Sheraton D-Cube Seoul für 26.90 CHF

ANZEIGE

Rombozombo

Erfahrenes Mitglied
18.08.2010
578
0
CGN/VIE
ANZEIGE
Mittlerweile habe ich auch die Mail von ebookers.ch erhalten.
Wie seid ihr bisher verblieben?
 

MTH

Aktives Mitglied
13.03.2011
205
1
nein, habe nichts in der richtung erhalten. muss wohl ein falsches email bei dir gewesen sein. och, ich würde das einfach ignorieren und denen schreiben, dass es sich wohl um einen schlechten scherz handle. immerhin stand ja auf der ebookers-bestätigung, dass es sich um ein sonderangebot mit einem nachlass von 128 chf pro nacht handle. steht bei mir jedenfalls so auf der bestätigung :rolleyes:

Was ja offensichtlich ein Fehler war.
 
Z

Zurich Flyer

Guest
Gibt es manchmal, wenn es Überkapazitäten in den Fünfsternehäusern gibt. Oder einfach so machen die Reiseportale schon auch mal solche tollen Angebote. Sich aber einfach so rausstehlen ist sehr billig! UNbillig in der Rechtssprache.
 

Columbus

Aktives Mitglied
15.05.2011
216
0
STR
Bei einem öffentlich zur Schau gestellten Angebot kann der Anbieter nicht so einfach den Salto rückwärts einschlagen. Zumal hier tatsächlich ein Sonderangebot beworben wurde. Also ich würde da als Käufer auf meine Rechte pochen!
 

tmeyer

Erfahrenes Mitglied
11.12.2009
487
0
Ich habe gerade mal auf die e-mail geantwortet und um Vertragserfuellung gebeten...mal sehen was kommt. Ist eh nur eine Nacht, von daher eher sportlicher Ehrgeiz ;-)
 

nrgetik

Reguläres Mitglied
23.09.2011
59
0
housefunding.ohost.de
Meine Buchung wurde nach einmaliger Zuzahlungsverweigerung akzeptiert. Von Zuzahlung ist keine Rede mehr. Ich habe aber nicht bei ebookers gebucht. Zusammen mit 280 € Airfare echt nen gutes Schnäppchen ;) Wer hat denn gute Seoul Tips?
 

alexandratxl

Reguläres Mitglied
04.01.2012
53
0
Eines geht im ganzen Jubel vergessen: Wenn man nicht über SPG bucht bekommt man weder Upgrade noch sonstige SPG-Benefits, es sei denn das Hotel gebe die aus Kulanz :idea:
 

tmeyer

Erfahrenes Mitglied
11.12.2009
487
0
Von ebookers.ch bislang keine Reaktion auf meine e-mail. Orbitz scheint ja laut FT auch die Buchungen zu akzeptieren...
 

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Klar hab ich ne Mail bekommen, sonst könnte ich ja das nicht berichten!

Ich hatte gebeten nochmals mit dem Hotel / der Hotelkette Rücksprache zu halten, da diese ja inzwischen (siehe FT) die Buchungen anerkannt haben.
Dies haben die bei ebookers dann auch gemacht und inzwischen kam eben der finale, positive Entscheid.
 
Z

Zurich Flyer

Guest
Ja, ist heute eingetroffen. Zwischenzeitlich hab ich aber andere Plaene und werde nicht gehen.
 

Rombozombo

Erfahrenes Mitglied
18.08.2010
578
0
CGN/VIE
Komisch das ich noch nichts bekommen habe, bat auch um Rücksprache mit dem Hotel.
Werde dort morgen nochmal hinschreiben.
 

tmeyer

Erfahrenes Mitglied
11.12.2009
487
0
Bei mir kam auch nichts mehr, gestern habe ich nochmal einen Reminder an ebookers geschickt...
 

Rombozombo

Erfahrenes Mitglied
18.08.2010
578
0
CGN/VIE
Nachdem ich nochmals nachgehakt habe, bekam ich heute morgen auch eine Bestätigung.
Ist genau die gleiche die ich schon vor zwei Monaten bekam. Mal sehen ob das jetzt auch alles klappt.

Am Freitag werde ich dort sein.
 

nrgetik

Reguläres Mitglied
23.09.2011
59
0
housefunding.ohost.de
Na dann viel Glück. Ich finde es übrigens echt merkwürdig, dass dieses Hotel jetzt nicht mehr über die entsprechenden Anbieter buchbar ist. Sowohl Orbitz, Ebookers als auch HotelClub. Eine Einigung mit der alle Seiten glücklich sind sieht glaub ich anders aus. Toi Toi Toi! bin gespannt auf dein Feedback.
 

tmeyer

Erfahrenes Mitglied
11.12.2009
487
0
Von ebookers.ch:


Wie Ihnen meine Kollegen bereits mitgeteilt haben gibt es nur 2 Optionen. Entweder behalten Sie die Buchung und das Hotel wird dazu auffordern die Differenz zu bezahlen, oder wir stornieren die Buchung und Sie bekommen den Gesamtpreis wieder zurück und können eine neue Buchung durchführen.

Freundliche Grüsse

Maria Eckelt
 
Z

Zurich Flyer

Guest
Und warum das? Warum habe ich dann eine Bestätigung erhalten? Gut, ich werde annullieren, aber mir haben sie bestätigt, dass ok sei.
 

Rombozombo

Erfahrenes Mitglied
18.08.2010
578
0
CGN/VIE
Sehr merkwürdig! Wird ja nochmal spannend morgen, sitze gerade in MXP und warte auf meinen Flug nach DOH.
Morgen wird dann hoffentlich eingecheckt.
 

Rombozombo

Erfahrenes Mitglied
18.08.2010
578
0
CGN/VIE
Hat alles bestens geklappt - gab sogar ein Upgrade zum Club Room. Das Hotel ist sehr modern und es gefaellt uns sehr gut. Sind noch bis morgen hier, noch jemand? Nochmals vielen Dank an den Tippgeber
 
  • Like
Reaktionen: nrgetik und nvoi