Sicherheit Israel (aktuelle politische Situation)

ANZEIGE

odie

Erfahrenes Mitglied
30.05.2015
7.142
3.059
Z´Sdugärd
ANZEIGE
Wie sieht es hier eigentlich aus, war aktuell jemand in Israel, wie stellt sich die Situation für den Tourist dar?
Die Frage: WO?!

Ich kann dir sagen, dass es im norden um Haifa rum alles beim alten ist. ALLERDINGS wurden wir auch von EInheimischen gewarnt vor grösseren Ansammlungen in grösseren Städten. Wobei das halt nur ein paar Aussagen waren. Wenn man das nicht aus den Medien kennen würde, würde man vergessen/nicht wissen das es viel Zoff gibt. Zuminderst in der Botanik.
 
  • Like
Reaktionen: schlepper

skyblue99

Erfahrenes Mitglied
24.08.2019
4.360
5.463
Der Dank gebührt der LH und ihren Crews, die sich freiwillig zur Durchführung dieser Flüge bereit erklären. Die zivile Luftfahrt macht die Welt wieder einmal besser.
 

ichbinswieder

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
2.225
296
Was immer viele vergessen, dass dies nur auf freiwilliger Basis gemacht werden darf. Hinzu kommt nun, dass immer mehr Versicherungen diese Flüge nicht mehr abdecken, egal welche EU-Airline
 

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.509
4.022
Paralleluniversum
Kleiner Hinweis, um nicht zig parallele Threads zu haben - wird hier besprochen: