Selbstanzeige Uli Hoeneß wegen Verdacht der Steuerhinterziehung

ANZEIGE

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
ANZEIGE
Und sechs Eier kosten mehr als sieben zwanzig Jahre vorher kosteten, die Henne war manipuliert, und die Ergebnisse frisiert. Kumulativ ist der Hahn die Sau!

• Like
Reaktionen: 1 Person

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
111
Geheimtip:

UGIYaTul.png

Und wenn ihn nicht ständig Leute zitieren würden, würde es auch funktionieren ;).

• Like
Reaktionen: asahi

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Geheimtip:

UGIYaTul.png

Und wenn ihn nicht ständig Leute zitieren würden, würde es auch funktionieren ;).
Ich finde es allerdings völlig normal User zu zitieren, wenn sich meine Antwort auf ihren Post bezieht.
Ansonsten können wir hier das Zitieren auch einfach ganz einstellen, den irgendwer ist immer bei irgendwem auf der IL. ;)

• Like
Reaktionen: VFHS

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
2
MUC
Angenehm das UH so eine exponierte Person ist, da kann man draufschlagen.

ich frage mich gerade auf wenn man hier eindreschen soll

Steuern: Banken nutzten Schlupfloch für Milliardenbetrug - SPIEGEL ONLINE

Immerhin geht es hier um Milliarden zu Lasten des Steuerzahlers (aber ohne prominentes Gesicht).

Oooh, wen sehe ich den da :

Dabei hätte das Bundesfinanzministerium genügend Gelegenheit gehabt, das Schlupfloch zu stopfen. Bereits im Jahre 2002, wenige Monate nach Wirksamwerden der Steuerreform, habe der Bankenverband die Beamten des damaligen Amtschef Hans Eichel informiert, berichtet die "WamS". Doch geschehen sei nichts. Auch Eichels Nachfolger Peer Steinbrück blieb untätig. Mit der Novelle des Steuergesetzes im Jahr 2007 habe er die Position des Fiskus sogar noch verschlechtert. Zuletzt benötigte auch Wolfgang Schäuble, der Steinbrück im Amt folgte, noch drei Jahre, um die Gesetzeslücke endlich zu schließen.

Liebe SPD , lieber Peer so geht das nicht... =;

economyflieger

Erfahrenes Mitglied
22.02.2010
4.977
1
Ostsee