ANZEIGE
Stimmt!Wenn Du Muffins oder Kuchen zum Frühstück in MUC willst, schau mal ins SEN Café. Dort wirst Du fündig!
Stimmt!Wenn Du Muffins oder Kuchen zum Frühstück in MUC willst, schau mal ins SEN Café. Dort wirst Du fündig!
Danke für den Hinweis!![]()
Dann werde ich also zukünftig nach meinen zwei "herzhaften Semmeln + einem hart-gekochtem Ei" nicht mehr das oberfettige Croissant mit Nutella bestreichen, sondern ins SEN-Café wechseln (wenn es denn geöffnet ist).
Ich habe auch schon dem LD sowie der LH geschrieben nur noch ECHTE - LH Senatoren denn Zutritt zum SENATOR Cafe zu gewähren.
Es sind gefälschte Senatoren im Umlauf?? Das ist ja furchtbar!![]()
Ich muss den Thread nochmal rausholen.
Nachdem ich letzte Woche an der City Lights Bar in der SEN B Lounge schon ein Kopfschütteln erhielt als ich nach Hendricks und Tonic fragte, sitze ich jetzt in SEN A und stelle fest:
Kein Hendricks mehr!
Nicht, das ich einen jetzt schon um diese Uhrzeit trinken wollte, aber es war immer ein schöner Schlummertrunk bei späten Abflügen.
Das kann doch niemand essen...![]()
Es sind gefälschte Senatoren im Umlauf?? Das ist ja furchtbar!![]()
Ich ag ja eh kein Gin, aber sollte die Gin-Lover Fraktion mal in WAW aufschlagen, da hats im *G Elite Teil eine Flasche Hendricks rumstehen.
Jetzt ist es genug! Nach diesem downgrade buche ich AB und trinke gar keinen Gin mehr.