Shopping List: Was aus den USA mitbringen?

ANZEIGE
A

Anonym38428

Guest
ANZEIGE
Das nennt sich Realität wahr nehmen

Investier die 15-20$ in ne Flasche Wein oder nimm einfach weniger, vielleicht klappt deine Realitätswahrnehmung dann wieder besser ;)
 
H

HGFan

Guest
Kokain kostet das Gramm 15-20 usd
aja da gehe ich hier zu meinen Arzt des Vertrauens und lass mir reinen stoff verschreiben und besorge es mir aus der Apotheke.
Sonst kann ich jeden nur empfehlen mal CBD auszuprobieren.
 

gee86

Erfahrenes Mitglied
27.08.2015
1.487
-19
HAJ
aja da gehe ich hier zu meinen Arzt des Vertrauens und lass mir reinen stoff verschreiben und besorge es mir aus der Apotheke.
Sonst kann ich jeden nur empfehlen mal CBD auszuprobieren.
Auch wenn du aus Österreich kommst, glaube ich nicht dass die Ärzte da Kokain verschreiben.
 
H

HGFan

Guest
Natürlich nicht aber andere sachen die auch entspannt wirken.
 

koeby

Erfahrenes Mitglied
24.08.2016
2.252
1.726
So, 1,13kg Sack Reeses bei Safeway in CA für $9.99 als Club erhältlich, bis 6.6.17 - das dürfte wohl das günstigste Angebot sein. Normalpreis um die 14$, wobei ich die nie ohne Angebot gesehen hab.
 

Takeoff53

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
808
8
Great Circle
Mein einziges Mitbringsel aus dem vermeintlichen Land der unendlichen Möglichkeiten (wie sonst kann ein Trump Präsident werden?), sind Teile für die Harley die man hier nicht bekommt oder zu noch mehr überteuerten Preisen.
Und vielleicht mal Melatonin, damit komme ich gut über's Jetlag nach dem Heimweg aus dem Westen.
 

flying_mom

Erfahrenes Mitglied
03.11.2014
2.169
512
HOQ/NUE/CGN
Bei uns sind es immer Tums und diese Flaschen mit dem Kühlgel aus Aloe Vera und leichtem Schmerzmittel gegen Insektenstiche, Verbrennungen, Rötungen.
Und ganz klar ca. alle 1-1,5 Jahre neue US Kids Golfschläger, Golfschuhe und was man sonst noch zum Spielen braucht.
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.503
8.922
FRA/QKL
Mein einziges Mitbringsel aus dem vermeintlichen Land der unendlichen Möglichkeiten
Du meinst sicher das Land der begrenzten Unmöglichkeiten... :)

Jetzt wo ich darüber nachdenke, meine Golfausrüstung ist komplett in Kalifornien gekauft worden. Satte 50% unter den Preisen in DE. :yes:

Und der Clou war, Kaufen für 90 Tage auf Probe. Deshalb konnte ich 2x den Basissatz tauschen, bis ich zufrieden war. Geht natürlich nur, wenn man regelmäßig dort hin kommt.
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.611
1.300
Mein einziges Mitbringsel aus dem vermeintlichen Land der unendlichen Möglichkeiten (wie sonst kann ein Trump Präsident werden?), sind Teile für die Harley die man hier nicht bekommt oder zu noch mehr überteuerten Preisen.
Und vielleicht mal Melatonin, damit komme ich gut über's Jetlag nach dem Heimweg aus dem Westen.
Also doch Drogen, sag ich doch!!!
 

MrGroover

Master of the 737
30.04.2012
2.714
7
Neben den Süßigkeiten ist bei mir gern noch 'ne Flasche Gin mit im Gepäck. Auch wenn es in Europa viel gibt, ein paar Sorten schaffen es nicht aus den fernen Ländern zu uns. Ist dann auch ein bisschen wie Lotto spielen, wenn man im Laden einfach nach Etikett kauft und nicht nach Geschmack, weil probieren nicht ist. Und ab und an sind auch mal neue Klamotten mit dabei, kostet dann doch gern mal weniger als in D.
 

mainz2013

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.643
601
U. a. Lindor Kugeln. Nicht lachen, aber in den Staaten gibt es Sorten, die es hier in Europa nicht gibt. Mit Kokus, Sea Salt, Pumpkin im Herbst/Winter. Habe mir gerade eine Sea Salt "gegönnt". :) Nicht auf den Preis achten. Der ist jenseits von Gut und Böse. Die gibt es normalpreisig in jedem Store, z. B. WalMart.

Sea Salt LINDOR Truffles 75-pc Bag | Lindt Chocolate
 

BMF81

Erfahrenes Mitglied
15.01.2012
691
12
Austria
OMG#
Meine geliebten Chips sind jetzt auch in D erhältlich:censored:
Lay`s Classic
Und wieder hat mich das Forum gebildet.
(y)
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.611
1.300
U. a. Lindor Kugeln. Nicht lachen, aber in den Staaten gibt es Sorten, die es hier in Europa nicht gibt. Mit Kokus, Sea Salt, Pumpkin im Herbst/Winter. Habe mir gerade eine Sea Salt "gegönnt". :) Nicht auf den Preis achten. Der ist jenseits von Gut und Böse. Die gibt es normalpreisig in jedem Store, z. B. WalMart.

Sea Salt LINDOR Truffles 75-pc Bag | Lindt Chocolate

Lindt Schokolade ist in Italien in der Regel 50% unter dem deutschen Preis!
 
H

HGFan

Guest
Ka fahren wir mal nach Italien und schauen nach?

Kann mir jemand süsses und fettes aus den USA mit bringen nach Wien?
Shipping lohnt sich nicht.
 

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
3.975
1.039
DUS, HAJ, PAD
Die ganzen Lindor Kugeln auch Sea Salt, Mint, Orange, etc. gibt es auch im Lindt Laden, z.B. in Heidelberg.

Preislich auch jenseits vom gut und böse aber von Mainz mit dem Auto gut zu erreichen. ;)
 
  • Like
Reaktionen: DrThax

mainz2013

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.643
601
Die ganzen Lindor Kugeln auch Sea Salt, Mint, Orange, etc. gibt es auch im Lindt Laden, z.B. in Heidelberg.

Preislich auch jenseits vom gut und böse aber von Mainz mit dem Auto gut zu erreichen. ;)

Nöö....da fliege ich lieber! ;) Aber vielen Dank für den Tipp! :) [emoji106]

Zweibrücken, Wertheim oder Montabaur wären mal eine Versuchung wert. [emoji18]
 
Zuletzt bearbeitet:

RON_Muc

Erfahrenes Mitglied
02.10.2012
885
38
München
Lewis-Jeans, diverse shirts, Skecher Schuhe,
manchmal Modellbau Teile für Freunde,
Vitaminpillen für die Kniee für einen Bekannten,
Plus diverse andere Sachen füllen den Koffer
Jedesmal auf dem Rückflug.
Dafür fliegt immer Bier aus Bayern regelmässig
Für Freunde mit nach USA