ANZEIGE
Mit den Schuhen geht man glatt als Arzt durch. Gab es dafuer nicht auch mal Meilen, wenn man sich als Arzt bei LH registrieren laesst?
Mit den Schuhen geht man glatt als Arzt durch. Gab es dafuer nicht auch mal Meilen, wenn man sich als Arzt bei LH registrieren laesst?
Doppelnick?
Kann man gleichzeitig einen VIP-Eintrag und einen als Arzt haben? Muesste gehen!
Doppelnick?
Kann man gleichzeitig einen VIP-Eintrag und einen als Arzt haben? Muesste gehen!
Gab es dafuer nicht auch mal Meilen, wenn man sich als Arzt bei LH registrieren laesst?
Sogar 5.000, wenn ich mich recht entsinne.
Na dann, Aerzte vor... (reicht da auch ein Doktortitel?)![]()
Ich habe letzte Woche neue Schuhe gekauft und wie ich heute feststelle, kann ich keine Sicherheitskontrolle passieren, ohne das die Schuhe piepsen. Das ist leider sehr ärgerlich. Allerdings habe ich noch kein Schuhgeschäft gefunden, dass mir verlässlich sagen kann, ob der Schuh "flugtauglich" ist.
Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht ?
Aber es gibt ja auch Schuhe, die nicht piepsen und gut zu tragen sind.
Hm. Wenn ich mal dienstlich fliege, hab ich mit Laptop und Unterlagen genug Handgepäck. Mal abgesehen, dass es für meine Gesprächspartner komisch ausschauen würde, wenn ich noch einen Turnbeutel mit Schuhen herumtrage, geht's von der Menge und vom Gewicht kaum, wenn überhaupt.Es ist ja auch nicht verboten, im Handgepäck ein zum Zielort/Termin passendes Paar Schuhe mitzuführen, das man dann im Flieger vor der Landung anzieht. Vor dem Abflug am Airport und im Flieger gilt jedoch: Oakley-Sandalen.
Und wenn man abends fliegt? Wie stillos - no browns after six!Meine Highlights sind die, auch im VFF heiss diskutierten, braunen Slipper von abrelosojos von a.net.
Zu bewundern in jedem seiner Tripreports (die wirklich grossartig sind), z.B.: Aer Lingus/UA EI 6952: 02/MAY/10: MAD-IAD: J Cabin — Trip Reports Forum | Airliners.net oder A Sky KP 25: 29/JUN/10: OUA-COO: J Cabin — Trip Reports Forum | Airliners.net .