SFO: Hyatt Fisherman's Wharf

ANZEIGE
M

Mr. Burns

Guest
ANZEIGE
Sieht wirklich nett aus. Aber in SFO werden wir den ganzen Tag auf den Beinen sein und das Zimmer wirklich nur zum Schlafen benutzen. Daher kommen Preise um die 200 $ für mich nicht in Frage. Bleibe daher erst mal beim Hyatt. Trotzdem Danke!

Bleib mal beim Hyatt. Und für den Priceline-Preis ist es ein Schnäppchen. Und ein Auto braucht man in SFO wirklich nicht.

Mr. Burns hat hier im Forum bereits Scomas Restaurant Scoma's Restaurant - Freshest Seafood in San Francisco - Family Traditions - Friendly Services - Since 1965 erwähnt, ist drei Minuten vom Hyatt entfernt. Wer ein wenig Gespür für die 60er Jahre hat, wird es mögen.

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
6
Noch muß er selber laufen! Wann wir genau dort sind, weiß nur er, aber wir fliegen am 28.8 in D ab nach New York, paar Nächte, dto. in Vancouver und dann über SFO (auch paar Nächte) nach LAX.

Ja fein, da haben wir ja fast die gleichen Reisepläne. Ich fliege am 17.08 nach SF und komme am 29.08 aus Lax zurück. Nach YVR geht's für mich erst im Oktober (wegen den schönen buntigen Blättern).

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
22.006
13.579
FRA/QKL
Das Parken in ATL mit dem in SFO zu vergleichen macht extrem viel Sinn...wenn wir einmal dabei sind, warum sind die Mieten in Halle günstiger als in München :confused:
Wer hat das denn getan? :doh:

Pass mal auf, ich war auch schon so ein zwei Male oder so in SF und kenne mich dort ein ganz klein wenig aus, zumindest besser wie in Halle oder München. :idea: Am Embarcadero zwischen Ferry Building und Fisherman's Wharf gibt es z.B. in den alten Dockhallen oft Tagesangebote Parken für 10$ bis 15$, wenn man sich denn selbst ums Parken kümmern möchte.

Den Preis fürs Valet Parken legen aber die Hotels fest und das hat zunächst mit der Stadt nichts zu tun. Im Hyatt am Union Square in SF hat Valet Parking je 24 Stunden 22$ gekostet in 2005 - habe ich eben gerade in meiner Reisekostenabrechnung nachgeschaut. In Atlanta im Four Seasons habe ich mehr bezahlt.

Was das Ganze jetzt aber mit Halle und München zu tun hat wird wohl dein Geheimnis bleiben... :(

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
6
Duisburg

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
6
Duisburg
Mr. Burns hat hier im Forum bereits Scomas Restaurant Scoma's Restaurant - Freshest Seafood in San Francisco - Family Traditions - Friendly Services - Since 1965 erwähnt, ist drei Minuten vom Hyatt entfernt. Wer ein wenig Gespür für die 60er Jahre hat, wird es mögen.
Hatte ich gelesen und habe ich mir schon notiert. Speisekarte ist schon analysiert und für gut befunden. Wird auf jeden Fall gestestet. Danke schön!
(y)
So.
Sind jetzt gerade hier und kommen gerade aus dem Scoma's zurück. Allerdings nicht das an der Wharf sondern der kleinere Ableger in Sausalito - haben wir heute mittag per Zufall beim 'rumfahren entdeckt.
Dank an Mr. Burns: Essen war sehr gut und - zumindest in Sausalito - sogar preislich anständig.
:kiss:

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
6
So.
Sind jetzt gerade hier und kommen gerade aus dem Scoma's zurück. Allerdings nicht das an der Wharf sondern der kleinere Ableger in Sausalito - haben wir heute mittag per Zufall beim 'rumfahren entdeckt.
Dank an Mr. Burns: Essen war sehr gut und - zumindest in Sausalito - sogar preislich anständig.
:kiss:

San Francisco wimmelt ja gerade von vft'lern.

