SEN ohne Geschäftsreisen machbar?

ANZEIGE
E

embraer

Guest
Ich dachte erst, dass hier ein Smiley fehlt, der die Ironie kenntlich machen würde.

Nun stellt sich heraus, dass der Beitrag wirklich ernst gemeint war... :eek:

Ich beschreibe Tatsachen. Sollte ich lügen, nur weil es hier im Forum besser ankommt wenn man den "coolen" spielt wie nhobalu und seine Claqueure?
 
E

embraer

Guest
Es ist immer gut, wenn das Ziel des Spotts ebenjenen nicht als solchen wahrnimmt.

Damit kann ich gut leben :D Denn regelmässig sind diejenigen, die mich scherzhaft "Herr Senator" nennen, dieselben die gerne auf kurzen Europaflügen in Y mit in die Lounge kommen ;)
 

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
6.825
5.631
Was hättest Du denn gemacht, wenn der indische COO nur FTL gewesen wäre: ihm Deine SEN-Reliquien gezeigt, verbunden mit dem Hinweis, dass Du den höheren Status hast?
 
  • Like
Reaktionen: AtomicLUX und thiosk

daukind

Erfahrenes Mitglied
03.02.2012
2.219
904
Damit kann ich gut leben :D Denn regelmässig sind diejenigen, die mich scherzhaft "Herr Senator" nennen, dieselben die gerne auf kurzen Europaflügen in Y mit in die Lounge kommen ;)

Du nimmst als Vizedirektor deine Mitarbeiter in die Lounge und willst jetzt noch Anerkennung dafür?

Mich nimmt regelmäßig wunder, wer es heutzutage in eine Führungsposition schafft. Oder mir wird Angst und Bange...
 
A

Anonym38428

Guest
Froinde, lasst den Vogel (sorry: Vizedirektor) doch seine roten Prothesen ausführen. Peinlich wirds doch erst wenn man sich die blaue Karte an den Koffer schraubt - und sich entsprechend verhält :p
 
  • Like
Reaktionen: JustLHFTL und thiosk

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
Von daher wird er den Wert des SENs (für sich) schon einschätzen können. ;)
den Wert des SENs muss jeder für sich selber ermitteln, jeder hat andere Ansprüche ... aber so der Überflieger ist der Status nicht, das können andere auch.

Ich hab ein anderes System kennen und lieben gelernt ... eigentlich muss ich ja LH danken, dass Sie meine Homebase auf 4U umgestellt haben so musste ich mich anderweitig umsehen.
 

Grandmaster Cash

Erfahrenes Mitglied
11.04.2016
851
20
East Hampton
Vizedirektor und Vizevielflieger(=SEN), und das Auftreten eines Direktor und HON. Die Kombination begegnet mir leider häufig.

Ich versuche es lieber anders herum! ;)
 

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
12.039
9.557
IAH & HAM
Ganz blind ist nevadaman wohl nicht, denn er war ja auch einmal sehend:



Von daher wird er den Wert des SENs (für sich) schon einschätzen können. ;)
Und dann hat er es nicht fuer eine Verlaengerung gereicht nd auf einmal ist der Sen wertlos....Der Sen ist ja kein Ziel sondern ein Abfallprodukt der normalenUgtaetigkeit....
 

MrAlex

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
1.507
116
Nur, um zu den sehr ergiebigen Routings in Richtung HON noch etwas beizutragen: Gelegentlich kann auch das Comfort Package der SWISS sehr gute Ausbeuten geben. Mir sind im letzten Jahr unter anderem TXL-ZRH-IST und TXL-ZRH-WAW per Comfort Package in C/D/J gerutscht, wodurch es inkl. 25%-Bonus dann Quoten um 40-42€/1000 HON-Meilen gab. Das geht bestimmt auch noch besser, wenn man sich die "richtigen" Relationen raussucht (sehr hohe Y- bei sehr geringer C-Verfügbarkeit).
 
E

embraer

Guest
Eine weitere Möglichkeit ist auch das "Swiss Domestic Abo" um den HON mit LX Inlandflügen zu erfliegen.