Servicewüste Miles and More

ANZEIGE

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
ANZEIGE
Ich bin seit über 2 Monaten Senator. Bis jetzt hab ich keine Karte oder die Kofferanhänger bekommen. Kann das echt sein? Geht man so mit guten Kunden um? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gesammelt?

dann gibt es auch ein Problem bei der Meilengutschrift. Trage ich den Flug auf www.miles-and-more.at nach geht das nicht. BER als Flughafen oder BRE ist nicht möglich einzutragen.

Ruft man bei der Hotline an will/kann man mir nicht helfen. Glaube, dass man es einfach nicht versteht, jemanden mit Deutscher Muttersprache gibt es da nicht mehr.
 

Flp

Erfahrenes Mitglied
30.01.2014
2.366
1.077
Bin auch seit über zwei Monaten Senator, hab aber sowohl Karte als auch Kofferanhänger erhalten.
 

BeyondTheCurtain

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
811
595
MUC
Herzlichen Glückwunsch zum SEN-Status!

Dergleichen ist mir seit 2002 (damals FTL) noch nie passiert. Solange der Status sauber erfaßt ist, sollte es keine Probleme geben. Die SEN-Anhänger (vor allem am Handgepäck) sind Schnick-Schnack. Und digital ist LHG nicht so wirklich. Daher muß man seltenst manuell nachhelfen. Der SEN profitiert vom F Check-in, Companion Award, Prio-Boarding und -Reihe, der Lounge sowie dem Mid-Seat-Block-Myth in Y (gilt auch für HON+). Enjoy!
 

Strolf

Erfahrenes Mitglied
27.03.2020
2.829
2.251
Genau, für die Kreditkarten-Statusmeilenschnorrer wurde der Kofferanhänger eingespohrt!

(Über was für ein Mistscheiss sich manche Leute doch freuen können bzw. ärgern…)
 
  • Like
  • Angry
Reaktionen: hdz, 330 und born2fly

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
Leistungen die zugesichert werden müssen auch erbracht werden.

könnt ihr im Formular zum Meilen nachtage den Flughafen Berlin auswählen? Bei mir wird ber nicht erkannt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Gibts zur Not über diesen Link zu ersteigern falls es wirklich so essenziell sein sollte: https://www.ebay.de/itm/Senator-Kof...p2349624.m46890.l6249&mkrid=707-127634-2357-0
warum sollte ich geld ausgeben für etwas was mir kostenlos zusteht?

auch die Karte fehlt mir!
 

BeyondTheCurtain

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
811
595
MUC
Leistungen die zugesichert werden müssen auch erbracht werden.

könnt ihr im Formular zum Meilen nachtage den Flughafen Berlin auswählen? Bei mir wird ber nicht erkannt.
Du bist SEN. Congrats! Wo wird die Leistung nicht erbracht? Koffer-Anhänger aus Kunstleder?

Berlin hat sich entschieden, in der dritten Liga zu spielen. LHG muß halt Prioritäten setzen.
 

buddes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
1.099
620
Allgäu
Kommst du aus Österreich?
Es könnte daran liegen, bei einem Freund von mir aus Wien genau das gleiche. Der hat sogar 1 Monat nach erreichen des SEN Status seine neue FTL CC erhalten.
Bei mir kam die neue CC nach 1 Woche. Ich habe aber auch kein Begrüßungsschreiben oder die Kofferanhänger bekommen. Sen erreicht im November.

gruss Sascha
 

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.588
1.217
wem es so wichtig mit der SEN-Karte ist, der kann ja die digitale Karte nutzen und sich jeden Tag in der App anschauen
 
  • Like
Reaktionen: Anonyma und 3LG

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.237
9.454
wem es so wichtig mit der SEN-Karte ist, der kann ja die digitale Karte nutzen und sich jeden Tag in der App anschauen
Oder auf Pappe ausdrucken :ROFLMAO: :LOL:

…. und dann vielleicht noch mit ein paar Sternchen verzieren :ROFLMAO:

(und dabei hätte er einfach nur mal im anderen Thread schauen sollen, ok, die Beschwerde wäre dann nicht so deutlich gekommen und der Spaßfaktor etwas geringer)
 

Funtracer

Erfahrenes Mitglied
05.12.2014
1.855
800
ZQH
Verstehe ehrlich gesagt die Häme nicht, die hier über dem OP ausgekippt wird. Ihm ist das Begrüßungspaket halt wichtig, vermutlich hat er sich tatsächlich drauf gefreut. Und wenn er dann hier nachfragt, ob es ähnliche Erfahrungen gibt, kriegt er sein Fett weg. Aber wehe, einer von euch bekommt 100 wertvolle Meilen zu wenig gutgeschrieben, dann ist hier der Teufel los.
 

Tiversin

Erfahrenes Mitglied
06.07.2016
1.807
3.955
DUS
ANZEIGE
300x250
Verstehe ehrlich gesagt die Häme nicht, die hier über dem OP ausgekippt wird. Ihm ist das Begrüßungspaket halt wichtig, vermutlich hat er sich tatsächlich drauf gefreut. Und wenn er dann hier nachfragt, ob es ähnliche Erfahrungen gibt, kriegt er sein Fett weg. Aber wehe, einer von euch bekommt 100 wertvolle Meilen zu wenig gutgeschrieben, dann ist hier der Teufel los.
Wenn der OP sich hier vorher mal umgesehen hätte, dann wäre ihm aufgefallen, dass es zum einen schon einen Jammerfaden gibt und er da in einer laaaaaangen Schlange mit ansteht und zum anderen den Titel, den er seinem Thema verpasst hat…er ist seit ‘09 dabei da dürfte etwas mehr Containance drin sein …
„Servicewüste…“ weil er seine Anhänger noch nicht hat … gehts noch.