Vor Ort in einen Supermarkt oder Elektromarkt gehen uns sich eine LycaMobile oder h2o Sim kaufen ... gibt es mit verschiedensten Guthaben und Möglichkeiten (2GByte, 3Gbyte, usw.). Sollte preislich bei ca. 40 USD liegen ... evtl. sich vorher schon über die Prepaid-Pläne online informieren.
Ich kann nur sagen: Nie wieder AT&T. In Zukunft nur noch T-Mobile.
Ähm, das gilt aber auch nur für einen deutschen T-Mobile-Vertrag mit entsprechend breitem Roaming-Abkommen in den USA. T-Mobile US hat in den USA außerhalb der Ballungszentren eine extrem schlechte Abdeckung, selbst in touristischen Regionen. Mit meiner US-T-Mobile-SIM (aus dem Walmart-Paket) konnte ich zum Beispiel nicht mal in Big Sky surfen, von Yellowstone oder großen Teilen Hawaiis ganz zu schweigen...
Hallo,
ich kann von h2o auch nur abraten. Ich war letzten Herbst auf Rundreise im Südwesten der USA (Nevada, Utah, Arizona). Die SIM habe ich hauptsächlich zum Surfen gekauft gehabt. Während das in Vegas noch wunderbar funktioniert hat, ging auf der Rundreise gar nichts mehr. Auch an Orten, die schon etwas größer waren (z.B. Page oder Williams). Ich hatte dann über WLAN im Hotel mal nachgeforscht, woran das liegen könnte (gemäß Abfrage war auf jeden Fall genügend Datenvolumen noch vorhanden). Dabei bin ich auf den Hinweis gestoßen, dass AT&T in schlecht versorgten Gebieten den Vertragskunden den Vorrang gibt und Prepaidkunden wie beim Produkt h2o neben runter fallen. Finde ich irgendwie schon ein starkes Stück. Aber da hab ich wieder was gelernt und dann ab und zu einen Tagespass über meinen deutschen T-Mobilevertrag dazu gebucht.
Ich kann nur sagen: Nie wieder AT&T. In Zukunft nur noch T-Mobile.
Viele Grüße
Willi
Offenbar ist der Tourist Plan inzwischen teurer. Von mir wollten sie heute, als ich mir genau diesen Int'l Tourist Plan wieder kaufen wollte, mehr als 40 Dollar. Sprich, die 30 (die ich noch vom letzten Aufenthalt kannte) plus 10 für die SIM-Karte (huch?) plus Steuern. Keine Ahnung, ob die Frau im T-Mobile-Laden sich verrechnet oder verguckt hat. Aber wenn das so richtig war, lohnt sich dieser Plan für mich nicht mehr.Vieeeeel zu teuer. 20-25€ Minimum teurer als der Tourist Plan.
T-Mobile 30 Tage Unlimited für 29 $ gekauft.
Gab keine Probleme.
T-Mobile 30 Tage Unlimited für 29 $ gekauft.
Gab keine Probleme.
Finde den Plan gar nicht online.. hast du mal nen link?
Ja das habe ich gefunden. Allerdings brauche ich die Karte bis spätestens 25. Juni..
Kenne mich mit eBay nicht aus (ja, sowas gibt es), aber kannst Du die Karte ggfs. an Dein Hotel liefern lassen? Innerhalb der USA sollte eine Lieferung innerhalb 3 Wochen doch machbar sein?