Shell-Clubsmart - Unsinn oder brauchbar ?

ANZEIGE

sonny112de

Erfahrenes Mitglied
04.02.2012
367
11
ANZEIGE
Ich hab diese Woche gerade diesen Monats Newsletter per Post bekommen.
Und gestern den per Email.

Da sind immer Voucher oder Aktionen drin. Hab's leidere weggeschmissen. Sorry!

Aber auf der Webseite kannst dich bestimmt registrieren, oder?

Komisch ich habe noch nie Voucher oder Newsletter etc. bekommen ...
 

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.273
44
MUC
Ich bekomme ca. ein Mal pro Monat einen elektronischen Newsletter mit ausdruckbaren Aktionsgeechichten oder Links für Registrierung. Und ebenfalls einmal im Monat einen richtigen Brief mit heraustrennbaren Gutscheinen und Aktionen.


ImageUploadedByTapatalk1407831759.426229.jpg
 

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
Ab dem 30.04.2015 gibt es auch mit ADAC-Mitgliedschaft nur noch die normale Anzahl an Clubsmart-Punkten.

V-Power tanken nur der TB-Meilen wegen ist damit mausetot.
 

Mr.Bill

Neues Mitglied
27.05.2015
3
0
Clubsmart Punkte wengier

Hallo,

ich weiß nicht ob es jemand von euch auch bemerkt hat aber ich bin seit ca. 9 Monate im Shell ClubSmart angemeldet und da ich regelmäßig V-Power Tanke auch schon sehr lange im V-Power Club sowie ADAC bin gab es immer 10 Punkte pro Liter V-Power. Diese Info finde ich auch auf noch ganz vielen Tankstellen Webseiten.

V-Power | V-Power Club | Shell Tankstelle in Leisnig
ADAC-doppelt punkten | ADAC-Mitglied | Shell Tankstelle in Leisnig
V-Power Club - mogler

Aber seit ca. 1 Monat bekomme ich nur noch 5 Punkte. Ist das bei euch auch so?
Als ich bei Shell angefragt habe habe ich nur nee 0815 Aussage bekommen, das Shell die Punkte jederzeit anpassen kann.
Mich würde es aber interessieren ob noch jemand 10 Punkte pro Liter bekommt.
Die offizielle Webseite sagte schon immer nur 5 Punkte https://www.shellsmart.com/smart/collect_points

Ich hab mich jetzt extra für Shell entschieden und tanke nur noch V-Power um die Punkte später für einen AB Flug zu verwenden.

Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen.


----
MOD: hier eingefügt, siehe Beitrag #82 *maxbluebrosche*
 
Moderiert:

mastermind90

Erfahrenes Mitglied
22.07.2014
355
46
DRS
Hab ende April eine Mail bekommen in der steht das es ab sofort nur noch 5fach Punkte anstatt 10fach gibt...
 

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.240
9
DUS
Jep, im April gab's die Mail, das man ADAC-Mitgliedern nun nicht mehr doppelte Punkte gibt ... denn auch nur dann waren es 10fach-Punkte bei Shell ... V-Power gab "normal" immer nur 5fach ...
 

mastermind90

Erfahrenes Mitglied
22.07.2014
355
46
DRS
Mir fällt gerade noch ein das man über die Shell App pro Woche noch 100 extra punkte sammeln kann.
Jeden Dienstag kommt ein neuer coupon für die Woche raus, minimum 35 liter, muss nicht zwingend V-Power sein.
 

cogito

Erfahrenes Mitglied
05.10.2010
611
48
Hier im Südwesten ist VPower auch noch einmal 3 Cent teurer geworden. Der Unterschied zum Super beträgt nun 19 Cent. Und dann "nur" noch 5fache Punkte. Lohnt sich definitiv nicht mehr.
 

cogito

Erfahrenes Mitglied
05.10.2010
611
48
Mir fällt gerade noch ein das man über die Shell App pro Woche noch 100 extra punkte sammeln kann.
Jeden Dienstag kommt ein neuer coupon für die Woche raus, minimum 35 liter, muss nicht zwingend V-Power sein.

Ein Frage : ich kenne die App aber die Coupons kamen bei mir bisher immer mit der Post. Wie funktioniert das genau ?
 

mastermind90

Erfahrenes Mitglied
22.07.2014
355
46
DRS
Bei mir sind die Coupons unter meine Angebote, dort muss ich diese nur noch aktivieren und fertig.
 

dets

Aktives Mitglied
06.01.2010
170
32
Seit 2 Monaten tanke ich nun nicht mehr bei Shell und es ist der Wahnsinn wieviel Geld ich monatlichen durch das Tanken bei Jet oder HEM sparen kann. Ein Grund mehr dieses Programm nicht mehr zu nutzen. Ich habe aktuell noch knapp 100k Punkte bei Shell und bin grad am überlgen was ich damit anstellen soll. Nr. 1 ist wohl immer noch die Umwandlung in TB Meilen.
 

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
Ich tanke manchmal die Minimum 5 Liter wenn es gerade mal wieder einen 50 Punkte Coupon gibt
55 Punkte + 14 TB Punkte (Zahlung mit AB KK) für rund 7 Euro ist ganz ok

Ein paar Punkte sollte man immer stehen lassen wenn es wieder die TB Aktion gibt
wo es für jede Partneraktion 1000 TB Meilen gibt
 
  • Like
Reaktionen: pumpuixxl