SEN-Partnerkarte & wilde Affären

ANZEIGE

testero

Aktives Mitglied
17.03.2009
199
0
HAM
Ich verpartnere mich da gern. Biete 2500 MM-Meilen. Immerhin 20 hartverdiente E-D-Trips. Alle hart abgesessen.
 

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.826
134
DUS
www.hotels-and-travel.de
Ich erlaube mir mal in aller Bescheideheit euer Geschredder zu schreddern und auf die Ausgangsfragre zurückzukommen :p

So abwegig fand ich die Frage von krypta gar nicht und auch ... und wenn ich ehrlich sein soll, habe ich sie mir rein hypothetisch auch schon gestellt, warum die LH nicht ein alternatives Angebot macht (von mir aus vier zusätzliche SWUs), denn nicht für alle Leute ist das Benefit sinnvoll.

Wer als HON reist, darf eine Begleitperson mitnehmen, d.h. bei gemeinsam reisenden Personen bringt die Karte der Begleitperson nichts. Dies wäre nur dann der Fall, wenn die Begleitperson allein unterwegs ist. Das halte ich persönlich aber eher nicht für die Regel (mal unterstellt, daß die Absicht der LH war, den SEN dem Ehepartner zu giften, auch wenn sie wohl aus gegebenem Anlaß nicht weiter nachfragen, ob und ggf. welches Verwandtschafts- / Liebesverhältnis besteht).

Sorry für die Störung .... :D
 

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.486
250
Singapore
Wer als HON reist, darf eine Begleitperson mitnehmen, d.h. bei gemeinsam reisenden Personen bringt die Karte der Begleitperson nichts. Dies wäre nur dann der Fall, wenn die Begleitperson allein unterwegs ist. Das halte ich persönlich aber eher nicht für die Regel

Sollte dies Stimmen, ist das wohl ein sehr billiges Benefit für die LH bzw. M&M... warum sollten sie dann was anderes anbieten wie z.B. 4 SWU !!! Das würde M&M wesentlich mehr kosten!!
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
Nö, wieso? Nehmen wir die FTD oder Die Welt, da gab es immer Kurse um die 0,66 Cent, dazu noch die kostenlosen KK Meilen und ein paar Payback Punkte und schon sind wir bei 0,6 oder 0,5 Cent.

Ich glaube hier lerne ich noch etwas, wpfür den Paybackpunkte im Zusamenhang mit der Welt oder FTD?

Wobei die PB-Punkte ja ganz klar mit 1 Cent zu bewerten sind, Auszahlung ist ja Möglich.

Aber ich bewerte auch eine Meile mit 0,5 Cent wie Du.
 

Washington

verliebt
07.02.2010
2.511
226
53.27° N, 54.23° E
1. PrivateJets sind nicht scheisse, da bekommt man zu der SEN-Karte nämlich noch einen Flug, Champagner, FCT, 100.000 Meilen aufs Konto und ne Menge Spaß.

2. Wer jetzt für so eine SEN-Karte bezahlt, hat bei den LHPJs wirklich gepennt

3. Wenn man die SEN-Karte verkaufen wollte (was hier nicht der Fall ist), ist der Zeitpunkt grade recht schlecht, weil eigentlich jeder den Gegenwert der LHPJ-Runs im Kopf haben müsste und somit keinsfalls mehr als 800.-€ dafür bezahlen würde.

Ich dachte bei FCT gab es auch Probleme mit Zutritt?
Also ich wuerde SEN auch nehmen, wer nicht? Bitte ebenfalls um Angaben wieviele PM's krypta schon diesbezueglich bekommen hat.
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Ich dachte bei FCT gab es auch Probleme mit Zutritt?
Also ich wuerde SEN auch nehmen, wer nicht? Bitte ebenfalls um Angaben wieviele PM's krypta schon diesbezueglich bekommen hat.

Nö, also nö in so fern, als das unsere Gruppe drin war. Problemlos. Die Schwierigkeiten gab es nur am Anfang, als nichts kommuniziert war.

Den SEN nehmen würden sicherlich viele. Mir ging es nur um die Frage, daß ein Verkaufen des SEN grade aus wirtschaftlichen Gesichtspunkten (erzielbarer Preis) eher ungünstig ist, da man den SEN mit LHPJ für einen Preis generieren konnte, der bei wenigen hundert Euro lag.

Aber wie sagt man so schön? Jeden Tag steht ein Dummer auf, den muß man halt finden.

Da hier nichts zu verkaufen ist, ist die Diskussion eigentlich aber überflüssig. Vielleicht verschenkt Krypta ihren SEN-Status ja noch an jemand bedürftigen. Bei der Menge an HONs jetzt hier im Fourm, müssten doch eigentlich einige SEN-Status zu vergeben sein.....!?
 
  • Like
Reaktionen: krypta

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
Vielleicht verschenkt Krypta ihren SEN-Status ja noch an jemand bedürftigen. Bei der Menge an HONs jetzt hier im Fourm, müssten doch eigentlich einige SEN-Status zu vergeben sein.....!?

Du kannst ja den neuen Thread eröffnen - "Wünsch Dir was" ;)

:kiss:
 

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
Bitte ebenfalls um Angaben wieviele PM's krypta schon diesbezueglich bekommen hat.

Ja, es gab diesbgzl PNs.

Und ja, es gab Anfragen bzw Angebote - diversester Art :eek: :eek:

Ebenso ja, ich habe alle Angebote abgelehnt! Und da diese PNs gelöscht sind, erinnere ich mich weder an die Anzahl noch an die Namen :p

Doch an eines kann ich mich erinnern: Du warst nicht dabei.

:kiss:
 

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
Ich würde mir ein SEN wünschen - mein Ex Freund war immer SEN und jetzt muss ich alleine reisen und vermisse alle Vorteile :cry:

Na dann probiere es doch mal mit einem HON. Evt haben die ja mehr Qualifikationen??? :D

Und wenn Du ganz lieb zu ihm bist, wirst Du evt sogar selber SENin.
 
A

Anonym4518

Guest
Na dann probiere es doch mal mit einem HON. Evt haben die ja mehr Qualifikationen??? :D

Und wenn Du ganz lieb zu ihm bist, wirst Du evt sogar selber SENin.

Hatte was über LH PJ gelesen - dachte aber erst es wäre was dreckiges a la Pyjamasparty oder so :confused: aber sehe jetzt dass es 50 - 100 neue Hons herausgebracht hat.

Vielleicht fühlt sich einer von den Herren berufen einer gerade verlassene Dame in Not zu helfen (y)
 

SMK77

Cessna-HON
01.04.2009
2.543
39
Singapur
Oh, oh! Die Geister, die Du riefst...

Damit Dir das Auswählen leichter fällt, solltest Du evt vorab ein paar Eckdaten nennen: ob blond oder brünett, barock oder bankrott...

=;

Das Forum ist ja auch Personen unter 18 Jahren zugaenglich, denen moechte ich meine Fantasien nicht zumuten.

Vielleicht lasse ich mich einfach von den Eingaben ueberraschen... Was mache ich mit einer Gruppe? krypta einladen?
 
Zuletzt bearbeitet:

kingkonst

Überfahrenes Mitglied
17.03.2010
906
1
ANZEIGE
300x250
och, und ich hab mich gefreut, das man für 30 Affären einen SEN bekommt, so wie für 30 Segmente einen FTL.

Das wäre ein Enhancement.....:D