Shoop.de Cashback Guthaben in BAEC Avios tauschen

ANZEIGE

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.047
335
Hängt vielleicht mit dem Einstieg von Amex bei avios zusammen? Da will man keine Konkurrenz zu payback/MR mehr haben
 

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
3.579
2.187
HAM
Dabei geht es um den Kauf der Avios Punkte für die britischen BA Amexkarten und um den Tausch von MR in Avios weltweit. Deswegen wird ja nicht ein unbedeutender Avios Partner wie shoop.de von BA stillgelegt. Einen größeren Deal hatte Amex zuvor mit Hilton getroffen, ohne dass es deswegen weniger Hilton Partner gab.
 
  • Like
Reaktionen: Batman

HBIOX

Erfahrenes Mitglied
27.08.2011
1.061
27
Jo, passiert immer wenn es eine Wirtschaftskrise gibt.

2008 auch schon.

Kreditkartenfirmen nutzen klamme Airlines für besonders gute Einkaufskonditionen aus.
 

meilenpilot

Aktives Mitglied
24.04.2020
122
43
Ich hatte dazu mal beim Kundenservice nachgefragt: Zum Thema Auszahlen in Meilen sei derzeit nichts weiter geplant.