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
6
Duisburg
Bleib mal beim Hyatt. Und für den Priceline-Preis ist es ein Schnäppchen.
Wir sind tatsächlich im Hyatt gelandet, daher ein paar Worte zum Hotel:
Definitiv nix besonderes. "Normale" Zimmergröße, völlig ausreichend für ein Stadthotel. Renoviert mit ordentlicher Ausstattung (leise Klimaanlage, Flachbild-TV, Kaffeemaschine, Safe), bequeme Betten, WiFi für 9,99 $/24 h (t-mobile Hotspot; wer eh Kunde bei t-mobile ist kann sich wohl einfach mit seinen Userdaten einloggen). Zimmer scheinen vor nicht allzu langer Zeit renoviert worden zu sein - allerdings nicht bei allen auch das Badezimmer. Auf tripadvisor-Userfotos sind neben den neuen stylischen Waschbecken auch tolle Walk-In Duschen zu sehen. Leider nicht in meinem Zimmer: Da hat es noch die typische US-Motel-70er Jahre Badewanne mit uralten Kacheln an der Wand - zwar insgesamt sauber, aber deutlich abgewohnt. Ob es doch am Priceline-Preis liegt? Wir haben jedenfalls - trotz Wochenende und einer großen Konferenz hier im Hotel (einem Kunden wurde während meines Check-In telefonisch mitgeteilt, dass für die Nacht Samstag/Sonntag das Hotel ausgebucht sei!) - die Zimmer für kleine 85 $/Nacht ersteigert. An der Wharf wohl ein wirklich guter Preis. Insgesamt würde ich das Hotel (für diesen Preis) immer wieder buchen - auch ohne die schöne neue Dusche (mit neuer Dusche gäb's von mir direkt einen ganzen Stern mehr!). Die Preise von der Hotel-Website (> 150 $) würde ich allerdings auf keinen Fall bezahlen wollen...

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Das PH SFO wurd AFAIR vor einigen Jahren verkauft.

Wurde von Le Meridien uebernommen, war aber in jedem Fall zu empfehlen, auch wohl jetzt noch fuer SPG Platinum Cardholder, denn die haben mehrere Dutzend Suiten und man konnte um die Ecke abends und am WE kostenlos parken, besonders am WE war da aber auch der Hund begraben.

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Wir sind tatsächlich im Hyatt gelandet, daher ein paar Worte zum Hotel:
Definitiv nix besonderes. "Normale" Zimmergröße, völlig ausreichend für ein Stadthotel. Renoviert mit ordentlicher Ausstattung (leise Klimaanlage, Flachbild-TV, Kaffeemaschine, Safe), bequeme Betten, WiFi für 9,99 $/24 h (t-mobile Hotspot; wer eh Kunde bei t-mobile ist kann sich wohl einfach mit seinen Userdaten einloggen). Zimmer scheinen vor nicht allzu langer Zeit renoviert worden zu sein - allerdings nicht bei allen auch das Badezimmer. Auf tripadvisor-Userfotos sind neben den neuen stylischen Waschbecken auch tolle Walk-In Duschen zu sehen. Leider nicht in meinem Zimmer: Da hat es noch die typische US-Motel-70er Jahre Badewanne mit uralten Kacheln an der Wand - zwar insgesamt sauber, aber deutlich abgewohnt. Ob es doch am Priceline-Preis liegt? Wir haben jedenfalls - trotz Wochenende und einer großen Konferenz hier im Hotel (einem Kunden wurde während meines Check-In telefonisch mitgeteilt, dass für die Nacht Samstag/Sonntag das Hotel ausgebucht sei!) - die Zimmer für kleine 85 $/Nacht ersteigert. An der Wharf wohl ein wirklich guter Preis. Insgesamt würde ich das Hotel (für diesen Preis) immer wieder buchen - auch ohne die schöne neue Dusche (mit neuer Dusche gäb's von mir direkt einen ganzen Stern mehr!). Die Preise von der Hotel-Website (> 150 $) würde ich allerdings auf keinen Fall bezahlen wollen...

In jedem Fall ein Qualitaetspost, denn sehr objektiv beschrieben!

Typisches AAA 3 Diamond Hyatt, nicht mehr und nicht weniger.

Ist in SFO immer schwer mit den Preisen, da diese besonders im Moment massiv schwanken, aber $ 85 ist doch in jedem Fall sehr okay.

weltspion

Erfahrenes Mitglied
16.08.2009
1.195
9
HAM
www.travelwithtorsten.com
WiFi für 9,99 $/24 h (t-mobile Hotspot; wer eh Kunde bei t-mobile ist kann sich wohl einfach mit seinen Userdaten einloggen).

W A R N I N G: Das wird u.U. teuer!

Roaming per T-Mobile (D) Account kostet glaube ich US$1,50 pro 10 Minuten.

Wenn Du die US-Adhoc-Rate nimmst, dann bist Du mit US$9,99/24h flat besser bedient. Ausgenommen, Du willst nur mal kurz Mails checken.

Ich habe das übrigens im Selbstversuch herausgefunden, denn auf den Homepages von T-Mobile steht nur schwammiges Zeug.

Nicht nur im Hyatt ist T-Mobile aktiv, sondern auch z.B. in der Kris Lounge in SFO. Die Chancen stehen also nicht schlecht, dieser Situation einmal zu begegnen.

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
6.069
1.994
47
Ruhrgebiet
  • Like
Reaktionen: krypta

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
Das sind tolle Tipps - genau mein Geschmack.

Herzlichen Dank :kiss: