Servicewüste Miles and More

ANZEIGE

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
Mir sindeben diese kleinen Dinge wichtig, denn Kleinigkeiten machen den Service aus. Wenn es Teil des Produktes ist muß es auch geleistet werden.

für mich sind viele andere Statusvorteile recht wertlos. In Business oder First macht es ksum einen Unterschied. Seatblocking oder so ist für mich wertlos. Ist aber auch kein fix zugesicherter Punkt, daher auch nicht wichtig.
 

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
Würde man die Leistung nicht versprechen, muß man sie auch nicht erbringen. Sichert man es aber zu, muß man es schnellstmöglich erbringen.

was würdet ihr sagen wenn ihr was bei Amazone es bestellt und es nach zwei monaten immer noch nicht geliefert wurde?
 

Tiversin

Erfahrenes Mitglied
06.07.2016
1.829
4.011
DUS
Gaaaaaanz wichtig, steht doch ganz oben :ROFLMAO: :ROFLMAO: 😆
Wenn ich das gewusst hätte … hätte ich meine beim Büroentrümpeln nicht weggeschmissen…
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Würde man die Leistung nicht versprechen, muß man sie auch nicht erbringen. Sichert man es aber zu, muß man es schnellstmöglich erbringen.

was würdet ihr sagen wenn ihr was bei Amazone es bestellt und es nach zwei monaten immer noch nicht geliefert wurde?

Das ist so ein „aus Prinzip“-Ding, oder ?

Amazon garantiert Dir den pünktlichen Versand. Miles and More nicht.

Ich hole mir Popkorn und lehne mich zurück… kann nur noch besser werden =;
 

BeyondTheCurtain

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
813
599
MUC


für mich sind viele andere Statusvorteile recht wertlos. In Business oder First macht es ksum einen Unterschied. Seatblocking oder so ist für mich wertlos. Ist aber auch kein fix zugesicherter Punkt, daher auch nicht wichtig.
Wir kommen mit einem Dreisatz weiter: wenn C=F, minus Mittelsitz, dann ist SEN=Karte und Anhänger.

Das hatten wir hier auch noch nicht. Sind schon wieder Ferien oder erneut Lockdown?
 

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
Findet ihr es noch gut wenn Leistungen nicht erbracht werden? Ich buche bis zur vollständigen Leistungserbringung keinen Flug mehr bei der Deutschen Lufthansa AG. Wird geliefert buche ich sofort wieder bei Lufthansa. Für mich ist es die beste Airline, service bis jetzt immer sehr gut.

da ich nur privat reise, kann ich es mir aussuchen.
 

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.140
8.408
BRU
Ich bin seit über 2 Monaten Senator. Bis jetzt hab ich keine Karte oder die Kofferanhänger bekommen. Kann das echt sein? Geht man so mit guten Kunden um? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gesammelt?

dann gibt es auch ein Problem bei der Meilengutschrift. Trage ich den Flug auf www.miles-and-more.at nach geht das nicht. BER als Flughafen oder BRE ist nicht möglich einzutragen.

Ruft man bei der Hotline an will/kann man mir nicht helfen. Glaube, dass man es einfach nicht versteht, jemanden mit Deutscher Muttersprache gibt es da nicht mehr

Wolltest Du nicht eh nur mehr Wizzair fliegen? Oder haben die Dir letztes Jahr so viele Flüge gestrichen, dass Du gezwungener Maßen doch wieder LH-Gruppe (oder gar OS?) geflogen bist.

Wenn Du mit Wohnsitz in AT bei M&M gemeldet bist, ist meines Wissens auch OS für die Karte zuständig.
 

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
Ich weiss nicht wann ich in den letzten 10 Jahren die physische Karte jemals gebraucht habe. Was willst Du mit der Karte oder geht Dir das einfach ums Prinzip?
Mir geht es zum teil um das Prinzip, besonders bei den Kofferanhängern.

Die Karte brauche ich schon, denn immer kann/will ich mein Privathandy nicht mitnehmen und am Firmenhandy hat eine private Statuskarte nichts zu suchen.
 

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
Ganz einfach! Am Firmenhandy will ich immer erreichbar sein 24h/365Tage. Nur Privat will ich auch mal Ruhe haben und man muss nicht immer wissen wo ich bin.