Siegerflieger 2018

ANZEIGE

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
3.845
4.475
ANZEIGE
Mein Tipp wäre Varig oder Air France. Iberia ist seit 2 Tagen raus. =;

Varig? Irgendwie hängst du zu sehr in der Vergangenheit fest. Raider heißt doch nun auch schon eine ganze Weile Twix.

Solange es nicht Alitalia ist. Und da ist die Gefahr diesmal denkbar gering.

Werde das in aller Ruhe verfolgen, denn mein Sportjahr ist schon gut gelaufen: LeBron hat nicht gewonnen und die GSW werden irgendwann wieder von der Parade ausnüchtern.
 
  • Like
Reaktionen: Pegasos

MFBM

Erfahrenes Mitglied
17.07.2014
556
-559
Mit welcher Maschine fliegen die Deutschen innerhalb Russlands herum? Der Mannschaftsflieger ist aktuell von/nach FRA unterwegs.
 

Terminal90

Erfahrenes Mitglied
24.02.2018
318
0
Momentan ist ja auch kein Spiel, dass eine Anreise per Flugzeug erfordern würde. Das wird erst kommenden Samstag relevant, wenn das Team nach Sotschi runter muss.
 

MFBM

Erfahrenes Mitglied
17.07.2014
556
-559
Angeblich mit Aeroflot und nicht mit der D-AISQ...

Wie war das 2014 bzw. 2010?
Hatte LH da einen Standby-Flieger im jeweiligen Land "stationiert"?
Gerade in der K.O.-Runde findet der Rückflug zeitig nach dem Spiel statt und so ein Flug nach Brasilien/Südafrika dauert nun mal paar Stunden. :)
 

TXL3000

Erfahrenes Mitglied
18.06.2016
1.670
1.046
TXL
Haben die Russen denn die Kabotage vorübergehend freigegeben? Das war ja zumindest Anfang des Jahres im Gespräch. Sonst wird es ja nix mit inner-russisch auf LH Metall.
 

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
3.845
4.475
Die Wahrscheinlichkeit, dass wir einen Siegerflieger brauchen, wurde wohl gerade noch geringer, als es sich in letzter Zeit schon abgezeichnet hatte.
 
  • Like
Reaktionen: ccl

Pikoletto

Gesperrt
31.03.2018
97
0
Komisch, Du wusstest doch angeblich die korrekte Sondermaschine für den Rückflug?

Wo ein Hinflug ist, ist auch ein Rückflug, so viel hast du ja wenigstens verstanden. Da es aber eher nicht nach einem Titelgewinn aussieht, wird besagte Maschine wohl eher nicht zum Einsatz kommen.

Nur verrate mir Eins: Was zum Teufel hat deine unsinnige Aussage mit den hier gestellten Fragen nach innerrussischen Flügen zu tun???
 

Wuff

Erfahrenes Mitglied
01.04.2012
3.145
8
HAM/LBC
Noch muss LH-Technik keine Kurzarbeit anmelden.

Sind ja noch genügend potentielle Kunden-Airlines im Rennen, wo sie den Aufkleber drauf kleben können...
 

Xray

Erfahrenes Mitglied
13.04.2017
1.808
734
Jedenfalls sollte man sich auch jegliches "Fanhansa" oder "Danke, Jungs" sparen....
 
  • Like
Reaktionen: BMF81

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.113
4.075
Ich bin (wie viele) auch nicht glücklich, aber solche "Erfolgsfans" braucht niemand.
Gemeinsam gewinnen, gemeinsam verlieren.

Mir egal, ich bin kein Fan (der dt. Mannschaft) - mir egal ob sie verlieren oder gewinnen !
 
Zuletzt bearbeitet:

alex42

Erfahrenes Mitglied
02.04.2012
3.997
114
MUC
ANZEIGE
300x250
Am Donnerstag, um 12 Uhr, geht es lt. Lufthansa mit der D-AISQ ("Fanhansa Mannschaftsflieger") von VKO zurück nach FRA.

Ich hätte ihnen ja die D-AIZR nach Moskau geschickt. :p