Siegerflieger 2018

ANZEIGE

the___Riddler

Aktives Mitglied
03.04.2017
198
0
FRA / LEJ
ANZEIGE
Ich baller das nicht, wieso will man denn jetzt die 747(?) den "Siegerflieger" umlackieren. Dieser Sieg ist nunmal eine Tatsache. Würde man in drei Monaten bei Sichtung des Siegerfliegers an die WM 2018 denken oder doch eben 2014? ;)
 
M

Mcflyham

Guest
Und außerdem ist das "Siegeflieger" nicht lackiert sondern geklebt, lässt sich also relativ einfach wieder entfernen.
 
Zuletzt bearbeitet:

SleepOverGreenland

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
18.868
4.130
FRA/QKL
Wir haben beide (Siegerflieger und Fanhansa) noch gesehen als wir in FRA ankamen am Dienstag morgen aus YVR … unser Purser jedoch sagte, dass dies eh eien PR Aktion in den letzten Jahren war und jetzt schleunigst neu lackiert wird …

hoffentlich sonst wird's peinlich.

Ja, die Purser halten immer eine Ansprache welche Flieger am Boden nach der Landung passiert werden. "Zur linken sehen sie gerade die D-ABCD, ein Vogel von 1897 der gerade aus Konstantinopel eingeflogen ist mit 99 Passagieren an Bord. Und zu ihrer rechten die Y-1234 eine Transall der bla bla..." :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: Wuff

br403

Erfahrenes Mitglied
28.11.2016
1.265
184
MUC
Selbst dann steht ja nur Siegerflieger drauf, nicht Weltmeister. Und gewonnen hat die Mannschaft ja schon immer mal wieder danach.[emoji6]
 
  • Like
Reaktionen: Wuff

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
12.501
4.416
Dahoam
… was da fehlt ist die Gleichstellungsbeauftragte, die eine 40%-Quote für Frauen in der Nationalmannschaft sicherstellt.:eek:

Hat eigentlich die Damen-Nationalmannschaft auch den tollen Werbespruch "Die Mannschaft" drauf? :D
Oder doch eher "Die Frauschaft" oder was auch immer ein Marketingfritze sich ausdenkt? :confused:
 
  • Like
Reaktionen: Wuff
A

Anonym-36803

Guest
Müsste der Flieger nicht eigentlich genderkonform Siegxfliegx heißen? Oder müssten da noch ein bis zwei Sterne rein? Sieg*xflieg*x?
 
  • Like
Reaktionen: Wuff und Meilenhai

SleepOverGreenland

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
18.868
4.130
FRA/QKL
Schad, verdient hat es auf Jeden Fall. Ohnehin konzentrieren wir uns zu viel um Männer-Fußball, es gibt noch jede Menge andere Sportarten. In einigen ist Deutschland ebenfalls sehr erfolgreich.
Kerber wāre keine gute Botschafterin. Sie findet Flugzeugessen grundsätzlich eklig und isst an Bord nie etwas. Wenn man bedenkt dass die Hälfte des Forums gefühlt bei jedem zweiten Flug kurz vor dem Verhungern ist finde ich das für eine Hochleistungssportlerin durchaus beachtlich. :D