Wir sind tatsächlich im Hyatt gelandet, daher ein paar Worte zum Hotel:
Definitiv nix besonderes. "Normale" Zimmergröße, völlig ausreichend für ein Stadthotel. Renoviert mit ordentlicher Ausstattung (leise Klimaanlage, Flachbild-TV, Kaffeemaschine, Safe), bequeme Betten, WiFi für 9,99 $/24 h (t-mobile Hotspot; wer eh Kunde bei t-mobile ist kann sich wohl einfach mit seinen Userdaten einloggen). Zimmer scheinen vor nicht allzu langer Zeit renoviert worden zu sein - allerdings nicht bei allen auch das Badezimmer. Auf tripadvisor-Userfotos sind neben den neuen stylischen Waschbecken auch tolle Walk-In Duschen zu sehen. Leider nicht in meinem Zimmer: Da hat es noch die typische US-Motel-70er Jahre Badewanne mit uralten Kacheln an der Wand - zwar insgesamt sauber, aber deutlich abgewohnt. Ob es doch am Priceline-Preis liegt? Wir haben jedenfalls - trotz Wochenende und einer großen Konferenz hier im Hotel (einem Kunden wurde während meines Check-In telefonisch mitgeteilt, dass für die Nacht Samstag/Sonntag das Hotel ausgebucht sei!) - die Zimmer für kleine 85 $/Nacht ersteigert. An der Wharf wohl ein wirklich guter Preis. Insgesamt würde ich das Hotel (für diesen Preis) immer wieder buchen - auch ohne die schöne neue Dusche (mit neuer Dusche gäb's von mir direkt einen ganzen Stern mehr!). Die Preise von der Hotel-Website (> 150 $) würde ich allerdings auf keinen Fall bezahlen wollen...