Sitze fest in MIA

ANZEIGE

rotanes

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
7.016
6
HAM
ANZEIGE
Lägen bei einem technical dann nicht die Entschädigungsvoraussetzungen vor? Gebucht war ja alles über AB.

Falls du die Entschädigung nach der EU-Verordnung meinen solltest, so gilt die hier natürlich nicht, da die Verspätungsursache dein Flug TPA-MIA mit AA ist und das ist außerhalb des Geltungsbereiches der EU-Verordnung.

Übrigens gab es um 13:11 einen Aircraft-Change für den ankommenden Flug MIA-TPA (AA2229), welcher dann ja insgesamt knapp 3h Verspätung hatte.

Quelle: flightstats.com "AA 2229 Flight Events Jan 5 1:11 PM Airline Gate Adjustment •TAIL Changed From N925AN To N886NN"

• Like
Reaktionen: schlauberger

schlauberger

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
2.438
207
OK, standby hat geklappt, das Produkt Eco in der 77W hat mich insgesamt positiv überrascht, insbesondere das IFE. Wir hatten aber auch doppelt Glück, dass eine "party of 4" nicht erschien und wir sogar nebeneinander sitzen konnten.

A propos sitzen: wir sitzen gerade in T5 und der LD von BA meinte, AB-Status dürfe nicht rein. Stimmt das eigentlich?

Zuletzt bearbeitet:

CTFlyer

Erfahrenes Mitglied
30.08.2011
553
100
VIE
OK, standby hat geklappt, das Produkt Eco in der 77W hat mich insgesamt positiv überrascht, insbesondere das IFE. Wir hatten aber auch doppelt Glück, dass eine "party of 4" nicht erschien und wir sogar nebeneinander sitzen konnten.A propos sitzen: wir sitzen gerade in T5 und der LD von BA meinte, AB-Status dürfe nicht rein. Stimmt das eigentlich?

Sofern du AB Gold oder Platinum hast müssen sie dich +1 reinlassen...

schlauberger

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
2.438
207
Welche Airline gibt denn bitte Gratis Upgrades wegen Irregular Operations? Man kann AB ja viel ankreiden aber das ist bei keiner Airline dieser Welt SOP.Genaugenommen ist das Angebot bei vorhandener C aber keiner Y gegen Meilen ein Upgrade und somit eine Umbuchung zu ermoeglichen SEHR kulant. 99% aller Airlines wuerden hier mit den Achseln zucken und 'Pech gehabt'.Die Frage ist wie das kommuniziert wird denn das hoert sich fuer mich je nach Situation nach einer sehr feinen Linie zwischen Kulanz und Noetigung an. Vorsicht AB!
AB hat das gar nicht von sich aus angeboten, ich habe es an der tb-Hotline vorgeschlagen und bin auch eher auf Widerstand gestoßen. Kam dann aber ja eh nicht zum Tragen.

schlauberger

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
2.438
207
Concorde Room ist F Lounge - also erst mit TB Platin...

Nicht böse sein, aber: welchen smiley sollte ich wohl statt ;) nehmen, um zu zeigen, dass meine Bemerkung nicht ganz ernst gemeint war?

Andererseits habe ich eine spannende Diskussion über die Zugangsvoraussetzungen des Concorde-Rooms angestossen...

(y)

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
6
Duisburg
Frei nach Radio Eriwan... ;)
Ernsthaft: Bei mir ging es (nach OpUp). Ob es - analog zu z.B. LH - ein verbrieftes Recht ist, weiss ich nicht.
IMHO ist der CCR in LHR T5 nothing to write home about...

Frei nach Radio VFT... ;)
Ich habe dafür bezahlt, also will ich es auch (aus)nutzen.
IMHO ist die Reise to write home about - eine Lounge niemals...

:eek: