OS: Seltsame Boardkarte der AUA!

ANZEIGE

Wuff

Erfahrenes Mitglied
01.04.2012
3.145
8
HAM/LBC
Equal goes it loose.

Ist eigentlich schon gerichtsfest bewiesen, ob diese Übersetzung vom Aussteller der Bordkarte kommt oder vielleicht doch erst von der Handy-Software lokal im Browser von dessen künstlicher Intelligenz so übersetzt wurde?
 

Wuff

Erfahrenes Mitglied
01.04.2012
3.145
8
HAM/LBC
Als IT'ler muss ich hier doch einmal eine Lanze für die IT brechen.

Die Dateninhalte, also hier im Beispiel die Übersetzungstexte, sind NIE in der Verantwortung der IT, sondern der Fachabteilung!
Das wird ja in 95% der Fälle immer gerne übersehen. 5% sind dann originäre IT-Fehler.

(Falls das hier nicht sowieso von der Handy-Software so gemacht wurde, worauf ich spekuliere. Oder gezielte "fake" mit Photo-shop).

Edit: Bitte weitere lustige Beispiele von anderen Usern einsenden!
Sonst glaube ich nur noch an Photoshop.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: delpiero223

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Als IT'ler muss ich hier doch einmal eine Lanze für die IT brechen.

Die Dateninhalte, also hier im Beispiel die Übersetzungstexte, sind NIE in der Verantwortung der IT, sondern der Fachabteilung!
Das wird ja in 95% der Fälle immer gerne übersehen. 5% sind dann originäre IT-Fehler.

(Falls das hier nicht sowieso von der Handy-Software so gemacht wurde, worauf ich spekuliere. Oder gezielte "fake" mit Photo-shop).

Edit: Bitte weitere lustige Beispiele von anderen Usern einsenden!
Sonst glaube ich nur noch an Photoshop.

Wie gesagt, ich probiers nächste Woche, ich habe exakt die gleiche Strecke und die selben Parameter. Ich habe allerdings ein iPhone, wenns da funktioniert dann ist es wohl eher die Software am Endgerät ...
 
  • Like
Reaktionen: mpm und Wuff
E

E190

Guest
Als IT'ler muss ich hier doch einmal eine Lanze für die IT brechen.

Die Dateninhalte, also hier im Beispiel die Übersetzungstexte, sind NIE in der Verantwortung der IT, sondern der Fachabteilung!
Das wird ja in 95% der Fälle immer gerne übersehen. 5% sind dann originäre IT-Fehler.

(Falls das hier nicht sowieso von der Handy-Software so gemacht wurde, worauf ich spekuliere. Oder gezielte "fake" mit Photo-shop).

Edit: Bitte weitere lustige Beispiele von anderen Usern einsenden!
Sonst glaube ich nur noch an Photoshop.

Mich wundert an dem Bild folgendes: An der Stelle wo nomalerweise die Anzahl der geöffneten Tabs steht (rechts oben), steht statt einer Zahl “: D“ (Eigentlich Lach Smiley). Vielleicht kann der Threadstarter dies mal auflösen.
 

GCELY

Erfahrenes Mitglied
18.12.2011
376
119
Anscheinend ist im mobilen Browsers (Chrome) deines Kollegen die automatische Übersetzung Englisch -> Deutsch aktiviert . . . AUA ist unschuldig!

Google ist schuld :p
 

delpiero223

Erfahrenes Mitglied
30.11.2011
1.533
194
RLG
kreuzundpeer.de
Anscheinend ist im mobilen Browsers (Chrome) deines Kollegen die automatische Übersetzung Englisch -> Deutsch aktiviert . . . AUA ist unschuldig!

Google ist schuld :p

Davon gehe ich auch aus. Alle Übersetzungen sind 1:1 die, welche Google Translate ausspuckt. Nur die Rückübersetzung von "In der Tat" ist mir noch nicht ganz klar.
 
  • Like
Reaktionen: Wuff