SEN Getränke-Downgrade

ANZEIGE

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
Danke für den Hinweis! :)

Dann werde ich also zukünftig nach meinen zwei "herzhaften Semmeln + einem hart-gekochtem Ei" nicht mehr das oberfettige Croissant mit Nutella bestreichen, sondern ins SEN-Café wechseln (wenn es denn geöffnet ist).

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.984
12
BLACK BOX
Danke für den Hinweis! :)

Dann werde ich also zukünftig nach meinen zwei "herzhaften Semmeln + einem hart-gekochtem Ei" nicht mehr das oberfettige Croissant mit Nutella bestreichen, sondern ins SEN-Café wechseln (wenn es denn geöffnet ist).

Das Senator Cafe in MUC ist immer meine 1.Wahl

Ich habe auch schon dem LD sowie der LH geschrieben nur noch ECHTE - LH Senatoren denn Zutritt zum SENATOR Cafe zu gewähren.

sflyer

Erfahrenes Mitglied
11.06.2012
935
108
Ich muss den Thread nochmal rausholen.
Nachdem ich letzte Woche an der City Lights Bar in der SEN B Lounge schon ein Kopfschütteln erhielt als ich nach Hendricks und Tonic fragte, sitze ich jetzt in SEN A und stelle fest:
Kein Hendricks mehr!
Nicht, das ich einen um diese Uhrzeit schon trinken wollte, aber es war immer ein schöner Schlummertrunk bei späten Abflügen.

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
4.149
167
50
HAM
www.outlet-reisen.com
Ich muss den Thread nochmal rausholen.
Nachdem ich letzte Woche an der City Lights Bar in der SEN B Lounge schon ein Kopfschütteln erhielt als ich nach Hendricks und Tonic fragte, sitze ich jetzt in SEN A und stelle fest:
Kein Hendricks mehr!
Nicht, das ich einen jetzt schon um diese Uhrzeit trinken wollte, aber es war immer ein schöner Schlummertrunk bei späten Abflügen.

Kann ich bestätigen, in HAM und CGN auch kein Hendrick´s mehr in der SEN-Lounge :eyeb:

Banana Joe

Fluchthelfer
28.05.2012
661
0
76A
Was noch viel dramatischer ist (ok... rein subjektives Empfinden ;-) ) - was bitte haben sich die LH-Kosteneinsparer bitte
bei dem schwammartigen "Ruehrei" gedacht? Bis vor ein paar Monaten gab es zumindest in der Welcome Lounge FRA noch
geniessbare Scrambled Eggs... aber auch dort wurde nun dieses abartige Zeugs eingefuehrt.

Das kann doch niemand essen... :cry:

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.069
2.669
Kloten, CH
Ich ag ja eh kein Gin, aber sollte die Gin-Lover Fraktion mal in WAW aufschlagen, da hats im *G Elite Teil eine Flasche Hendricks rumstehen.