SEN-Partnerkarte & wilde Affären

ANZEIGE

SMK77

Cessna-HON
01.04.2009
2.543
39
Singapur
Hatte was über LH PJ gelesen - dachte aber erst es wäre was dreckiges a la Pyjamasparty oder so :confused: aber sehe jetzt dass es 50 - 100 neue Hons herausgebracht hat.

Vielleicht fühlt sich einer von den Herren berufen einer gerade verlassene Dame in Not zu helfen (y)

Das war keine Pyjamaparty... Die Damen und Herren Teilnehmer kamen im Bademantel aus der FCL... Vor der Landung mussten wir dann immer durchsagen: Bitte ziehen Sie sich wieder den Bademantel ueber und schnallen Sie den Sicherheitsgurt fest.

Manche Teilnehmer bezweifelten, ob wir alle jetzt Miles High Member sind - die Bedingung sei wohl, dass man sich vorher nicht kenne...
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Jetzt bringe sie doch nicht auf dumme Gedanken - ich sehe gerade ein neues Unterforum vor meinem geistigen Auge: Statuslose Sie, Mitte 20, Blond, sucht...:D

Dieses "reißerische" Forum hat ja das VFF bereits wenig erfolgreich getestet und wieder abgeschafft. Hieß glaube ich "Togethair" oder so... :D
 

epericolososporgersi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.028
27
Hatte was über LH PJ gelesen - dachte aber erst es wäre was dreckiges a la Pyjamasparty oder so :confused: aber sehe jetzt dass es 50 - 100 neue Hons herausgebracht hat.

Vielleicht fühlt sich einer von den Herren berufen einer gerade verlassene Dame in Not zu helfen (y)

Aus marketingtechnischen Gründen würde ich dann aber den Nick "Margot" tauschen.

:idea:
 

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.842
23
ZRH
Dieses "reißerische" Forum hat ja das VFF bereits wenig erfolgreich getestet und wieder abgeschafft. Hieß glaube ich "Togethair" oder so... :D

:cool: Wahrscheinlich haben die "Togethair" nicht ins Thai-Unterforum gestellt.:idea: Dann kann das auch nichts werden.
 

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
5.994
2.537
Kloten, CH
Auch Berliner in Zürich willkommen

Du kommst also aus Berlin? Wieso nennst Du Dich dann Zurich Flyer? :D

Soll ja nicht unmöglich sein, dass Berliner (und andere Deutsche), die Schönheit Zürichs entdecken.:D
Und dann nach Zürich fliegen:eek::D(y)
 

fly4free

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
1.250
0
62
CH-AG
Soll ja nicht unmöglich sein, dass Berliner (und andere Deutsche), die Schönheit Zürichs entdecken.:D
Und dann nach Zürich fliegen

Soll ja auch vorkommen, dass Zürcher und andere Schweizer die "Schönheiten" Berlins entdecken...
Auch wenn man sich es kaum vorstellen kann ;)
 

Fozzey

Aktives Mitglied
05.05.2010
181
0
Soll ja nicht unmöglich sein, dass Berliner (und andere Deutsche), die Schönheit Zürichs entdecken.:D
Und dann nach Zürich fliegen:eek::D(y)

Ja z.B. TXL-ZHR-ATH-ZHR-BKK-ZRH-ATH-ZHR-TXL
für 2K in J und stauben mal so eben 40K Meilen ab :D

werden so aber leider nie in Genuss eines schönen Glas Helles in der Pumpstation kommen....