Siegerflieger 2018

ANZEIGE

Spock

Erfahrenes Mitglied
17.07.2011
279
4
DUS
ANZEIGE
Der Leistung entsprechend sollten sie Eurowings fliegen =;
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr. Tequilla

Erfahrenes Mitglied
03.04.2014
2.698
7
Jedenfalls sollte man sich auch jegliches "Fanhansa" oder "Danke, Jungs" sparen....
ja, solches Marketing ist eine Wette auf die Zukunft und mitunter nicht ungefährlich

gestern nach dem Ausscheiden lief ja auch noch dieser "Siegermentalitätswerbungsclip" von Schüco mit Jogi rauf und runter.
hahahahaha ... mit Schüco steht man also genauso im Regen, wie die Niveaboys jetzt

bin gespannt, ob sie den Clip noch länger schalten, oder jetzt rausnehmen?!

oder der Werbeclip mit Götze
der könnte jetzt der große Gewinner sein, mit entsprechend Häme ...
 

Portugiese

Erfahrenes Mitglied
06.04.2014
436
372
FRA HKT FAO
Habe diesen Quatsch gestern ca. ne Stunde nach Spielende auf mein Handy bekommen. War leider von meinem zweiten ( und auch Letzten )Aer Lingus Flug noch so geflasht das ich es erst heute Mittag eingestellt habe,sorry.

Ich hätte es wahrscheinlich mit zehn O geschrieben , damit auch alle Oberlehrer verstehen wie es betont gehört...
 
Zuletzt bearbeitet:

Bumps

Erfahrenes Mitglied
17.06.2015
367
44
Hoffentlich "überklebt" LH diesen Unfug schnell. Wäre ja fast ein Grund für Flugpreisminderung

Offenbar hatte LH schon vor dem Schweden Spiel "so eine Ahnung".
D-ABYI, "Siegerflieger 2014" ist am 23.6. von EWR in FRA gelandet, geparkt am hintersten Ende der C-Gates :mad:. Besser kann man kein Flugzeug verstecken, wenn man den Vogel nicht mit Bussen entladen möchte :D:D:D
Und nein, die Gate Position lag nicht am nächsten Flug, der war nach FR24 erst am 24.6. Abends

Haben sie die Beschriftung inzwischen abgekratzt, ansonsten dürfte die Ankunf am 30.6. in GRU für Heiterkeit gesorgt haben...:D
Oder ist die Rektion in GRU der Grund, warum der Vogel jetzt zw. FRA und Bengaluru pendelt, möglichst ab vomm Schuss :eek:
 
  • Like
Reaktionen: Wuff

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Am 3.7. stand das Ding noch in FRA irgendwo auf dem Feld rum und hat mit meinem entsprechenden Kommentar an meine US-Gäste zum Loser-Cruiser (das Photoshop-Foto gab´s ja hier) für laute Lacher im Skytrain gesorgt. :D


Nachher werde ich mal Ausschau halten.
 

MH1002

Reguläres Mitglied
08.02.2017
67
0
Kassel
Wir haben beide (Siegerflieger und Fanhansa) noch gesehen als wir in FRA ankamen am Dienstag morgen aus YVR … unser Purser jedoch sagte, dass dies eh eien PR Aktion in den letzten Jahren war und jetzt schleunigst neu lackiert wird …

hoffentlich sonst wird's peinlich.
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.044
8.091
Dahoam
ANZEIGE
300x250
Sie können den Fußball mit einen Puck überkleben dann passt das mit dem Siegerflieger :D