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Jetzt muss ich hier mal was los werden. Bei meiner Buchung vor Wochen, konnte ich den QYG Code nicht eingeben. Ok, habe mich damit abgefunden. Vorgestern nochmals eine andere Buchung aufgegeben, QYG funktionierte wieder nicht. Wegen des Wochenendes habe ich mich über FB an SQ gewandt, was ich für Möglichkeiten habe an so ein Ticket zu kommen. Ich kann ja nichts dafür, das die Buchungsseite nicht funktioniert. Habe dann diese Antwort bekommen:
....bitte entschuldige, dass aufgrund eines technischen Problems das Rail-&-Fly-Angebot aktuell nicht über unsere Webseite gebucht werden kann. Melde Dich doch gerne bei unseren Kolleginnen und Kollegen per Telefon unter + 49 69 17415659 oder per E-Mail anDACH_Reservations@singaporeair.com.sg.
Auf diesem Weg werden wir Dir sicherlich schnell weiterhelfen und Deine Buchung finalisieren können.
Heute hing ich den ganzen Vormittag am Telefon und versuche dort anzurufen. Entweder wurde ich nach der Bandansage gleich wieder rausgeschmissen oder ich hing ewig in der Warteschleife. Wusste nicht, daß ich so hartnäckig sein kann. Irgendwann war ich es leid und schilderte das Problem per email. Die automatische Bestätigung lautete, daß ich ca. 12-14 Arbeitstage auf eine Antwort warten muss. Also nochmals ans Telefon und ich blieb in der Warteschleife. Kam mir vor wie Helmut Kohl .... ich sitz das aus.
Endlich meldete sich eine Dame der ich mein Problem schilderte, daß ich Rail and Fly Tickets brauche und im System bei SQ eine Buchung nicht möglich ist. Sie wollte wissen welches mein Abreisebahnhof ist. Wieder ewig Warteschleife. Da wollte SQ von mir 318 Euro für ein ganz normales Rail und Fly Ticket. Ich dachte ich falle vom Glauben ab. Ich habe dankend abgelehnt.
Ich möchte ja nichts geschenkt haben, aber das bekomme ich bei der DB günstiger. Was mich allerdings verärgert hat, war die schlechte Erreichbarkeit. Telefonisch ein Desaster, Emailantwort viel zu lange warten und ein junges Mädel am Apparat, der man fast jedes Wort buchstabieren musste.
Woran liegt das? Personalmangel? inkompetente Mitarbeiter oder was kann der Grund dafür sein? war bisher eigentlich sehr zufrieden mit SQ, habe aber den Eindruck, daß da was im Argen liegt.
Danke für`s zuhören
Bestgrandma
....bitte entschuldige, dass aufgrund eines technischen Problems das Rail-&-Fly-Angebot aktuell nicht über unsere Webseite gebucht werden kann. Melde Dich doch gerne bei unseren Kolleginnen und Kollegen per Telefon unter + 49 69 17415659 oder per E-Mail anDACH_Reservations@singaporeair.com.sg.
Auf diesem Weg werden wir Dir sicherlich schnell weiterhelfen und Deine Buchung finalisieren können.
Heute hing ich den ganzen Vormittag am Telefon und versuche dort anzurufen. Entweder wurde ich nach der Bandansage gleich wieder rausgeschmissen oder ich hing ewig in der Warteschleife. Wusste nicht, daß ich so hartnäckig sein kann. Irgendwann war ich es leid und schilderte das Problem per email. Die automatische Bestätigung lautete, daß ich ca. 12-14 Arbeitstage auf eine Antwort warten muss. Also nochmals ans Telefon und ich blieb in der Warteschleife. Kam mir vor wie Helmut Kohl .... ich sitz das aus.
Endlich meldete sich eine Dame der ich mein Problem schilderte, daß ich Rail and Fly Tickets brauche und im System bei SQ eine Buchung nicht möglich ist. Sie wollte wissen welches mein Abreisebahnhof ist. Wieder ewig Warteschleife. Da wollte SQ von mir 318 Euro für ein ganz normales Rail und Fly Ticket. Ich dachte ich falle vom Glauben ab. Ich habe dankend abgelehnt.
Ich möchte ja nichts geschenkt haben, aber das bekomme ich bei der DB günstiger. Was mich allerdings verärgert hat, war die schlechte Erreichbarkeit. Telefonisch ein Desaster, Emailantwort viel zu lange warten und ein junges Mädel am Apparat, der man fast jedes Wort buchstabieren musste.
Woran liegt das? Personalmangel? inkompetente Mitarbeiter oder was kann der Grund dafür sein? war bisher eigentlich sehr zufrieden mit SQ, habe aber den Eindruck, daß da was im Argen liegt.
Danke für`s zuhören
Bestgrandma