Sheraton D-Cube Seoul für 26.90 CHF

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.612
1.300
ANZEIGE
hat schon wer ausgecheckt?
 

Rombozombo

Erfahrenes Mitglied
18.08.2010
578
0
CGN/VIE
Nein alles wie vereinbart.
Das Hotel ist wirklich sehr schön und das Personal sehr bemüht.
Ich habe um einen Late Check-Out gebeten und dieser wurde mir dann auch bis 16Uhr gewährt - ohne Aufpreis.
Wie gesagt ich habe keinen SPG Status. Des Weiteren wurde mein Gepäck zwischengelagert bis 21Uhr.

Nicht einmal die drei Cola Dosen aus der Minibar wurden berechnet und ich habe es erwähnt.
Dieses Hotel werde ich sehr gerne weiterempfehlen und ich denke das ist was zählt.
 
  • Like
Reaktionen: XT600

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.612
1.300
na also! Erste Hotel Errorfare die durchlief, oder kennt noch jemand andere?

Wertet ihr das hier auch als Errorfare? San Diego 1* Hotel Sa-So-Nacht Doppelzimmer für 19,70 USD (15 EUR) mit 2xFrühstück(y) Pool, Internet und Golf nearby - Hammerpreis oder?

Höchstwahrscheinlich das hier:
http://www.tripadvisor.com/Hotel_Re...8_National_City-National_City_California.html

Reguläre Rate 57 USD.... ich denke die wollen den Partygängern eine Herberge bieten? Oder für das Schräglagegewerbe?

"Roach Motel with Bedbugs"
“Super 8 "Safe Scam" Hits again”
“The motel is full of bed bugs.”
“not nice at all but cheap”
 

Anhänge

  • hotwireSandiego.jpg
    hotwireSandiego.jpg
    77,7 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet: