N
Namenloser
Guest
ANZEIGE
Wisst Ihr, Ihr seid echte Sadisten. Hört endlich auf damit. Da läuft einem ja das Wasser im Munde zusammen. 
In Lounges - zumal an einem Verkehrsknotenpunkt wie FRA - sollten wir aber bitte nicht vergessen, dass da Leute mit gefühlt sehr unterschiedlichem Tageszeitempfinden sind. Manch einer ist in "seiner Zeitzone" gerade am späten Abend und reist vielleicht weiter nach irgendwohin. Insofern sollten wir da nicht gleich den Stab über solchen Loungeinsassen brechen.
Genau das meinte ich und solange sich die Leute zivilisiert verhalten haben wir auch kein Recht, uns über deren Lebensstil zu erheben.
Aus aehnlichen Gesichtspunkten faende ich es gut, wenn die Speisen nicht so extrem auf die Tageszeit am Loungeort ausgerichtet waeren. Das "Problem" findet sich aber auch in den Lounges anderer Airlines.
Würde ich begrüßen. Wenn ich morgens in FRA oder MUC aus HKG ankomme, würde ich auch gern mal einen Leberkäs' oder eine Haxe essen, ohne sie explizit bestellen zu müssen.
Zum Thema Weißbier zum Frühstück: Aus der lokalen Sichtweise der hiesigen Zeitzone muss ich nicht verstehen, warum jemand seinen Tag gleich mit einem wie auch immer gearteten Allohohlpegel starten muss. Ich erlebe das immer wieder in Hotels, dass jemand mal ein, manchmal auch zwei Weißbier in sich reinschüttet.
Ich weiß, das dies andere Kulturkreise nicht verstehen:
![]()
Ich komme aus diesem Kulturkreis und verstehe es trotzdem nicht.... Man muss schon ein gewaltiges Alkoholproblem haben um mit einer offenen Bierflasche dur h die Gegend zu laufen......
Haben sie dich in der Launsch gefangen gehalten, oder warum musstest du ganz offensichtlich gegen deinen Willen solange dort bleiben.Kam letzte Woche vor 6 Uhr aus Asien und musste wegen Streichung des Anschlussflugs bis nach 13 Uhr in der SEN Lounge am LH-Hub aushalten;
Haben sie dich in der Launsch gefangen gehalten, oder warum musstest du ganz offensichtlich gegen deinen Willen solange dort bleiben.![]()
![]()
![]()
Der durchschnittlich intelligente Mensch würde sich selbst erschließen, dass es das Warten auf den nächsten Anschlussflug zum Zielort war.
Ich werde demnächst mal eine wissenschaftliche Studie hier machen, dass die Aggressivität mit Annäherung an den nächsten Vollmond immer unangenehm zunimmt...
Als überdurchschnittlich intelligenter Mensch kann ich damit nicht dienen.Der durchschnittlich intelligente Mensch würde sich selbst erschließen, dass es das Warten auf den nächsten Anschlussflug zum Zielort war.![]()
An den meisten "LH Hubs" gibt es aber recht ordentliche Alternativen (Restaurants, Bars etc.), in denen es sich meist recht ordentlich (und oft besser als in der "Launsch") aushalten lässt.
Es gibt ja keinen grundsätzlichen "Launsch"zwang, auch wenn dieses Gerücht gelegentlich gestreut wird.![]()
Ich komme aus diesem Kulturkreis und verstehe es trotzdem nicht.... Man muss schon ein gewaltiges Alkoholproblem haben um mit einer offenen Bierflasche dur h die Gegend zu laufen......
Mir wäre es schon unangenehm, mit einer offenen Bierflasche auf dem Bahnhof auf einer Bank auf den Zug zu warten. Da schwingt immer so ein leichter Hauch von Asozialität mit (mein Empfinden).
Mir wäre es schon unangenehm, mit einer offenen Bierflasche auf dem Bahnhof auf einer Bank auf den Zug zu warten. Da schwingt immer so ein leichter Hauch von Asozialität mit (mein Empfinden).
Ich brauch Marmelade, Honig, Nutella, Butter etc. zum Frühstück auf die Semmel! Bin halt ein Süßer in der Früh!Diese Fertigchemieschnitten als Zusatzangebot meinetwegen. Aber dafür das Andere abschaffen geht gar nicht!
![]()
und MMM![]()
![]()
Es gibt ja keinen grundsätzlichen "Launsch"zwang
An den meisten "LH Hubs" gibt es aber recht ordentliche Alternativen (Restaurants, Bars etc.), in denen es sich meist recht ordentlich (und oft besser als in der "Launsch") aushalten lässt.
Es gibt ja keinen grundsätzlichen "Launsch"zwang, auch wenn dieses Gerücht gelegentlich gestreut wird.![]()
Die Launsch ist schliessig teuer genug bezahlt !!11!!!!1!111!!! Wenn man die dann "neulich" mal wieder "kürzlich" und ausgiebig "geniessen" konnte, warum nicht? Frühstück, Mittag, Abendbrot - das sind wieder Erzählungen und Fotos für mindestens 25 Threads. Wenn ich auch nur so viel Reisen könnte![]()
Sehr wohl aber gibt es einen zwanghaften Launschdrang
Denke nicht das es da einen Drang gibt. Zwischen zwei Flügen möchte ich ein stilles Wasser und vielleicht einen Latte Macchiato oder Espresso. Vielleicht auch eine Kleinigkeit Essen. Wasser und Kaffee bekomme ich in der LH-Lounge in der gleichen Qualität wie in den meisten Restaurants am Flughafen, mit dem Unterschied es ist kostenlos. Warum sollte ich also nicht in die Lounge gehen und stattdessen 10€ für einen Kaffee und 0,2l stilles Wasser ausgeben? Im der Senatorlounge und dem Café in MUC ist Kaffee in der Qualität an der Kaffeebar sogar deutlich besser als in den meisten Restaurants.
und auch Geschichten von tatsächlich Erlebtem beisteuern