Schuhe für Vielflieger

ANZEIGE

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
ANZEIGE
Jetzt mal ernsthaft: Katzenschuhe!!!=;

Die trägt mumielein sogar barfuß im Tiefschnee. (y)

114543_L.gif

• Like
Reaktionen: EzioS und SimonC

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: oweign und flysurfer

oweign

MUC Stammtischbruder
26.08.2009
2.799
3
xx
Samsonite Black Label macht Schuhe für Passagiere. Sie sind sehr dehnbar, sportiv, leicht und luftig, zudem passen sie in der schlichten Ausführung durchaus zum Anzug (außer in UK vielleicht).

Mein Mann schwört auf die, allerdings ohne Lack:

Current Affairs - Samsonite Black Label Ultimate Travel Shoe Collection- Daily Luxury News Blog | Luxury Insider - The Online Luxury Magazine

Denke, die habe ich in einem Store in Dubai gesehen, gibt es die bei uns auch?
@ szg da kannst am Samstag gleich vorbei schlendern.

aerodynamik

Erfahrenes Mitglied
14.04.2009
534
5
MUC
Diverse amerikanische Schuhmarken (z.B. Sketchers) haben einzelne Schuhe direkt als "airport-friendly" gekennzeichnet.

Wobei es doch genau in USA eigentlich keinen Unterschied macht, da man so und so reflexartig sich seiner Schuhe entledigt nachdem man das Laptop draußen hat.

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
nachdem mich das auch nervt wenn schuhe am airport check anschlagen und ich es hasse unbequemes schuhwerk zu tragen habe ich mich vor jahren für hugo boss loafers entschieden. sind zwar nicht hyper elegant, aber sonst erfüllen sie alle ansprüche... (y)

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de

Danke, aber das sind leider nicht die richtigen, die einzigen, die annährend hinkommen sind die hier: OAKLEY Mens Black Sports Sandals Shoes 8 US! - eBay (item 220651060975 end time Sep-07-10 18:01:15 PDT) Ist aber auch noch zu plump und nicht das richtige.

Es gab offenbar nur ein zwei Jahre langes Zeitfenster, in denen Oakley einige annähernd elegant-modische Sandalen ganz in schwarz hergestellt hat. Das ganze mehrfarbige Zeug kann man ja vergessen. :eek:

Die heute modischen Modelle sind allesamt Flipflops, an Sandalen gibt's nur noch Rentnerware.

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
9
LEB/ERF
Ich bin über die Jahre (außer bei Laufschuhen) bei Lloyd hängengeblieben. Kann ich quasi blind kaufen, passen in meiner Größe immer, sind saubequem und haben noch nie in einer Sicherheitskontrolle gepiept.

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.156
11
STR
Lustig finde ich das wenn ich in Stuttgart einsteige um über Zürich weiterfliege in Zürich IMMER meine Schuhe ausziehen muß obwohl die gleichen Schuhe er 1 Stunde zuvor in Stuttgart ok waren.

Also ist es wurscht welche Schuhe man hat. (Diese haben Nägel und sonstwas verbaut :D - Dinkelacker 007).

Es wäre jetzt noch interessant zu Wissen ob es an dem Scanner / also Gerät / oder Person liegt. :p

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Trage derzeit Sneakers von Prada, Modelgruppe 'Plume Soft' oder 'Americas Cup'... piepen manchmal aber nur sehr sporadisch. Habe sie dann neulich mal in LAX auf dem Monitor gesehen und es sieht so aus als ob in jedem Schuh eine Metallstrebe verarbeitet ist.

Pax vobiscum

Erfahrenes Mitglied
21.12.2009
4.452
378
kurz vor BER, ♂
ich hab nochmal nachgesehen, also meine heissen Dr. Jürgens und zig x bin ich jetzt ohne Piepen, ohne Fussbank-Sonderkontrolle durchgekommen.
Die sind schlicht schwarz, preiswert und eignen sich auch für den abendlichen Auftritt.

4712

Frühstücksdirektor
14.03.2010
1.094
7
STR
Alden NYC

Vor ein paar Jahren gab es bei Alden in NYC garantiert nicht piepsende Modelle, die wurden glaube ich als "air safe"?? verkauft.