Shell-Clubsmart - Unsinn oder brauchbar ?

ANZEIGE

Jason Newsted

Neues Mitglied
10.05.2021
1
0
ANZEIGE
Vorsicht vor dieser Shell Masche, nach zwei Jahren werden die Punkte einfach so gelöscht ohne eine Nachricht darüber zu erhalten. Jetzt sind die 2000 Punkte weg und ich habe dem Kassiere die Karte um die Ohren geworfen.
 

WiCo

Erfahrenes Mitglied
05.01.2014
2.169
853
Vorsicht vor dieser Shell Masche, nach zwei Jahren werden die Punkte einfach so gelöscht ohne eine Nachricht darüber zu erhalten. Jetzt sind die 2000 Punkte weg und ich habe dem Kassiere die Karte um die Ohren geworfen.
Es sind drei Jahre, die zum Verfall (1.3., dieses Jahr kulanterweise 1.5.) anstehenden Punkte werden mindestens im Account angezeigt.
Der Kassierer hat Deinen Wutanfall wirklich verdient, denn er hat vermutlich eigenhändig schnell noch Deine Punkte gelöscht, als er Dich kommen sah.
 

oceanic

Neues Mitglied
05.01.2010
7
1
Vorsicht vor dieser Shell Masche, nach zwei Jahren werden die Punkte einfach so gelöscht ohne eine Nachricht darüber zu erhalten. Jetzt sind die 2000 Punkte weg und ich habe dem Kassiere die Karte um die Ohren geworfen.
Das wundert mich.
ich hab diesen Beitrag zum Anlass genommen, mich nach min. 5 Jahren mal wieder dort einzuloggen, um zu sehen, ob es mein Konto noch gibt. Ich hab die Karte wirklich schon ewig nicht mehr genutzt, vielleicht sogar schon 10 Jahre. Und was soll ich sagen: über 4.000 Punkte! Gleich mal zu M&M transferieren 👍
hat mich schon gewundert, ich hab die Karte schon lange weggeworfen.
 
  • Like
Reaktionen: tomtomo

Florian7

Erfahrenes Mitglied
31.07.2015
925
71
SBA
Das wundert mich.
ich hab diesen Beitrag zum Anlass genommen, mich nach min. 5 Jahren mal wieder dort einzuloggen, um zu sehen, ob es mein Konto noch gibt. Ich hab die Karte wirklich schon ewig nicht mehr genutzt, vielleicht sogar schon 10 Jahre. Und was soll ich sagen: über 4.000 Punkte! Gleich mal zu M&M transferieren 👍
hat mich schon gewundert, ich hab die Karte schon lange weggeworfen.
Dann bist du wohl nicht nur Mitglied bei Clubsmart, sondern wohl auch im "V-Power Club". Im Rahmen dieser Mitgliedschaft verfallen gesammelte Clubsmart-Punkte nämlich nicht. ME dennoch kein wirklich lohnenswertes Programm (für den Kunden) im Vergleich zu Payback, besonders wenn man einen der zahllosen Vielfachcoupons verwendet.
 

oceanic

Neues Mitglied
05.01.2010
7
1
ANZEIGE
American Express Payback Card
Dann bist du wohl nicht nur Mitglied bei Clubsmart, sondern wohl auch im "V-Power Club". Im Rahmen dieser Mitgliedschaft verfallen gesammelte Clubsmart-Punkte nämlich nicht. ME dennoch kein wirklich lohnenswertes Programm (für den Kunden) im Vergleich zu Payback, besonders wenn man einen der zahllosen Vielfachcoupons verwendet.
Hm, das kann natürlich sein. Ich hab früher häufiger bei Shell getankt (als ich noch keine Tankkarte hatte). Das ist aber Gut und gerne 15 Jahre her. Punkte gesammelt hab ich seither nicht mehr, da ich lieber den Rabatt mitnehme.
also: mag sein, dass ich im V-Power Club bin, aber es kostet ja scheinbar nix, sonst hätte ich wohl auch schon lange keine Punkte mehr.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Was mir übrigens auch aufgefallen ist: wie gesagt hab ich das Konto schon lange nicht mehr genutzt.
somit waren alle Daten alt. Adresse, email. Das konnte man problemlos ändern. Soweit, so ungewöhnlich. Das beste: ich konnte sogar meinen Namen ändern, ohne jede Sicherheitsabfrage oder weitere Verifizierung! Für heutige Standards ist das mE vollkommen aussergewöhnlich.