt mal ernsthaft: Katzenschuhe!!!![]()
Samsonite Black Label macht Schuhe für Passagiere. Sie sind sehr dehnbar, sportiv, leicht und luftig, zudem passen sie in der schlichten Ausführung durchaus zum Anzug (außer in UK vielleicht).
Mein Mann schwört auf die, allerdings ohne Lack:
Current Affairs - Samsonite Black Label Ultimate Travel Shoe Collection- Daily Luxury News Blog | Luxury Insider - The Online Luxury Magazine
Denke, die habe ich in einem Store in Dubai gesehen, gibt es die bei uns auch?
@ szg da kannst am Samstag gleich vorbei schlendern.
Diverse amerikanische Schuhmarken (z.B. Sketchers) haben einzelne Schuhe direkt als "airport-friendly" gekennzeichnet.
Was ist so besonders an den Oakley-Sandalen OUTFITTER.DE | Oakley Sandale Lowball II schwarz/grau | Oakley| 10065-001 | Sneakers - Sandalen - Herren ?
Die hat man ja sicher Barfuß an. Wird es damit nicht kalt in der Kabine?
Ich habe ohnehin ab 3h immer Kuschelsocken dabei, aber ich unterstelle das mal nicht Fly...
Das sind ja eben Flipflops, ergo ungeeignet für den Flugbetrieb.Die coolen Sandalen werden leider nicht mehr gebaut.
Dann empfehle ich Dir das: Elegant, reinschwarz und keine Rentnerware, nur etwas umständlich in der Security
Funtasma Gladiatoren-Sandalen für Herren: Roman-12 mattschwarz Gr. 46 bis 47 - Sonstige - Hitmeister
Warum, meine Schuhe sind diese: Damenschuhe Mephisto Sirtaki 9000 schwarz-27101001Vermittelst Du jetzt auch Modesünden![]()
Warum, meine Schuhe sind diese: Damenschuhe Mephisto Sirtaki 9000 schwarz-27101001
Toller Shop übrigens![]()
Wie, Geld zurück bei Quotenpieps? Genialgarantiert nicht piepsende Modelle