Siegerflieger 2018

ANZEIGE

Xray

Erfahrenes Mitglied
13.04.2017
1.808
732
Fanhansa könnte ja in jedem Falle auch für den Rückflug bleiben. Das Siegerflieger müsste halt weg, wenn es (wie zu erwarten) mit der Titelverteidigung nix wird.

So war doch glaube ich auch der Plan 2014. Hat man da nicht Siegerflieger erst nach dem Finale draufgebappt?


Auf jeden Fall blöd, dass die Jungs sich diesmal dann mit NEK begnügen müssen......
 
  • Like
Reaktionen: Wuff

Pikoletto

Gesperrt
31.03.2018
97
0
Fanhansa könnte ja in jedem Falle auch für den Rückflug bleiben. Das Siegerflieger müsste halt weg, wenn es (wie zu erwarten) mit der Titelverteidigung nix wird.

So war doch glaube ich auch der Plan 2014. Hat man da nicht Siegerflieger erst nach dem Finale draufgebappt?


Auf jeden Fall blöd, dass die Jungs sich diesmal dann mit NEK begnügen müssen......

So Deutschland denn erneut Weltmeister wird, wird es auf dem Rückflug ein anderer Flieger sein ;)
 

Terminal90

Erfahrenes Mitglied
24.02.2018
318
0
Ist der "Mannschaftsflieger" eigentlich im alten neuen oder schon im neuen neuen Blau lackiert?
 

SuperConnie

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
5.018
56
Nordpfalz
Ich ignoriere absichtlich den Smiley (vulgo: habe schin verstanden, was Du meinst) und füge hinzu, dass die hochbezahlten Elitekicker auf normalem Campingstuhl mit freiem Mittelsitz bis mindestens zur 3L/3R (weiter konnte man das auf den Fotos nicht sehen) und mit 5köpfiger Kabinencrew unterwegs waren.

122 Paxe mit vorgegebener / gestickter Sitzordnung und neun Crew, es gab Grie Soß.

https://www.hessenschau.de/sport/fu...-an-bord-in-richtung-wm-,dfb-hebt-ab-100.html
 

v.guendelhorst

Erfahrenes Mitglied
01.10.2014
500
63
Ich gucke gerade das Heute-Journal. In der Anmoderation hat man Jogi und einige Spieler beim Aussteigen auf einem Bild im Hintergrund gesehen. Dieser "Fanhansa" Schriftzug ist in dieser Einstellung nicht komplett sichtbar gewesen sondern nur die Buchstaben "FA...". Der gemeine Deutsche fragt sich jetzt, mit welcher Airline die deutsche Mannschaft nach Moskau geflogen ist. Nicht jedem ist bekannt, dass die LH bei solchen "Events" Sonderschriftzüge anbringt.
 

Hwy93

Erfahrenes Mitglied
29.08.2011
4.328
1.141
Ich gucke gerade das Heute-Journal. In der Anmoderation hat man Jogi und einige Spieler beim Aussteigen auf einem Bild im Hintergrund gesehen. Dieser "Fanhansa" Schriftzug ist in dieser Einstellung nicht komplett sichtbar gewesen sondern nur die Buchstaben "FA...". Der gemeine Deutsche fragt sich jetzt, mit welcher Airline die deutsche Mannschaft nach Moskau geflogen ist. Nicht jedem ist bekannt, dass die LH bei solchen "Events" Sonderschriftzüge anbringt.
Man kann auch wirklich alles an den Haaren herbeiziehen...
 

v.guendelhorst

Erfahrenes Mitglied
01.10.2014
500
63
Man kann auch wirklich alles an den Haaren herbeiziehen...

Jetzt mal ganz ehrlich... wenn ich schon die Gelegenheit habe, mein Produkt einem Millionenpublikum (für lau) zu präsentieren, dann nutze ich das doch völligstens aus und berücksichtige auch solche Dinge (dafür gibt's bestimmt Berater).
 

SaintCity

Erfahrenes Mitglied
03.01.2014
326
29
Jetzt mal ganz ehrlich... wenn ich schon die Gelegenheit habe, mein Produkt einem Millionenpublikum (für lau) zu präsentieren, dann nutze ich das doch völligstens aus und berücksichtige auch solche Dinge (dafür gibt's bestimmt Berater).

Es wird genügend Bilder geben, wo man Fanhansa lesen kann. Dass die Lufthansa ihren Schriftzug für die Nationalmannschaft anpasst, wird von den Leuten sehr gut aufgenommen werden. Das wiederum bringt ganz sicher mehr als das bisschen Gratis-Werbung mit dem eigentlichen Namen. Die Lufthansa kennt ja eh jeder...
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.537
10.026
www.red-travels.com
Nicht jedem ist bekannt, dass die LH bei solchen "Events" Sonderschriftzüge anbringt.

sind wohl die wenigsten "gemeinen Deutschen", die es interessiert mit wem Fußballer anreisen

deutschland_01.jpg

Quelle https://www.aerotelegraph.com/so-fliegen-die-nationalteams-zur-fussball-wm

konnten sie sich dieses Mal keinen Widebody für sowas leisten?
 

ACX209

Erfahrenes Mitglied
08.09.2016
1.124
0
EDXB/HEI
Was heist leisten? Für die kurze Anreise ist das Flugzeug doch optimal! Wenn’s zur WM nach Katar geht kommt bestimmt ein A350 als Mannschaftsflieger
 

bursche99

Erfahrenes Mitglied
14.07.2011
2.839
617
MUC, near OBAXA
Wie läuft sowas eigentlich finanziell? (gibt es dazu Details?)
und: bleibt der Hobel dann permanent in RU während die Mannschaft drin (im Turnier) / drüben ist? Oder kommt der zwischendrin (bei Spielpausen, Bus-tauglichen Distanzen, etc.) dann ferry zurück um regulär Linie zu fliegen?
 

LINDRS

Erfahrenes Mitglied
03.04.2013
1.387
997
DRS
ANZEIGE
300x250
Laut Flightradar ist die D-AISQ ganz normal im Liniendienst, steht gerade in Warschau und wartet auf den Rückflug nach FRA.