Meine Buchung mit Rückflug SQ ist jetzt drei Wochen alt. Sie ist nach wie vor bestätigt, wie ich mich eben vergewisserte.
Bei der Hotline hatte der Mitarbeiter aber Sorge man könne vielleicht nicht mitgenommen werden auf der Rückflug weil SQ zumindest in C eigentlich gar nicht buchbar sei....
Da lass ich es aber auch darauf ankommen, weil wie soll das rechtlich gehen Passagiere mit einem gültigen Ticket nicht mitzunehmen.
Bei einem Erorfare können die ja auch nicht erst beim Check in sagen. Sorry, Fehler von uns, war zu billig, du musst hier bleiben!
Ein bisschen mehr Sorgen mache ich mir da über den Hinflug der mit Thai geht. Da hat der selbe Agent ebenfalls gemeint, der Kollege hätte uns das mit Baby gar nicht so buchen dürfen, weil Thai hier andere Regeln als der Rest der *Allianzler hat.
Aber auf dem Ticket sind wir alle drei ersichtlich.
Hier hätte ich schon in einem anderen Tread versucht Ratschläge zu bekommen.
Ich denke halt ähnlich wie bei SQ: hab ich ein Ticket bin ich zu befördern, Punkt! (Oder nich?)
Hab aber trotzdem Angst vor ner bösen Überraschung beim Einchecken.
Wäre also wirklich nett wenn mir hier irgendjemand bestätigen könnte, dass mir das wurscht sein kann was die Thai für Regelungen bei Babyaward haben, wenn LH bzw M&M uns ein Ticket ausstellt für alle drei.
Entschuldigt wenn ich hier hartnäckig nachbohre.