SIM mit Datentarif in den USA ?

ANZEIGE

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.009
633
.de
ANZEIGE
falls du Unlimited Data brauchst, ist zwar ne US-Rufnummer, funktioniert auch in Kanada
AT&T Unlimited in USA, Canada & Mexico | Arieli Mobile – Prepaid USA SIM Card wireless provider

Auch:
https://roammobility.ca/plans

Für kürzere Aufenthalte oder als Backup ist auch eine PAYG SIM von EE UK geeignet:
50 MB/24h for 5 GBP
150 MB/24h for 10 GBP
300 MB/7 days for 25 GBP
900 MB/7 days for 50 GBP

Upd: Arieli mit gemischten Erfahrungen auf Gesichtsbuch und Tripadvisor:
https://www.tripadvisor.com/ShowTop...rieli_Mobile_prepaid_Sim_Card-California.html
 
Zuletzt bearbeitet:

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
900MB für 50 GBP ist doch völlig überteuert.
Dann kannst auch einfach eine mtxc.eu Karte nehmen für ca. 15€/GB.
 
Zuletzt bearbeitet:

trekstore

Erfahrenes Mitglied
23.07.2017
826
289
FRA
Hallo zusammen,
wie ich hier lese ist für Florida Lycamobile OK.
Bekomme ich die auch am Airport Miami oder soll / muss ich die über ebay bzw. Amazon bestellen?
 
Zuletzt bearbeitet:

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.500
594
Ich habe noch eine AT&T 8GB DataPlan SIM Karte.
Aktiviert am 22.03., somit noch 10 Tage nutzbar.
Müssten noch gut 3-4GB drauf sein.
Zu verschicken an ein langjähriges Mitglied gegen Porto per PayPal.

Abdeckung war vor dem Yosemite und entlang der Route von Yosemite nach Lake Tahoe schwach, im Death Valley ebenfalls.
Highway 1 und in den Städten top Abdeckung.
 
  • Like
Reaktionen: tabbs

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.530
33
zwischen HAJ & PAD
Erfahrungen kannst du hier im Thread nachlesen, z.B.
http://www.vielfliegertreff.de/reis...im-mit-datentarif-den-usa-29.html#post2464324 oder
http://www.vielfliegertreff.de/reis...im-mit-datentarif-den-usa-30.html#post2478008 plus die Antwort von wolfbln (dessen Hinweise stehen irgendwo weiter vorne - deswegen hatte ich nicht so viel geschrieben)

Karte bestellt --> nach DE geliefert --> 1 Tag vorher aktiviert --> Karte in Florida eingelegt --> läuft
Mit der Abdeckung war ich in Florida und in New York zufrieden. Arieli "verkauft" Karten von Simple (Zumindest stand bei mir als Netz Simple) und das ist soweit ich weiß T-Mobile.

Nach ein paar Tagen habe ich mir auch die App installiert, für die Registrierung benötigte ich zwei, drei Anläufe, aber so konnte ich am Ende direkt mein Datenverbrauch sehen.

Wenn noch Fragen sind versuche ich sie dir zu beantworten.

Wer interessiert ist:

Are you traveling to USA this Spring 2019? Get your prepaid USA SIM card today. Use coupon STSF2019 and get 5% off your order
 

Geardown

Erfahrenes Mitglied
23.09.2012
379
109
Bei einigen der verlinkten Karten wird angegeben, dass die Nutzung in Hotspots nicht möglich ist bzw. das Datenvolumen kleiner ist. Ist es überhaupt möglich zuverlässig die Nutzung eines Hotspots (Glocalme) von irgendeinem Chinaphone zu unterscheiden?
 

cigh

Erfahrenes Mitglied
16.09.2013
306
7
Eine kurze Frage in die Runde, da hier öfters auch die Rede vom Kauf vor Ort in den Staaten ist:
- Funktioniert der Kauf als Nicht-Amerikaner einwandfrei, sprich kann ich als Deutscher ohne Probleme mit meinem Personalausweis oder Reisepass eine SIM-Karte kaufen?
- Hat jemand eine Empfehlung für den Norden von California mit einer Laufzeit von mehr als 30 Tagen? Dazu habe ich bislang nichts gefunden.
 

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.240
9
DUS
Eine kurze Frage in die Runde, da hier öfters auch die Rede vom Kauf vor Ort in den Staaten ist:
- Funktioniert der Kauf als Nicht-Amerikaner einwandfrei, sprich kann ich als Deutscher ohne Probleme mit meinem Personalausweis oder Reisepass eine SIM-Karte kaufen?
Bei T-Mobile war das bisher nie ein Problem. Schwieriger ist es da, einen kompetenten Mitarbeiter zu finden - der das Produkt auch kennt (und versteht) ...
 

schuberth1

Aktives Mitglied
25.11.2014
129
2
Für alle die ein aktuelles iPhone x haben, kann man sich jetzt direkt über die App "T-Mobile esim" eine esim für die USA als Prepaid herunterladen.
 
  • Like
Reaktionen: bivinco

Melkor03

Neues Mitglied
11.04.2019
4
0
Hat hier jemand eigentlich Erfahrungen mit US Mobile gemacht? Ist ein Discounter im T-Mobile Netz und wäre interessant weil er kleinere Pakete hat (4$ für die Karte + flexible Optionen)
 
B

Benutzername

Guest
Ich werde im September in Kalifornien sein und suche eine SIM-Karte für den Betrieb in einem Hotspot, so dass ich mein deutsches Telefon mit Daten versorgen kann. Hättet Ihr mir bitte eine Empfehlung?
 

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.500
594

STRflieger

Erfahrenes Mitglied
02.10.2015
449
152
BSL
Ich habe nun seit über einer Woche die Three.co.uk SIM-Karte im Einsatz und dafür das 12 GB Volumen für £20 gebucht (leider konnte ich die günstigere Karte via Amazon aus zeitgründen nicht mehr bestellen). Und was soll ich sagen: Es funktioniert einwandfrei! Die Karte bucht sich automatisch in das LTE-Netz von AT&T ein und soweit ich es beurteilen kann steht auch die volle 4G-Geschwindigkeit zur Verfügung (zumindest hat es locker für FaceTime mit Video gereicht). Der Netzempfang ist hier in Pittsburgh auch super. Nach Deutschland kostet die Telefonie zwar etwas (ich meine 4 pence pro Minute) aber man kann kostenlos angerufen werden und, wie gesagt, 4G ist schnell und bisher auch stabil genug um einfach mit über VoIP zu telefonieren.

Der Nachteil der Three-Karte scheint zu sein, dass es bei T-Mobile US nur 3G gibt, und leider kein kostenloses Roaming für Kanada angeboten wird (aber letzteres ist hier weniger relevant, schließlich geht es ja explizit um die USA).
 

Anti_

Neues Mitglied
28.10.2018
18
47
CGN/DUS
Weiß jemand ob man bei der Lycamobile Karte das Hotspot "Verbot" umgehen kann?
Die SIM ist ja Preislich sehr attraktiv, würde sie auch 2x kaufen...allerdings unterstützt das Handy meiner freundin nicht die nötigen LTE frequenzen!

6GB für 20€ ist schon ne Ansage...bin aber gerne für alternativen offen
 

STRflieger

Erfahrenes Mitglied
02.10.2015
449
152
BSL
Nimm doch einfach die SIM von Three. Da gibt es für ca. das gleiche Geld doppeltes Datenvolumen, funkt ohne Probleme im 4G-Netz und eine Hotspot-Sperre gibt es auch nicht.